Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt mich - will aber keine beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DrianCe, 2 November 2004.

  1. DrianCe
    Gast
    0
    Hi Leute !

    folgendes problem:

    Ich war mit einem Mädel jetzt 1einhalb jahre zusammen. Jetzt sind wir auseinander seit etwa 1monat, ich red aber trotzdem sehr viel mit ihr.

    Sie hat mir gesagt das sie mich liebt aber keine Beziehung mit mir will weil sie sich mit 16 ned vorstellen kann eine lange beziehung zu haben. Ich war bisher der einzige der mit ihr Sex hatte.


    :ratlos:

    was haltet ihr davon? ich komme mir bissl verarscht vor

    danke im vorraus, l.g.
     
    #1
    DrianCe, 2 November 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch etwas komisch wenn ich jemanden liebe dann will ich doch auch mit ihm zusammen sein .. oder ? ich würde sie noch mal nach ihren gründen fragen denn die hören sihc für mcih echt komisch an ...
     
    #2
    illina, 2 November 2004
  3. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bekommt sie vielleicht plötzlich von zu Hause druck oder so? So ne Art Gehirnwäche von den Eltern, sie sei zu jung etc?

    Denn nach 1,5 Jahren sagt doch man doch nicht einfach, ich liebe dich, will aber keine Beziehung :ratlos:
     
    #3
    Svenyboy^^, 2 November 2004
  4. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Und bist du dir sicher das da kein anderer Typ im spiel ist? Klingt nach "ich will meinen Spass haben"...
     
    #4
    Osiris, 2 November 2004
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    klingt merkwürdig, die eineinhalb Jahre davor, war sie doch auch für eine Beziehung, oder?
    Frag sie doch mal, wieso es damals ging, aber jetzt nicht mehr- das mit dem zu jung sein ist doch nur eine Ausrede
    da steckt sicher etwas anderes dahinter!
     
    #5
    fleißige biene, 2 November 2004
  6. BelowSummer
    0
    scheiss auf die.
    ich würde mich nich verarschen lassen.
    entweder ganz oder gar nicht!
     
    #6
    BelowSummer, 3 November 2004
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    des versteh ich ned, ihr wart doch schon 1 1/2 Jahre zusammen?! :ratlos: :grrr:
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 3 November 2004
  8. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Super, das selbe sagt meine Ex auch. Oder hat sie mal gesagt. Sie kann sich doch mit 16 net festlegen und so und ewig bei mir bleiben. Wir waren aber scho über 2 Jahre zusammen. Am Ende meinte sie auch, sie liebt mich noch, aber will was anderes. :frown:
     
    #8
    Marian, 3 November 2004
  9. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    wenn sie nix festes will dann kann sie dich auch nicht lieben
     
    #9
    playero777, 3 November 2004
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da frag ich mich allerdings auch wie sie vorher 1,5 Jahre mit dir zusammen sein konnte... Ich glaube sie will nur ein bisschen Spaß haben und spielt mit dir, wobei sie das fairerweise offen sagen sollte...
    Genau so seh ich das auch.
    Denn wenn man jemanden liebt, will man auch mit ihm zusammen sein.
     
    #10
    Sevenay, 3 November 2004
  11. DrianCe
    Gast
    0
    sie meinte jetzt das sie erfahrungen sammeln will - also nicht mit mir zusammen sein will sondern mal was anderes ausprobieren, hm

    tja was solls, life goes on! :rolleyes2

    trotzdem nochmal danke für die antworten
     
    #11
    DrianCe, 3 November 2004
  12. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich hörts sich so an:

    sie ist jung will noch vieeeles ausprobieren also stell dich schonmal drauf ein, das sie demnächst mit mehreren anderen sex haben wird

    sie sagt sie liebt dich tut sie vielleicht auch, aber sie will dich net betrügen und nicht inner beziehung fremd gehen

    vermutlich wird sie nach dem sie einige kerle schon gehabt haben bei dir nach 9 monaten no contact wieder bei dir eingeschleimt kommen

    vermutlich wird sie erst dann wissen/ vermissen was du wert warst/ bist

    1,5 jahre ist ne lange zeit vergessen wird sie dich sowieso nicht so schnell

    vermutlich wird jeder typ mit ihr das große kotzen bekommen weil den typen ihr geflenne aus n sack geht, weil sie nicht rationalisieren kann was sie da gerade macht, sie liebt dich und fickt mit anderen rum.

    so sind kleine mädchen

    also sind alles vermutungen aber mach dir nix vor und such dir andere mädchen und hab einen riesen spass mit denen, weil deine ex wird eh wieder zu dir kommen und wenn es soweit ist und ihr euch nur anschweigt, woran ich stark glaube gibt es 2 menschen auf der welt die sich lieben aber niewieder zusammen finden. das schlimmst am vermissen ist nicht wenn man jemanden nicht sehen kann, sondern wenn jemand neben dir sitzt denn du liebt und su weisst das ihr niewieder zueinander finden werdet.
     
    #12
    metalcradle, 4 November 2004
  13. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
    Sigmund Freud

    Ich kann dem nichts mehr hinzufügen
     
    #13
    ares, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich will
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten