Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich? Sie liebt mich nicht..!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cr0wey, 19 Mai 2006.

  1. Cr0wey
    Cr0wey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    hey @all.
    ich hab mir gedacht ich meld mich hier auch ma an und schnack euch auch mit meinem liebesproblemen voll xD naja bin relativ neu hier und mir gefaellt diese Forum besonders zum vergleich mit den anderen tausend Foren. (=
    naja ich komm gleich ma zu Sache.

    Und zwar geht es um meine Freundin, mit der ich schon seit nem Monat zusamm bin. Ich hab das gefuehl sie liebt mich nicht so wie ich sie liebe. Jedes ma wenn ich mit ihr was unternehme (unter anderem spazieren gehen, wenn ich bei ihr zu hause bin, oda tele.) Komm ich mir so vor als waer ich ein ganz normale kumpel von ihr.
    Sie zeigt ihre liebe nicht. Sie is bis jetzt kein eiziges ma zu mir gekommen und mir n kuss gegeben, ich muss immer sie hinterher laufen, sonnst klappt nichts in der Beziehung. Ich hab letztens mit ihre besten Freundin darueber gesprochen und das alles ihr erzaehlt und gefragt ob sie mich liebt. Sie meinte das sie mich ueber alles liebt und ich mein, wenn sie mich liebt, dann kann sie mir das ya auch zeigen, oder nicht?
    ich weis nicht warum sie mir ihr liebe nicht zeigen kann. oda lauf ich ihr vielleicht extrem hinterher, ich mach alles was sie sagt, zb. wenn sie mir sagt "oohh.. ich wuerd das und dies gerne haben , aber kein geld" dann kauf ich ihr das auch ohne das sie es dann will, aber sie nimmt es ungern an, weil sie nichts von mir ausgeben haben moechte. Ich mein ich will sie gluecklich sehen oda sie halt zumindest gluecklich machen... ich weis nicht mehr was ich machen soll, ich schreib ihr mindestens einma am tag n sms oda meld mich bei ihr, aber von ihre seite seh ich das irgendwie nicht so. kann es sein das das fuer sie ganz normal ist? das ein junge einen maedchen hitnerher laeuft ? was soll ich tun ? ich komm damit nicht klar.. ich fuehl mich wie der letzte Arsch. Ich allein kann die beziehung nicht aufrecht halten wenn die Liebe nicht von beiden seiten kommt, andere seits will ich sie auch nicht verlieren, wenn ich doch von anderen hoere das sie mich liebt , ich lieb sie ya auch , ich moechte nur das sie mir "zeigt" dass sie mich liebt ... :kopfschue
     
    #1
    Cr0wey, 19 Mai 2006
  2. TiVorrei
    TiVorrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen? Wenn ja, was hat sie dazu gesagt?
     
    #2
    TiVorrei, 19 Mai 2006
  3. léon21
    Gast
    0
    liebe, ein neues terrain

    also erstmal respekt, dass ein mann der frau soviel liebe zeigen kann, aber der respekt geht nur an dich. ok, ich kenne euch nicht, aber wie du gesagt hast, eine liebe kann nur "blühen", wenn die liebe von beiden seiten kommt. bei mir war das auch mal so, und ich habe ihr dann per email gesagt: "wenn du irgendwie zeit und bock hast mit mir diese woche was zu unternehmen ruf mich dann an", und das hat funktioniert, sie hat dann gemerkt, dass ich besorgt bin, ob sie mich wirklich lieben würde. denk mal darüber nach, ansonsten kann es auch sein, dass sie selbst irgendwelche probleme hat, die sie dir nicht gerne erzählen möche, es kann alles mögliche passiert sein. frage: ist sie seit anfang der Beziehung immer so oder wie lange geht das jetzt schon?
    mach dir erstmal keine gedanken. vielleicht braucht sie mehr abstand, lass ihr ein paar tage zeit, sag einfach, dass du für die paar tage lernen musst, oder irgendwie keine zeit hättest, vielleicht wird es ihr und dir gut tun, ansonsten zeige ihr, dass du auch bei schweren zeiten für sie da bist

    viel glück noch
     
    #3
    léon21, 19 Mai 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kann es sein das a) deine Freundin noch jünger ist zwischen 14 und 16 und b) das du ihr erster Freund bist ?

    Wenn ja würd ich ihre Schüchternheit einfach auf Unsicherheit zurück führen
     
    #4
    Stonic, 19 Mai 2006
  5. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    rede mit ihr darüber, vielleicht hat es simple gründe warum sie so ist...schüchternheit, angst was falsch zu machen oder so...
    vielleicht kann sie es auch nicht zeigen...


    aber,
    es kann wirklich auch ein zeichen sein dass sie dich nicht liebt..
    vielleicht hörst du erstmal auf ihr immer sachen zu kaufen, und gucke wie sie reagiert... vielleicht nutzt sie dich nur aus...


    aber rede erstmal mit ihr.. 1 monat ist noch nicht lang :zwinker:
     
    #5
    JRC, 19 Mai 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Nicht jeder Mensch kann seine Gefühle so zeigen, wie er will.
    Rede mal mit ihr darüber, auch wenn sie es nicht ändern kann, so kann sie dir zumindest den Grund für ihr Verhalten sagen...
    Ach und naja... nach einem Monat... das ist nicht lang! Vielleicht braucht sie einfach noch Zeit um ihre Gefühle zu ordnen - die Liebe aufzubauen.
     
