Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich,sie liebt mich nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 6 Juni 2007.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich bin seit 3Wochen nun mit meiner Freundin zusammen und bisher lief alles perfekt. Nun haben wir uns schon eine Woche lang nicht mehr gesehen und weil sie nie nachfrag ob ich ma wida zeit hab oda ob wir mal wieder was machen, warsch voll traurig weil ich sie verdammt vermisse und bin vll manchmal ein wenig zickig geworden.
    Gestern meinte sie, das sie nicht wisse ob sie mich wirklich liebt oda obs nur ne sache von 2,3wochen wäre....:frown:

    Hab ich irgendwas falsch gemacht?Ich mache mir voll sorgen, ich will sie nicht verlieren und bin total verliebt. Ich mein man kann nach 3Wochen nicht von Liebe sprechen, aber bisschen mehr als "nur" verliebt sein ist da schon.

    Was soll ich nur machen, sie meint sie brauch zeit und nun meldet sich nicht mehr.

    Ich mache mir total sorgen, ich hab ihr schon icq geschrieben das ich sie nicht verlieren will, aber was soll ich sonst tun?

    Ich kann nicht einfach rumsitzen und warten, ich will um sie kämpfen.


    Kurz zu uns, ich bin 18, sie ist 14(ok das Alter is vll bisschen schwer, aber sie reifer als 14 soviel kann ich auf jedenfall sagen)


    Hoffe ihr habtn paar Tipps für mich


    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 6 Juni 2007
  2. naddie
    Gast
    0
    na das kenn ich ja irgendwo her :tongue:.
    Ist bei mir genau so blos das mein freund ja meint er liebt mich, aber melden.. davon hält er auch nix:geknickt:.

    hmm.. wie lange hat sie sich denn jetzt schon noch mehr gemeldet? also seit dem letzten kontakt her?
    Also ich würde sie vielleich mal zur rede stellen was nun ist, aber vll noch erstmal warten, weil sie ja meinte sie brauche noch zeit.
    ich weiss ja nicht wie lange das jetzt her ist...

    wenn du um sie kämpfen willst musste ihr das klar machen. einfach mal vor der haustüre stehe und sagen das du sie vermisst und liebst. ( auf sowas kommt mein freund aber auch nie =P) würde ich machen.
     
    #2
    naddie, 6 Juni 2007
  3. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    also so lange ist es noch nicht her, aber ich mache mir halt total sorgen, weil sie mich solange warten lässt mit dem satz "ich weiß nicht ob ich dich wirklich liebe".

    das macht mich halt total fertig :frown:



    Gruß TheWhitePanther
     
    #3
    TheWhitePanther, 6 Juni 2007
  4. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    das kann sie ja nach 3 wochen auch nicht wissen
    warte mal nen bisschen ab und setzt sie nicht unter druck! Ihr seid erst seit 3 wochen zusammen, da kann man sich über seine Gefühlenoch nicht so sicher sein!
     
    #4
    SierraTequila07, 7 Juni 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, sie sagt selbst, dass sie Zeit braucht und sich erstmal nicht meldet. Du kannst ihr mitteilen, dass du in sie verliebt bist und dich freuen würdest wenn es klappt und du sie vermisst aber belass es dabei und bombardiere sie nicht mit messages, denn sowas geht meist daneben.
     
    #5
    User 37284, 7 Juni 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Vergiss sie. Wenn sie mehr als drei Wochen braucht, um sich ihrer Gefühle sicher zu sein, wirds nix.
     
    #6
    laura19at, 7 Juni 2007
  7. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also vergessen kann ich sie auf keinen Fall, ich hatte schon einige Freundinnen, aber so ein Mädel wie die ist irgendwie was ganz besonderes.....

    jo ich muss ihr zeit lassen aba das fällt mir verdammt schwer...:frown:


    naja ich hoffe das wird nochwas :frown:


    Gruß TheWhitePanther
     
    #7
    TheWhitePanther, 7 Juni 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Sie ist 14, ein Kind! Spielt keine Rolle das sie reifer wirkt, kein Mensch kann 2 bez. 4 Jahre aufholen - geht einfach nicht.

    Sei mir nicht böse aber was kann dir denn eine 14 Jährige bieten? Außer leichtzuhabenes Zeug, weil sie ja Erfahrung sammeln will. Ich mein die is noch in der "Tokio Hotel" Zeit, da kann man doch nicht wirklich ernsthaft dran glauben eine ernste und in sich stimmige Beziehung fürhen zu können. Ich will hier nix schwarz malen, oder so.

