Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich wie einen Bruder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der_weltraum, 11 April 2005.

1. der_weltraum
    0
    hallo forum,

ich habe ein riese problem mit meiner ex. sie hat mir vor ein paar tagen an ihrem geburtstag gesagt das sich mich nicht mehr liebt oder mich wie einen bruder lieben würde. ihr problem ist das sie sich so leer fühlt und ihrer gefühle zu mir nicht mehr sicher ist. trotzdem sag sie aber das ich der erste mann währe mit dem sie es sich vorstellen könnte zusammen zu ziehen, oder das leben langfristig zu teilen. wir haben sehr viele gemeinsammkeiten, eigentlich alles: beruf, interessen, musik, essen, freizeit wirklich alles. sie mag wie ich aussehe und umgekehrt.

ich denke mir das sie einfach gerade zuviel um die ohren hat und auch zuviele ängste wegen geld, job und zukunft. sie weiss das ich ihr zur seite steh und immer für sie da bin aber trotzdem möchte sie jetzt erstmal ihre gedanke alleine ordnen und hat schluss gemacht. sie ist 23 und ich 28 jahre alt.

der wirklich auslöser war vor ein paar tagen an ihrem geburtstag mein Geschenk. ich wollte ihr eine kleine reise schenken bei der wir uns mal wieder ein bisschen relexen können. aber sie bekommt torschlusspanik und meint nur dazu: ich möchte nicht das zu so veil geld für mich ausgibst wenn ich mir nicht sicher bin oder ich dich nicht mehr liebe...

was soll ich blos tun? ich hallte es nicht mal 1 minute ohne ihr aus!
    hab mir dann gedacht ich schreibe ihr heute einen brief mit meinen gedanken und ein paar schönen erinerungen aus unsere 1jährigen Beziehung.

hat jemand einen tip warum frauen sich auf einmal so fühlen können?

ihr geht es schon seit 2 monaten so komisch. aber immer nur wenn wir uns nicht sehen. wir teilen uns keine wohnung.

danke

der_weltraum, 11 April 2005
  2. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    So scher wie es sich anhört .... gib ihr ein bisschen Zeit zum nachdenken ... Vielleicht merkt sie in der Zeit wo sie dich nicht sieht wie sehr sie dich vermisst... Ich bin selber eine Frau ... und ichj weiß wie sie sich fühlt ... Vielleicht geht ihr es zu schnell so war es bei mir ... mein Ex Freund hat mir immer erzählt wenn er wieder arbeitet dann fahren wirin Urlaub und er will für immer mit mir zusammen sein .... ich meinnich hab da h#kalte füße bekommen ......... Bemüh dich um sie ... zeig ihr das es dir so richtig scheiße geht ..... Zeig ihr auchmal Tränen ... vielleicht merkt sie dann wie sehr du sie liebst ...

LG

süße-miri

süße-miri, 11 April 2005
  3. der weltraum
    0
    danke für deine antwort.

lustige weise haben wir beide geheult. wobei ich sie dann gefragt habe weshalb sie heult, wenn sie mich doch nicht mehr liebt.
    es sei normal meinte sie.
    dann hat sie aber die frage um gedreht und mich gefragt, konnte darauf aber nicht mehr antworten. bin am ende gewesen.

als sie mich zum verabschieden nochmal umarmen wollte habe ich es nicht zugelassen. sagte nur geh weg, lass mich. ich war so traurig.

wie soll ich es jetzt nur ausshalten solange zu warten bis sie sich entschieden hat was sie will. ich versteh garnichts mehr.

blöd nur das ich in 2 wochen eine prüfung hab auf die ich eigentlich noch sehr viel lehrnen sollte aber ich fühle mich wie in einem schwarzen loch, so einsamm und ängstlich das ich einfach nicht alleine sein kann oder in einem zimmer und schon garnicht einen klaren gedanken mehr fassen...

der weltraum, 11 April 2005
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

also ich würd da nochmal ein Gesrpäch mit der suchen, und wenn es nix bringt. Dann würde ich der sagen das du erstmal Zeit brauchst und nicht genau weisst wie lange, also kein Kontakt mehr so solltet Ihr beiden erkennen wie Stark euere Gefühle zueinander sind, evtl. merkst du auch das es ohne Sie geht oder Sie das es nicht ohne dich geht.

Lucian, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...