    #6
    SchwarzerEngel, 19 Mai 2006
  7. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Du hast den springenden Punkt schon erkannt. Sehr gut. Nun meine alles entscheidende Frage an Dich:
    Wie soll sie Dir ihre Liebe zeigen, wenn Du Dich täglich meldest, immer für sie da bist und immer der erste bist, der küsst? Du läufst ihr wirklich zuviel hinterher. So sehr, dass Du ihr keine Chance gibst Liebe zu zeigen. Wenn Du damit nicht aufhörst, wird sie sich so eingeengt fühlen, dass sie ihre Gefühle für Dich hinterfragt und irgendwann sagt: "Ich liebe Dich nicht mehr."

    Auch wenn das jetzt überzogen und radikal klingt. Ich finde es toll, wie sehr Du sie liebst. Ich bin auch so einer *g* Aber hör auf damit. Bedingungslose Liebe macht das Herz taub.
     
    #7
    lovely, 19 Mai 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich denke auch: lass sie doch mal kommen.
    wart mal ab, lass sie schritte auf dich zu machen, und lasse mal etwas locker.

    und: ihr seid erst kurz zusammen. du sagst "schon ein monat". ich sage: "erst ein monat".

    da schon von liebe zu reden, hm, machen manche, ja...aber ihr seid frisch verliebt und erst kurz zusammen, vielleicht ist sie einfach noch unsicher. erdrück sie nicht mit deinen gefühlen. das könnte ihr auch fast ein schlechtes gewissen machen (geschenke etc.).

    manche brauchen ein bisschen, bis sich vertrautheit entwickelt und sie die initiative ergreifen und offen zeigen können, was sie für ihren freund empfinden.

    wie lange kanntest du sie denn, bevor ihr zusammenkamt? du bist 18, wie alt ist sie? hatte sie vor dir schon einen freund? oder bist du der erste, mit dem sie zusammenbist?

    lass ihr zeit. jeder hat sein tempo. grade, was das zeigen von gefühlen angeht.
     
    #8
    User 20976, 19 Mai 2006
  9. Cr0wey
    Cr0wey (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    das ich sie liebe stimmt schon, ich hatte schon so ziemlich viele beziehungen hinterher mir, aber war noch nie so verliebt wie jetzt.
    Deswegen bin ich mir selbs auch ganz neu, so kenn ich mich ya garnet, bin noch nie so lang ein mädchen hinterher gelaufen.
    Sie ist 17, und ich ya 18. Ich hab mal ihre freundinnen gefragt, paar von denen meinen die hatte vor 4 jahren zu letzt einen freund gehabt. aber sie selbs sagt mir sie waer vor 4 monaten noch mit ihren ex zusamm. da glaub ich mehr an ihre freundinnen als ihr, so wie sie sich im Beziehung verhaelt , kan ich an garnichts anderes glauben, naja das is ya nicht das thema.
    Aber ich denke mal ich werd mit ihr ueber unsere beziehung reden. BIn auch sehr vorsichtig im beziehung, ich hab angst das ich was falsches mache und sie mit mir schluss macht. Genau das will ich ya nicht. Und ich weis auch nicht wie ichs dazu bringen soll das sie sich freiwillig bei mir meldet, wenn mich einfach paar tage nicht bei ihr melde, glaub ich nicht das sie sich bei mir meldet, ich will eifnach das sie merkt wie sehr ich sie liebe. aber sie merkt es blos nicht .. ich werd erstmal mit ihr reden :traurig_alt:
     
    #9
    Cr0wey, 20 Mai 2006
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das heißt "ja" und nich "ya" :zwinker: soll vllt. cool wirken, aber tuts irgendwie nicht :tongue:
     
    #10
    betty boo, 20 Mai 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    bedräng sie nicht.
    du kannst ihr sagen, dass du dich sehr freust, wenn sie sich mal bei dir meldet.

    aber das thema mit "krieg nicht mit, was du für mich fühlst" würd ich eher vorsichtig behandeln. wie wärs, wenn du ihr mehr zeit gibst? ihr seid doch grad mal vier monate zusammen.

    Off-Topic:

    und ich finde deine "ya"-schreibweise statt "ja" auch eher albern und überhaupt nicht cool.
     
    #11
    User 20976, 20 Mai 2006
  12. jerry006
    Gast
    0
    reden! offen und ehrlich!

    hab so was ähnliches grad schon mal geschrieben. von wegen der

    die fünf sprachen der liebe

    ist ein buch! sehr empfehlenswert.

    vielleicht kennt sie deine sprache der liebe nicht und du nicht ihre! sieht auf jeden so aus!

    außerdem, nicht jeder kann seine gefühle so zeigen!
     
    #12
    jerry006, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich liebt
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test