    Sie brauch ja um dich garnicht Kämpfen du rennst ihr ja wie ein trauriger Dackel hinterher. Ehrlich gesagt würd ich da auch kein Bock drauf haben. Versuch mal nicht sie als Jackpot deines Lebens zu sehen sondern dich selbst so zu sehen. Ehrlich, entweder das Mädel weiß was sie will oder sie kann es sich hinter die grünen Ohren schmieren. Lass dich doch net veräppeln, einfach mal Augen aufmachen und du wirst sehen das es doppelt soviele Chancen gibt eine zu finden die auch weiß was sie will. Prinzipiell würd ich dir den Tip geben, sich garnicht erst mit Leuten einzulassen die nicht wissen was sie wollen, dann ersparrt man es sich gleich.

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 7 Juni 2007
  9. Genius girl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ersteinmal, ich denke, eine Beziehung geht man an dem Punkt ein, an dem man sich sicher ist dass man wirklich etwas füreinander empfindet.
    Wenn man das schon nach 3 Wochen in Frage stellen muss, hätte man es wohl lieber lassen sollen.

    Dass sie sich nicht meldet, und das schon nach 2 Wochen, zeigt reine Desinteresse, was nach so kurzer Zeit wohl normalerweise nicht der fall sein sollte. Und durch das was sie dir gesagt hat, bestätigt sie das ja in gewisser Weise auch. Wenn sie wirklich Gefühle für dich hätte, dann würde sie nicht nach 2 Wochen schon daran zweifeln. Ich würde mir auf diese Beziehung keine Hoffnung machen.

    noch etwas:
    Wir wissen nicht, was du gemacht hast, also können wir auch nicht wissen ob es falsch oder richtig war ;-)
     
    #9
    Genius girl, 7 Juni 2007
  10. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    kurz zu den beiden antworten:

    Sit|it|ojo:
    Du bist einer von denen, die denken das diese 4 Jahre zu viel sind und 14Jährige noch zu jung wären für Beziehungen. Die Meinung haben viele, aber ich kann mich da nicht anschließen. Ich bin zwar 18, habe aber viel mehr Interessen von 16/17 Jährigen, weshalb ich viele Kumpelz in diesem Alter habe. Dementsprechend lern ich auch Mädels Im Alter von 14-16 kennen die da mit dabei hängen. Ich kann deine Meinung zwar schon verstehen, aber da ich komplett andere Meinung bin, bringt uns das nicht weiter in meinem Problem :zwinker:

    Genius girl
    Sie wird mich heute besuchen kommen und ich werde mit ihr drüber reden, aber ich glaube nicht das man die Hoffnung schon aufgeben sollte. Nur weil sie einmal wirklich drüber nachdenkt........Aber in gewisser weise hast du schon Recht das das nicht normal ist....

    Zum aktuellen Stand:
    so, sie hat sich nun wieder gemeldet und ihr gesagt das ihr alles voll leid tut und das sie sich ihrer gefühle sicherer geworden ist...:smile:, damit wäre das Problem geklärt....



    Hoffent wir mal das nun gut weiter geht :zwinker:

    Thx für eure Hilfe, ich hoffe die brauche ich erstmal nicht mehr :zwinker:, aber ich befürchte dem wird so sein ^^


    Gruß TheWhitePanther
     
    #10
    TheWhitePanther, 9 Juni 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na ist doch super! Dann halte uns mal auf dem neuesten Stand, falls sich etwas ändert :zwinker:
     
    #11
    User 37284, 9 Juni 2007
  12. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    so um euch nun auf den aktuellen Stand zu bringen:

    Klein Pantherchen hat wida mal pech gehabt und ist wida single :frown:
    Habe mich gestern mti ihr getroffen da hat sie mir gesagt das sie keine gefühle für mich hat und das es keinen sinn hätte. außerdem kam heraus das sie letze woche mit nem typen rumgeknutscht hat....:frown:

    naja jezz werd ichs schwer haben das alles zu verdaun, sie war schon was besonderes auhc wenns nur 4wochen warn......:frown:


    Trotzdem Danke für eure Bemühungen

    Gruß TheWhitePanther

    :kopfschue:kopfschue
     
    #12
    TheWhitePanther, 10 Juni 2007
  13. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    soviel zu der Beziehungsreife von dieser 14-jährigen....:ratlos:
     
    #13
    nora18, 10 Juni 2007
  14. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhhh...viieleicht habe ich mich doch getäucht....:frown:

    Aber wo die Liebe hinfällt kann man nie vorhersagen..:herz::herz:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #14
    TheWhitePanther, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich liebt
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test