Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*sie liebt mich* *sie liebt mich nicht* *blumenrupf*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von loverxx5, 4 Mai 2004.

  1. loverxx5
    Gast
    0
    Ich bin jetzt seit Samstag mit einer Freundin zusammen man kann es eigntlich nicht "zusammen nnenen weil sie meint das sie es sich noch überlegen muss "blabla" Ich halt es einfach nicht mehr aus das ich neben ihr hocke wie neben irgend einer x-beliebigen person :frown:(
    Wie können wir rausfinden ob wir uns wirklich lieb haben???
    WIr kennen uns jetzt shcon seit ca 2jahren und ich wollte eigntlich schon immer was mit ihr haben aber ich weis nicht ob es jetzt liebe ist oder einfach nur die lust auf eine partnerschaft :/

    Bitte helft mir bei meinem problem, danke im vorraus
     
    #1
    loverxx5, 4 Mai 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    naja wenn du selbst nicht mal weisst, was du jetzt wirklich willst, wie bitteschön soll sie es wissen?
    ich würds einfach noch so belassen. Ich denke WENN ihr dann mal zusammenseid, denke ich, dass ihr zu 99% bald wieder ausseinander seid. Weil wenn man sich ned sicher is, kann das nix werden. Man muss die andere person wollen! Wenn du nur irgendeine Beziehung suchst ist das nur ein ersatz oder vorbereitung...
    werd dir lieber noch mal klar was du wirklich willst. anscheinend weiss sie das auch ned. Deswegen wärs denk ich besser wenn ihr nochne weile freunde bleibt. Und wenn ihr BEIDE euch sicher seid, dann kanns erst mal was werden :smile2:
     
    #2
    delicacy, 4 Mai 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen...
    wie soll sie sich entscheiden, wenn du dir nicht einmal sicher bist. Es gibt kein richtiges Reztept dafür, um zu merken, ab wann man einen Menschen leibt oder mehr für ihn als nur "freundschaft" empfindet.
    Das muß jeder für sich selbst herausfinden.

    "Du kannst nicht Essen, nicht Schlafen, greifst nach den Sternen und fühlst dich als hättest du die Baisballmeisterschaft gewonnen!"
    Ich finde diese Worte drücken das Verliebt sein ganz gut aus.

    Finde heraus, was du von ihr willst!
     
    #3
    Sternenzauber, 4 Mai 2004
  4. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Wenn es liebe ist, würdest du es merken. Ich glaube du hast nur Interesse an einer Beziehung mit ihr, aber der Sinn und Zweck der Beziehung scheint zu fehlen.
     
    #4
    Wurzelsepp, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *sie liebt mich*
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten