Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie liebt verheirateten Mann !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Simbi, 8 November 2005.

  1. Simbi
    Gast
    0
    Okay, ich komm mir ein bisschen vor wie bei einer Anfrage an das Dr.Sommer Team, aber ich fang mal an.

    Seit knapp 3 Monaten hab ich engeren Kontakt zu einer faszinierenden Frau. Laut ihrer Aussage hatte sie sich vor gut einem halben Jahr von ihrem "Ex" getrennt. So nach und nach kam raus, daß ihr Ex verheiratet ist und sie als Affäre nebenher hatte. Er hat sie wohl auch dementsprechend behandelt, halt nur dann gekannt, wenn er was von ihr wollte. So weit so schlecht. Wie gesagt seit 3 Monaten Daten wir uns häufiger und verstehen uns Prima. Wir haben viel gemeinsam und bei mir haben die Schmetterlinge Starterlaubnis erhalten. Seit kurzem wird auch fleißig geknutscht und wie frisch verliebt geturtelt, klingt ja nicht schlecht könnte man meinen.
    Das Problem:
    Sie studiert in Abendschule und ihr Ex ist ein Kommolitone. Nachdem er erfahren hat, das Sie jemand anderen trifft gibt er sich wieder Mühe wie Sau. Laut ihrer Aussage hat sie mich sehr gern, scheint aber in ihn verliebt zu sein auch wenn sie weiß das er (Zitat) "mich wieder Scheiße behandeln wird!" (Zitat Ende).

    Gestern sagte sie, sie müsse sich erstmal klar werden was für sie das beste ist und sie will mich nicht enttäuschen, allerdings will sie aufhören ständig an andere zu denken und etwas für sich tun.....

    Was zum Teufel soll das schon wieder heißen?
    (Mädels, gebt mir mal einen Tipp, was Frau mit so einem Satz meint!)

    Was tun sprach Zeus, ich weiß mir keinen Rat mehr......

    Danke schonmal
     
    #1
    Simbi, 8 November 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Sie hats ich doch klar ausgedrückt. Was verstehst du daran nicht?
    ist doch logisch, sie hat sich einen Mann mit ner anderen geteilt und jetzt kommst du daher und willst was von ihr. Ist doch klar, dass sie sich erstmal entscheiden muss. Oder hättest du Bock drauf dass sie mit dir was anfängt und mit dem anderen das auch noch weiterläuft?
    Sie muss jetzt erstmal für sich entscheiden wie wichtig du ihr bist, wie wichtig der andere für sie ist und zu wem sich mehr hingezogen fühlt.
    Also lass sie in Ruhe ihre Entscheidung treffen und dann kannst du es weiter versuchen.
     
    #2
    LadyMetis, 8 November 2005
  3. Zitat: „Gestern sagte sie, sie müsse sich erstmal klar werden was für sie das beste ist und sie will mich nicht enttäuschen, allerdings will sie aufhören ständig an andere zu denken und etwas für sich tun.....“

    1. Sie würde gerne ein stück von dir und von den Ex!
    2. Sie hat Angst!
    3. Sie möchte egoistischer werden!
    4. Einfach glücklich sein.

    Sorry, so würde ich es übersetzen.
    :madgo:
     
    #3
    megafrechehexe, 8 November 2005
  4. Simbi
    Gast
    0
    1. Okay, sie kennt ihn besser als mich, aber anscheinend haben beide etwas das für sich spricht (bei mir ist es wahrscheinlich der eklatante Mangel an Ehefrauen)
    2. Angst wovor? Wieder nur benutzt zu werden? Wenn ja, warum liebäugelt sie immer noch mit dem Ex? Der sich auf keinen Fall von seiner Frau scheiden lassen wird......
    3. Das sollte jeder sein!!
    4. Bleibt die Frage wo sie glaubt dieses Glück zu finden.

    Nichts ist jemals einfach....... :flennen:
     
    #4
    Simbi, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt verheirateten Mann
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test