Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich und nen anderen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von midnight, 23 Juni 2002.

1. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    meine Freundin hat mit mir Schluß gemacht, weil sie wieder mit ihrem ex zusammen sein will.
    Nun hat sie mir gesagt, dass sie uns beide liebt und nicht weiß, was sie machen soll.
    Sie habe "totales Gefühlschaos" und kann sich nicht entscheiden.
    (das kann sie seit 4 Monaten schon nicht, wie ich erfahren habe)
    Dabei war ihr ex-Freund richtig dreckig zu ihr während ich ihr jeden Wunsch von dne Augen abgelesen habe und sie sonstwie verwöhnt hab. Und da kommt ihr ex wieder an, schnippt einmal mit dem Finger, tut so als ob er sich geändert hat (was sie mir stolz erzählt) und da kommt sie schon wieder bei ihm angehoppelt. Über mich und meine Gefühle macht sie sich zwar Gedanken, aber was davon kaufen kann ich nicht. Ich liebe sie und will sie zurück haben! Nachdem Schluß war, hab ich nur geheult und nix mehr gegessen (wer sich noch an den Thread erinnert...) -und jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll!

Kontakt hatte ich eigentlich zu ihr schon abgebrochen, aber irgendwie haben wir dann doch wieder zueinander gefunden.
    Ich kann sie einfach nicht vergessen.
    Wenn es wirklich so ist, dass er ihr nur was vorspielt, wird es sich doch bald wieder wie früher verhalten -und das wäre meine chance, oder? Auf der anderne Seite würde er dann wieder nett was spielen und schon bricht mein Herz erneut und sie ist wieder bei ihm.

Oh man, was soll ich blos tun??????

Sie weiß auch nicht, was los ist, und real life sagen mir alle Leute, dass ich sie endlich abschiessen soll, weil sie nur mit mir spielt oder sonstwas. Das glaube ich aber nicht -trotzdem kann es so nicht weitergehen. ich werde noch verrückt, wenn sie mit ihrem Freund immer ihren Spaß hat und ich... ??????
    ich sitz da und heule!
    Diese Frau muss doch merken, was sie an mir hat?
    ich verstehe sie nicht...

Was meint ihr dazu?
    Wie soll ich micht ihr weiter gegenüber verhalten?
    Was soll ich tun?

midnight, 23 Juni 2002
  2. Shady
    Gast
    0
    Soweit her kanns mit der Liebe nicht sein....
    Lass sie sausen.. klingt immer hart aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.
    Und wenn sie angeschissen kommt weil er sie wieder enttäuscht hat mach die Tuer garnicht erst auf,,...

Shady, 23 Juni 2002
  3. Laurin
    Gast
    0
    Hey, ich kann Dich so gut verstehen, mir gehts momentan auch sehr mies. Ich bin verliebt in einem Typ, der mich nicht liebt, aber stattdessen auch so einer Tussi hinterher rennt, die aber auch in einer Beziehung steckt und mit ihm rumspielt. Und er ist wohl auch irgendwie verblendet, ich kann da mit Engelszungen auf ihn einreden, für mich bringt das gar nix. Man muss halt warten, irgendwann wird er so wie auch Du aufwachen, wenn man das so nennen kann, und dann siehst Du alles klarer. Wenn sie Dich wirklich lieben würde, dann würde sie diesen Anderen in den Wind schießen. Das ist sehr hart, ich weiß, aber so sehe ich das nunmal mit der Liebe, man kann nur einen Menschen wirklich lieben, alles Andere ist nur Humbug!

Laurin, 24 Juni 2002
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    das kenn ich zu gut *heul*
    konfrontier dich den ganzen tag nur mit ihr,.. heul wenn du willst
    das ist so verdammt scheiss egal!!!

ABER EINES MACH NICHT.. verdrängen oder ablenken!
    das schiebt die sache nur unweigerlich hinaus...
    dir wird früher oder später eh bewusst das sie nur mit dir spielt..
    aber ich glaub in deiner gefühlslage wird das eher später sein!

hoff ich konnte dir etwas helfen!

yours Phil

Phil, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...