Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich "vielleicht"...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Intagli, 3 Dezember 2007.

  1. Intagli
    Intagli (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute...
    Also ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse seit mittlerweile Einem Jahr, mehr oder weniger stetig...
    Sie ist, naja, ne kleine "schlampe", auch wenn sie erst 13 ist hatte sie bereits 20 freunde... Meine Liebe auf jeden Fall war und ist immer noch :herz:
    Auf jeden Fall war sie letztens bei mir, wir waren bisschen in der Stadt und so und am nächsten Tag im Chat: Hey.. i muss da was sagen. ich glaub ich bin in dich verliebt..
    --
    jaa, ich weiß jetzt halt nicht wie ich das auffassen soll. Auf der einen Seite liebe ich sie; ich hatte aber auch noch nie eine Freundin weiß also nicht wie ich damit umgehen soll... liebt sie mich überhaupt?? auch will ich net so ne 1-wochen Beziehung..
    hoffe ihr versteht mein geschreibsel :ratlos:
    Danke für jede Hilfe die ich von euch bekam, bekomme und vielleicht auch bekommen werde !

    * Intagli
     
    #1
    Intagli, 3 Dezember 2007
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Sei mir nicht böse, aber ich denke das sie dich "liebt" ist wahrscheinlich wirklich etwas übereilt, zumindest definierst du es ja so. Für mich sind "verliebt sein" und "jemanden lieben" zwei unterschiedliche Dinge.

    Nun, ich denke schon das sie an die interessiert ist wenn sie das so sagt, was deine Befürchtung von einer einwöchigen Beziehung angeht - ausprobieren, anders wirst du es nicht herausfinden außer du lässt alles, auch den Beginn einer Beziehung, sehr langsam anlaufen und schaust ob sie sich in einigen Wochen auch noch für dich interressiert.

    Viel Glück :smile:
     
    #2
    User 53748, 3 Dezember 2007
  3. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Geh drauf ein.
    Ich seh da nirgends ein Problem...
     
    #3
    Eins_Zwo, 3 Dezember 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kannst du was mit dem Wort "verknallt" anfangen ?
    Denn das trifft es doch schon eher ...

    Ansonsten: Weitermachen und abwarten :zwinker:
     
    #4
    waschbär2, 3 Dezember 2007
  5. Intagli
    Intagli (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke, das geht ja schnell bei euch :grin:
    Da es ja mein "erstes Mal" wäre; und sie so ziemlich die Beliebteste aus der Klasse ist wird's eher schwer sie zu fragen... SMS mag ich gar net; und ich weiß auch net was ich sagen soll.. und wann... also hab auf jeden Fall vor sie in den nächsten 5-7 tagen mal zumindest drauf anzusprechen. - Aber was ich da sagen soll :geknickt: keine Ahnung..

    *Intagli
     
    #5
    Intagli, 3 Dezember 2007
  6. juuulchen
    juuulchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hi intagli :smile:

    zunächst mal fand ich das mit den 5-7 tagen gerade sehr süß :smile: hast dir genug zeit zum mut holen gegeben :zwinker:
    wenn ich sie wäre, würde ich glaube nicht unbedingt darauf angesprochen werden wollen. ich würde dir raten erstmal mit ihr auszugehen, immer wieder körperkontakt herzustellen, sie vielleicht mal in den arm zu nehmen (da kannst du ja schon mal ihre reaktion vortesten) dann vielleicht irgendwo hinsetzen wo ihr ungestört seid und ihr immer mal ein bisschen näher kommen... vielleicht wird das eher, als sie einfach darauf anzusprechen. da wird sie ziemlich überrascht sein und es wird auch schwer, da die richtigen worte zu finden. und du solltest es langsam angehen... wenn sie schon 20 "freunde" in ihrem Alter hatte, hat sie die wahrscheinlich alle nicht sehr ernst genommen und das sollte sie ja bei dir schon :smile:

    ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück. du kriegst das schon geschaukelt :zwinker:

    liebe grüße
    das juuulchen
     
    #6
    juuulchen, 3 Dezember 2007
  7. Intagli
    Intagli (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    danke juuulchen :smile:
    also mit köperkontakt... war der erste der sie zum Teil umarmt hat, war auch immer sehr innig; nur meines Erachtens immer zu kurz :tongue:
    Auf jeden Fall umarmen jetzt natürlich fast alle Jungs sie nach der Schule, olle Nachmacher *g*
    also is bissel schwierig noch anders Körperkontakt aufzubauen und ausgehen will sie so wie ich das noch weiß immer nur mindestens zu 3, also sie blockt eher ab wenn ich was nur mit ihr machen wollte... früher halt :zwinker:
    danke dass ihr mir so mut macht!
    hmmm bin seit dem chat mit ihr nur mehr verwirrt
     
    #7
    Intagli, 3 Dezember 2007
  8. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    also von ich denke nicht das eine 13-Jährige weiß was Liebe ist. Das wissen ja nichtmal einige Erwachsene. Die meinen nur sie wüsstens :zwinker:

    Ich denke nur, das sie meint, dass sie dich mag. Aber mehr wohl auch nicht. Oder du wirst ihr 21. Freund :grin:

    Aber Junge, ganz ehrlich. Mit nem Mädel, von dem ich selbst sage (wie du es ja machst), das sie ne Schlampe is, würde ich nie was anfangen. Dass das nämlich nur eine Woche hält ist mehr als wahrscheinlich. Bis der nächste kommt...

