Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich und will dennoch Single sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 2pacalypse, 2 April 2009.

  1. 2pacalypse
    2pacalypse (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verliebt
    Hi zusammen.

    Also ich treffe mich schon seit ca. zwei Monaten regelmäßig mit einer Dame, wenn wir uns treffen sind wir immer beide super glücklich.
    Allerdings will ich eine Beziehung, und sie hat es mir auch schon sehr oft beteuert. Aber immer wenn ich sie danach frage sagt sie sie braucht mehr Zeit. Dann hab ich sie vor die Entscheidung gestellt und sie stand vor meiner Tür und ihr kullerten Tränen von den Augen dass ich ihr Zeit lassen muss und sie mich wirklich liebt.
    Sie kann nicht darauf verzichten andere Jungs in der Disko abzuschleppen wenn sie mit mir zusammen ist. Aber warum ist ihr dass so wichtig wenn sie mich liebt und Zärtlichkeit gibts bei mir auch. Ich denke es erhöht ihr Selbstwertgefühl denn sie sagt auch sonst von sich dass sie hässlich ist (ist sie ganz und gar nicht). Ich denke das kommt daher weil sie eine schwere Kindheit hatte und unter anderem geschlagen wurde.

    Jetzt stehe ich gegen ihr Selbstbewusstsein und brauche Rat.
    Kann ich ihr beibringen dass sie doch etwas wert und sehr hübsch ist ?
    Liegt es vllt. an etwas anderem dass sie mit mir zusammen sein aber das Single-Leben nicht aufgeben will und sich durch abschleppen von Jungs bestätigen muss ?

    mfg Pac
     
    #1
    2pacalypse, 2 April 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    sorry die beiden Sachen wiedersprechen sich extrem auch wenn sie vielleicht eine "schwere Kindheit" hatte - man kann viel verzeihen aber doch nicht das zweitere was du schreibst!:eek:
     
    #2
    brainforce, 2 April 2009
  3. 2pacalypse
    2pacalypse (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Es ist ja nicht dass ich mit ihr in die Disco gehen und sie schnappt sich nen andren Typen.

    Aber wenn sie mit ihren Freundinnen los ist, und sich was ergibt macht sie schonmal mit wem rum.Dann habe ich sie vor die Entscheidung gestellt, ich oder andre abschleppen.
    Und dann hat sie ja spontan bei mir geklingelt (ist ziemlich weit von ihr bis zu mir) und wir haben geredet und sie musste weinen und meinte dass sie mich wirklich liebt und ich ihr das glauben soll, sie sich aber nicht erklären kann warum sie nicht fähig ist sich zu entscheiden und Zeit braucht...

    Also ich denke schon dass sie mich liebt... =|

    Und ich muss ihr ja nichts verzeihen denn wir haben ja noch keine Beziehung sondern wollen eine. Und solang die noch nicht ist kann sie ja sozusagen machen was sie will ich kann ihr das ja nicht vorwerfen...
     
    #3
    2pacalypse, 2 April 2009
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    komisch, dachte immer soetwas ergibts ich ...
    und man muss nicht danach frage/betteln!


    :kopfschue ach die dame kennt sich aus, wie sie dich bei der stange hält!
    also du hast sie vor die entscheidung gestellt! und wie siehts jetzt aus? hast du ziehmlich konsiquent durchgezogen!:kopfschue


    eben, das ist das problem! eben nur mit dir!


    irgendwas muss sie dir ja auftischen, damit du ihr brav weiterhinterher dackelst!


    du stehst gegen sie und ihrer geilheit sich "auszutoben!"

    und was soll das bringen??das weiss sie doch selbst schon!
    den nach ihr würde sie sonst keine männer abschleppen oder?


    es liegt daran keine Beziehung zu wollen und du drängst sie!

    was den?wartet sie bist du nach hause gehst?


    und diesmal konsiquenter?


    dazu sag ich nichts mehr! steht schon oben!


    schön das du das schon denkst! weiss sie den auch schon das sie dich liebt?



    und so kann sie noch ewig mit dir weiter spielen ...

    also! du kannst es ihr vorwerfen!
    sag ihr klipp und klar, dass es dir am arsch geht, wenn sie mit anderen rummacht! du oder die anderen! und diesmal konsequent! und keine 6 monate entscheidungszeit!
    gib ihr sagen wir mal 3 tage und fertig!

    oder

    du hoffst, dass sie wirklich was von dir will und gehst auch raus und reisst dir andere mädls auf!
    wie du schon selbst sagst! ihr habt keine beziehung also gibts auch keine vorwürfe ....

    lg Meph
     
    #4
    Mephisto2001, 2 April 2009
  5. 2pacalypse
    2pacalypse (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Hm ja du meinst sie will mich bei der Stange halten. Kann ich auch nachvollziehen. Allerdings war sie die erste die eine Beziehung wollte und mich danach gefragt hat und sagte dass sie mich liebt... ich wollte erst das wir uns ein paar mal treffen. ..


    Nagut vllt. bin ich zu gutmütig.

    Ich werds konsequent durchziehen. Wenn ihr was an mir liegt wird sie schon einlenken, richtig ?
     
    #5
    2pacalypse, 3 April 2009
  6. tiefflieger_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Weisst Du, was Deine Freundin sucht und braucht? Sie braucht jemand, der ihr Halt und das Gefühl von Sicherheit gibt, weil sie selbst ziemlich unsicher ist. Weisst Du, wie Du ihr das geben kannst? Indem Du konsequent bist, nach Deinen Werten lebst und ihr endlich sagst, dass Du das absolut Schei** findest, dass Sie andere Jungs abschleppen muss.
     
    #6
    tiefflieger_, 3 April 2009
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie genau sieht denn das "Abschleppen" aus, landet sie immer wieder mit anderen im Bett oder gehts nur ums Kennenlernen, ne Nummer bekommen und maximal Küssen?

    Genau genommen stehst Du gegen DEIN Selbstbewusstsein.
    Du siehst, wie sie ist und wie sie anscheinend leben möchte. Das passt nicht zu dem, was Du willst. Du hast also die Wahl:
    a) sie ändert sich
    b) sie ändert sich nicht aber Du kommst damit klar wie sie ist
    c) sie ändert sich nicht und Du gehst.

    Aber so wie Du hier wirkst, tippe ich auf d): Sie ändert sich nicht und Du machst weiter mit OBWOHL es Dir nicht passt.

    Wenn es Dir missfällt, musst Du konsequent sein. So lange Du mitmachst hat sie keinen Grund, etwas zu ändern.
     
    #7
    Flowerlady, 3 April 2009
  8. meyci
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder oder,sie muss sich für etwas entscheiden.
    Ich kenne das Gefühl von mir selber,dass man verliebt ist etc. aber Angst hat das einem eine Beziehung zu sehr einschränkt.So war das bei mir auch immer.Anscheinend möhte sie ihr ,,altes,, Leben behalten aber sie möchte ja eigentlich auch was von dir.

    Am Besten ihr redet drüber und du sagst ihr,dass dich das alles sehr verletzt.

    Viel Glück!
     
    #8
    meyci, 4 April 2009
  9. 2pacalypse
    2pacalypse (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Ok danke für die vielen Tipps.
    Ich hab ihr jetzt endgültig klar gemacht, dass sie sich entscheiden muss bis Sonntag. Hoffentlich überlegt sie sich das auch und denkt nicht wieder ich geb ihr mehr Zeit dann bin ich nämlich weg :kopfschue
     
    #9
    2pacalypse, 4 April 2009
  10. wie ich mädchen satt habe, die auf allen hochzeiten tanzen wollen!
    schwere kindheit hin oder her, das verhalten ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. insofern schliesse ich mich tiefflieger_ an, die gute braucht jemanden, der ihr eine gewisse sicherheit gibt, nicht mehr und nicht weniger. wenn sie dich wirklich lieben würde, wüsste sie doch, dass dich das ganze verletzt!? wenn sie dich lieben würde (bzw. vor allem wenn sie verliebt wäre!) wäre es für sie ein leichtes, gerade am anfang auf abenteuer mit anderen zu verzichten! die dame sollte anfangen, sich so zu verhalten, wie sie laut ihren eigenen worten empfindet...
     
    #10
    hero in a dream, 4 April 2009
  11. 2pacalypse
    2pacalypse (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Was ich nicht verstehe ist, dass sie ja schon eine Beziehung wollte. Und jetzt wo wir uns seit dem richtig kennengelernt haben und sich alles gebessert hat will sie nicht..... :ratlos:
     
    #11
    2pacalypse, 4 April 2009
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sie wollte, als sie es nicht haben konnte bzw als es unsicher war.
    Jetzt, wo sie sich dessen sicher sein kann, wieso sollte sie es da noch wollen?
     
    #12
    Flowerlady, 4 April 2009
  13. 2pacalypse
    2pacalypse (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Oh man da komm ich nicht mit ^^

    Ich denke sie braucht Sicherheit, jetzt hat sie sie und will nicht mehr ?

    Hm also ich hab das jetzt so verstanden. Sie wollte eine Beziehung um sicher zu sein mit mir. Und jetzt wo ich eine von ihr will kann sie sicher sein und kann sicher so weitermachen bis ich es drauf ankommen lasse und kann dann immernoch gucken was sie möchte, richtig ? =|

    Naja Morgen ist die Entscheidung und sie ist jetzt krank geworden, vllt. um sich davor zu drücken. Ich lass ihr jedenfalls keine Chance.

    Wunscht mir Glück Leute und nochmal danke für die Hilfe :grin:
     
    #13
    2pacalypse, 5 April 2009
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du willst sie trotz Krankheit zu ihrem "Glück" zwingen?
    Das ist aber auch nicht der richtige Weg.

    Zumal Du ihr jetzt nicht mehr zu vertrauen scheinst.
    Ich denke es ist schon zu spät für euch, Du würdest doch immer nur Lug und Trug vermuten.

    Manchmal muß man erkennen, wann es reicht...

    Laß sie doch erst wieder gesund werden, und sich von alleine melden.

    Erst dann kannst Du Dir Gedanken machen, ob sie Dich verarscht oder nur hinhält oder was auch immer :engel:

    :engel_alt:
     
    #14
    User 35148, 5 April 2009
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    So ähnlich.
    Als sie sich nicht sicher war, dass sie Dich haben kann, hat sie von Beziehung geredet - denn in dem Moment wollte sie das, weil sie Dich eben nicht haben konnte. Je sicherer sie sich Deiner war, desto weniger dringend braucht sie eine Beziehung mit Dir - denn sie hat Dich ja sowieso schon an der Angel!
    Die Sicherheit, die sie haben will, ist folgende: Sie kann mit allen möglichen Männern flirten so viel sie will, aber wenn kein interessanter dabei ist wartest Du zu Hause brav auf sie. Die Sicherheit ist, dass sie nicht alleine ist. Und da Du mitmachst, braucht sie jetzt auch keine Beziehung mehr dafür, sie hat ja schon alles. Wer kauft sich ne Kuh, wenn es die Milch im Supermarkt gibt?
    Sie muss sich nicht entscheiden zwischen Dir und anderen, weil sie sich Deiner SO sicher ist, dass sie sich einfach beides nimmt. Und ihr Interesse an Dir bzw ihre Angst Dich zu verlieren ist zu schwach, als dass sie dafür andere Männer vergessen würde.
     
    #15
    Flowerlady, 5 April 2009
  16. 2pacalypse
    2pacalypse (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Ok sie ist sich also 100% sicher mit mir. Bis ich weg bin. Und hinterherrennen wird sie mir bestimmt auch nicht weil sie denkt ich komme zurück. Oh man so kann eine junge Dame ihr Glück verspieln.
    Denn ich liebe sie jetzt schon kaum noch wo sie mich die letzten Tage wie Luft behandelt...

    Und zu Einsamer_Engel ^^

    Sie ist in den letzten 4 Wochen 5 mal krank gewesen. Das ist glaub ich nicht körperlich bedingt. Und sonst könnte ich sie ja nie fragen weißt du :grin:
     
    #16
    2pacalypse, 5 April 2009
  17. 2pacalypse
    2pacalypse (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Ok sie hat sich entschieden, sie sagt sie ist noch nicht wieder bereit für eine Beziehung ^^

    "Ich will keine Beziehung mit dir" hätte ich besser gefunden.

    Das andre klingt soo ... wie ne Ausrede um nicht direkt sein zu müssen finde ich ;-)
     
    #17
    2pacalypse, 6 April 2009
  18. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, du nimmst es mit Fassung :zwinker:
     
    #18
    Sprudelwasser, 6 April 2009
  19. 2pacalypse
    2pacalypse (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    Ja ich bin die ruhe in Person ganz im Ernst ^^

    Bin grade mit ihr am schreiben wies weiter gehen soll.
    Hab ihr gesagt dass ich zur Zeit nicht mehr so für sie empfinde wie am Anfang und sie sich klar werden soll ob sie mich wirklich liebt.
     
    #19
    2pacalypse, 6 April 2009
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, vermutlich hat sie Dich noch gar nicht geliebt, und nach ihrem Verhalten wird sie Dich auch nie lieben...
    Du würdest also ewig warten können...

    :engel_alt:
     
    #20
    User 35148, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich will
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten