Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt uns beide

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von communitysurfer, 27 Dezember 2005.

  1. communitysurfer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    also wer meinen alten Tread kennt weiß worum es ewa geht...
    Meine ex freundin war heut da und sie hat aber vor kurzem (nach mir) mit meinem Freund ne Bezihung angefangen).
    Jedenfalls war der Tag en voller Erfolg....küssen,Zärtlichkeit und ich hab sie geleckt. Nun dachte ich mir ok sie will mich doch wiedeer aber nein...sie meinte sie liebe uns beide ..Mich und meinen Freund...
    Ich weiß nicht was ich tun soll aber mein Freund behandelt sie (meine ex (oder auch nicht)?!)wie dreck...und ich kannso auch ni leben wenn sie 2 Liebt...was soll ich tun?
    Bitte helft mir
     
    #1
    communitysurfer, 27 Dezember 2005
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Hatte vor zwei Jahren das exakt selbe Problem. Es taht unglaublich weh, aber jetzt weis ich was ich nie wieder tun würde. Ich würde nie wieder so ein hin und her mitmachen egal wie sehr ich sie liebe. Ich an deiner stelle würde klar stellung beziehen, du liebst sie, aber das heißt nicht das du alles ertragen musst. Ich würde abstand halten bis sie sich entschieden hat. Alles andere tut nur mehr weh.

    meine Meinung
     
    #2
    Needlove, 27 Dezember 2005
  3. communitysurfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    hmm danke erstmal das prob is eigentlich das ich sie so sehr liebe das ich sie nicht verlassen will und mein Freund hat ihr nie das gefühl von liebe gegeben...ich werd abwarten ich hoffe sie wird sich richtig entschieden :herz:
    habt ihr noch ideen was man tun kann um sie umzustimmen oder sosnt irgendwas ? HELP
    Sie sagt ich bin ein schatz und sie liebt mich aller dings liebt sie auch meinen Freund
     
    #3
    communitysurfer, 27 Dezember 2005
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ich glaube viel kannst du nicht mehr machen. Abwarten eben, irgendwann kommt die Entscheidung. Sie kennt euch beide. Da kannst du nicht viel manipulieren. Pass einfach auf das du nicht unter deiner würde behandelt wirst - lass dich nicht verarschen.

    Viel erfolg.
     
    #4
    Needlove, 27 Dezember 2005
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    mensch wenn sie dich lieben sollte wird sie sich doch für dich entscheiden ôô
    ich bin ja eh der meinung das es totales geschwätzt ist sich gleichzeitig in 2 menschen zu verlieben. :wuerg:

    Du solltest Dich eher darauf gefasst machen dass ihr nicht zusammen kommt.wenn du das schaffst,ist es nicht mehr so schlimm wenns wirklich so kommt.und wenn die dich dann doch noch nimmt kannste dich ja freuen.
     
    #5
    MrEvil, 27 Dezember 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie von "Liebe" spricht, dann knall ihr 'n paar-aber Pronto!

    Wenn sie dich "LIEBEN" würde, dann würde sie ned schwanken...
    Ich weisja nicht wie du Liebe definierst, aber für mich heisst Liebe Zusammenhalt.Und den merkt man in deiner Story wohl eher nicht-nein, sie genießts es mehr oder minder sich von beiden es besorgen zu lassen und achtet ned auf deren Gefühle.

    Das ist für mich der Inbegriff von Egoismus.

    Stel ihr ein Ultimatuum-nur weil du sie liebst und sie vielleicht mehr verdienst als der Andere, heisst es nicht, dass
    A)Sie das genauso sieht, dass du sie mehr verdienst
    B)Das du die alles gefallen lassen musst.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    EDIT:
    An alle hier, die meinen Post nur falsch verstehen WOLLEN: Das "Knallen" war mehr oder minder 'ne Metapher.Ich HASSE Frauenschläger.Nur zur Info im Vorraus :zwinker:
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 27 Dezember 2005
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    manche Mädels in diesem Alter suchen einfach einen Arsch als Lover und wollen den harten Sex mit fiesen Machos - und daneben brauchen sie eben noch einen lieben Jungen als besten Freund zum Reden und fürs Gefühl - frag sie halt, ob es bei ihr auch so ist ....
     