    Such dir was besseres :zwinker:
     
    #8
    jonny´G, 3 Dezember 2007
  9. MarSara
    MarSara (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    68
    vergeben und glücklich
    da ich ja eher altmodisch bin und auch an das gute und die vernunft im menschen glaube, schätze ich mal, dass das mit den 20 freunden entweder ziemlich übertrieben ist oder sie mit denen vielleicht ne woche oder so "gegangen" ist, wie das in dem Alter eben so ist, vielleicht mit händchen-halten oder so und das war's dann auch. so war das damals "zu meiner zeit" jedenfalls. dann macht einer "schluss", warum auch immer und man findet sich dann halt ne weile doof. :tongue:
    nach "schlampe" klingt das nicht, wenn sie nur zu dritt was unternehmen will, mein ich :zwinker:
    aber per chat zu sagen, man wäre "glaube ich verliebt"... na ja. ich würd auf jeden fall sagen: sprich mal mit ihr allein. wenn du ihr wirklich so wichtig bist, dürfte das kein problem sein.

    ich stell mir das gerade vor, wie nach der schule alle jungs zu dem mädel hinrennen, sich in ne schlange stellen und einer nach dem anderen umarmt sie^^
     
    #9
    MarSara, 3 Dezember 2007
  10. Intagli
    Intagli (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Achgottchen... jaa also öhm ^^
    ihr wiedersprecht euch ja zum teil gegenseitig *lach*
    najo, ich werde auf jeden fall versuchen mal mit ihr drüber zu reden und dann werd ich schon sehen wie das was wird, oder halt nicht und so ...

    danke an alle fürs erste, bin aber über weitere beiträge immer sehr erfreut
     
    #10
    Intagli, 3 Dezember 2007
  11. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    joa, liegt wohl daran, das hier unterschiedliche Menschen, mit unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zugange sin :zwinker:
     
    #11
    jonny´G, 3 Dezember 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #12
    sternschnuppe83, 3 Dezember 2007
  13. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    weißt du was Liebe ist? :zwinker:
     
    #13
    jonny´G, 3 Dezember 2007
  14. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #14
    sternschnuppe83, 3 Dezember 2007
  15. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so:smile: Wobei ich allerdings schon etwas vorsichtig wäre, was die Gewichtung ihrer Worte anbelangt - wenn sie von all ihren "Freunden" behauptet hat, sie liebe sie, ist das wohl schon nicht allzu tiefsinnig... aber nur von ihrem Ruf würd ich mich jetzt nicht abschrecken lassen.

    Off-Topic:
    Im Übrigen finde ich die Diskussion darüber, ab wann man von Liebe sprechen kann, ziemlich sinnlos. Liebe ist in meinen Augen ne Defintionssache, nach 4 Jahren liebe ich meinen Partner anders, als nach einem Jahr, aber trotzdem war das Gefühl zu dieser Zeit dann einmalig und ne Form von Liebe für mich. Jemand, der 30 Jahre verheiratet war, lacht sich vielleicht auch scheckig über diejenigen, die nach 4 Jahren behaupten dass sie JETZT genau sagen können, was Liebe ist. Habt ihr denn ne Ahnung, wie's nach 10 Jahren aussieht?
     
    #15
    kiwi13, 3 Dezember 2007
  16. Intagli
    Intagli (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Neuigkeiten.. Blöde Neuigkeiten^^
    War inner Schule bissel komisch, verwirrt halt; auf jeden Fall hat sie das gewundert und ich hab ihr ne sms geschrieben dass ich einfach nur verwirrt bin --> was kommt zurück?
    Ich glaub dass es nur ein "hirngespinst" war.. sei mir nicht böse, aber du bist nur ein guter freund..

    ja cool... :wuerg:
     
    #16
    Intagli, 4 Dezember 2007
  17. juuulchen
    juuulchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hm... ich glaube mittlerweile muss ich mich wohl jonny`G anschließen...
    mir scheint sie ist noch ordentlich unreif (was für das alter normal sein dürfte), du bist ihr da wohl einiges voraus... wenn sie von hirngespinsten redet, dann spielt sie nur, also lass lieber die finger von ihr.. du hast was besseres verdient :smile: also kopf hoch großer :zwinker:

    liebe grüße
    das juuulchen

    Off-Topic:
    ich find es auch nicht gerade prickelnd, dass man sich hier darüber lustig macht, dass der TS von liebe spricht. ich glaube wir waren alle mal in dem alter und für uns war liebe eben vielleicht damals ein anderes gefühl als heute, dennoch haben wir es als solche bezeichnet. eine klare definition gibt es dafür sowieso nicht.. deswegen fand ich den scheckig-lachen beitrag mehr als daneben
     
    #17
    juuulchen, 4 Dezember 2007
  18. Intagli
    Intagli (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hmh danke :grin:
    und wie soll ich von ihr loskommen?^^
    habs 4 monate vergeblich versucht :geknickt:
    irgendwann reissts mich doch immer wieder zu ihr hin :frown:
    seh sie halt auch immer in schule :ratlos:
     
    #18
    Intagli, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich vielleicht
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
etra
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
2 Antworten