    #7
    Wolf50, 27 Dezember 2005
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Und er ist dann der fiese Macho?Oder warum hat sie ihn dann "lecken lassen"?
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 27 Dezember 2005
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Nein er wäre der, der GANZ LIEB ALLES TUT FÜR SIE, der Macho würde sich ein blasen lassen und danach einschlafen :grin:
     
    #9
    Needlove, 27 Dezember 2005
  10. communitysurfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    lol hmm also jetz schrieb sie mir ne sms ds sie heute megageilfand aber ich aupassen soll @ den knutschfleck..mein freund weiß nämlich davon nix und das is wieder nen prob -.-
    zu ihrer freundin schreibt sie das es ne dummheit war mit mir im bett rumzumachen aber ihr es trotzdem super gefallen hat :madgo:
    WAS SOLL DAS
    Wenn ihc sie nicht so lieben würde...
    Naja SIlvester 1 uhr seh ich sie wieder und sie schläft dann bei mir :smile2:
    morgen geht sie zu meinem Freund ...so ein käse...
    ICh dachte ich habe sie endlich überzeugt weil der abend heute echt geil war :tongue:
    was soll ich tuuuun =/
     
    #10
    communitysurfer, 27 Dezember 2005
  11. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich

    hey was deine "Freundin" dir da erzählt ist doch mist.
    anscheinend hat sie überhaupt keine ahnung was liebe ist.
    für sie ist es so einfach am bequemsten sie braucht sich nicht zu entscheiden und ihr macht euch zum affen.
    angenommen sie entscheidet sich für dich was machst du wenn sie in ein oder zwei monaten den nächsten typen trifft und sich sagt: "ach auch nich schlecht mit dem probier ich´s auch mal"
    du liebst sie ja anscheinend wirklich und aus dem grunde solltest du dir jemanden suchen der das gleiche auch für dich empfindet so machst du dich nur fertig was sie da abzieht ist doch kinderkacke.
     
    #11
    mike99, 27 Dezember 2005
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    mal geht die zu dir,mal zu dem??? :ratlos: die wechselt die betten aber auch net oft in der woche was? :grrr:
    man vergiß dieses Miststück doch einfach.Das ist die beste Lösung die es gibt.
     
    #12
    MrEvil, 27 Dezember 2005
  13. communitysurfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    wenn das so einfach wäre =(
    Ich werde zu sylvester ihr die frge stelln ich oder er...
    Ich hoffe das sie sich für mich entscheidet :eek4: ..was danach passiert werd ich ja sehen :geknickt:
     
    #13
    communitysurfer, 27 Dezember 2005
  14. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    @Mike99, kann dir nur zustimmen.

    Es ist nicht einfach klar, aber denk mal ernsthaft darüber nach, ob es FÜR DICH richtig ist, dass sie morgen bei ihm und übermorgen bei dir ist. Mehr sag ich zum Thema nicht, denn ich müsste mich wiederholen.

    Alles gute für dich.
     
    #14
    Needlove, 27 Dezember 2005
  15. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abschiessen ganz klar,und wenn sie will kann sie ja dann zu dir,aber voll und ganz,aber ich an deiner stelle hätte ein wenig stolz und ehre als das ich mir sowas bieten lassen würde :angryfire

    Nur so nebenbei,sie pimpert da fröhlich mit ihrem anderen und du nennst ihn dann noch freund? :rolleyes2

    Wenn Ihr Freunde seid,warum schliesst ihr euch nicht zusammen und lasst sie mal kalt auflaufen und dann soll sie sich sofort entscheiden,aber ich würde mir nie ne männerfreundschaft durch ne Frau kaputt machen lassen... :angryfire
     
    #15
    Steinbock84, 28 Dezember 2005
  16. Alien
    Gast
    0
    :eckig: :eckig: :eckig: Schrei! Du bist ja voll der Romantiker :smile: Der war gut! ha ha :smile:

    Hey geniess die 'romantik' und seh das als Abenteuer. Solange Du nichts laufen hast, kannst Du es ja wie sie machen. Mal hier mal dort. 'Ich liebe beide' gibt es nicht. Sie liebt vermutlich NIEMANDEN von Euch beiden, aber will auch nicht auf Sex verzichten.

    Tip: Lass SIE das nächste Mal 'romantisch' sein. :zwinker: andere zahlen dafür ... doppel-:zwinker:
     
    #16
    Alien, 28 Dezember 2005
  17. Larissa333
    Gast
    0
    so, jetzt mal die meinung einer frau ^^
    wenn du unbedingt willst, dann frag sie halt an silvester... ich an deiner stelle würde es jedoch nicht tun. ich würd sie in die schublade "schade, dass es vorbei is, aber ich bin doch nicht der ersatz für dieses mädel" schieben. ich finde, sie spielt mit dir... willst du dir das wirklich gefallen lassen. sie schaut doch nur, wo es ihr grad am besten geht, wie es ihr gefällt... aber was ist mit DEINEN gefühlen??? wenn sie schon nicht drauf achtet, solltest wenigstens du es tun.

    an meiner stelle wär auch das bvertrauen weg, es kann dir doch immer passieren, dass sie wieder schluß macht, wenn ihr plötzlich ein anderer gefällt, dann macht sie wieder mit dem rum, dann kommt ie vielleicht wieder für n nacht zu dir, dann mal wieder zu ihm usw

    wie gesagt, frag suie, wenn du es nicht lassen kannst, aber ich an diener stelle würd alles daran setzen, sie so schnell es geht wieder zu vergessen!

    egal was du tust, viel glück dabei!
    lg, mausal86

    edit: wie alt ist sie denn?
     
    #17
    Larissa333, 28 Dezember 2005
  18. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Woher wisst ihr eigentlich alle so genau dass man nicht in zwei Menschen gleichzeitig verliebt sein kann? nur mal so am Rande..
    kann mir nicht vorstellen dass da viel mehr hintersteckt als "Ich wars halt noch nie"
    aber ich hab schon öfter davon gehört, und warum soll es eigentlich nicht möglich sein?

    Ob es nun in diesem Fall wirklich so ist, ist natürlich eine ganz andere Frage


    Da würde ich aber mal einen ganz anderen Schluss draus ziehen ...

    Wenn er sie so mies behandelt und irgendwie ein Arschloch zu sein scheint, warum seid ihr dann noch Freunde?
    Ist das gegenüber Frauen erlaubt oder was? *denkopfschüttel*


    Edit:
    Ich denke das von Mausal ist von den verfügbaren Informationen her etwas weitgehend..
    aber ich stimm schon auch zu, dass du ihr klar machen sollst dass es nicht nur um ihre sondern auch deine Gefühle geht.
     
    #18
    Earendil, 28 Dezember 2005
  19. Larissa333
    Gast
    0
    @ Earendil: natürlich kann ich des meiste nicht mit fakten belegen, da haste schon recht ^^
    bei mir is auch ne große portion eigene meinung, gesammelte erfahrung und weibliche intiution dabei. deswegen hab ich ja nicht geschrieben, was er machen soll, sondern was ICH an seiner stelle machen würde.
     
    #19
    Larissa333, 28 Dezember 2005
  20. communitysurfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Es ist kompliziert
    WOow soviele antworten. :smile:
    also von pimpern is im moment bei mienem Freund glaube nicht zu sprechen bin gespannt was heute abend rauskommt ich hoffe sie merkt das er ihr nicht so viel liebe geben kann wie ich und sich somit für mich entscheidet...ich kann die nicht einfach vergessen es war gestern wunderschönn(bis auf heute w ich genickschmerzen hatte vom lecken :tongue:P)
    Das mit dem Freund is sone sache ich trag mit ihm zeitung aus geh mit ihm in die schule etc..wenn das alles kaputt gehen ürde wäre das schade...IC h werde euch das dann berihten was heut nachmittag passiert is weil mir das sowieso immer haarklein unter dienase hält ala HAHA ICH HAB JETZ DEINE FREUNDIN...
    Ihre beste Freundin meint auch warum sie meinen Frund ieben würde, weil er absolut nicht viel von liebe zeigt. AUßerdem waaren sie bisher nur 1 mal nen nachmittag zusammen innerhalb 2 Wochen und das besdeutet Beziehung?
    Zu silvester werd ich sie verwöhnen und ich denke mich auch mal verwöhnenn lassen dan nwerd ich sie Fragen...was danach passiert werde ich sehen aber im moment habe ich eigentlich keine anderen "Konkurenten" außer mein Freund.Sie scheint auch angst zu haben mit ihm schlusszumachen da er sonst ausrrasten könnte oder so kA. Jedenfalls werd ich alles geben damit sie merkt wer der irkliche ist der sie liebt und sie dann Fragen...@Verwöhnen lssen eine gute idee.HOffentlich ist sie silvester nicht Betrunken sonst wäre das ein Problem :mad:
    Eure meinungen bitte ? :smile2:
     
    #20
    communitysurfer, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt uns beide
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
DSL
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2014
13 Antworten
XxboomxX
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2013
6 Antworten