Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hardcore4Life
    0
    15 Dezember 2004
    #1

    sie möchte 3er probieren

    hi!

    hab da so ein kleines problem - und zwar hat mir meine freundin schon vor einiger zeit gesagt das sie gerne mal einen dreier ausprobeiren würde ...
    dabei scheint es erstmal egal zu sein ob es sich um eine weitere frau oder einen weiteren kerl handelt.

    nachdem ich ihr gesagt habe das ich keine lust darauf habe das meine freundin mit einem anderen mann schläft meinte sie ganz plötzlich "ja iss ok dann will ichs auch nicht mehr" - aber so recht glaub ich ihr das nicht ...

    meine befürchtung ist nun das ich ihr nicht das gebe was sie sich wünscht und das eine 2te frau automatisch einen 2ten mann legitimiert und überhaupt das es danach nicht mehr so ist wie früher ...

    :madgo: manchmal könnt ich mich für meine eifersucht echt schlagen!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #2
    Ist doch ok, dass du so denkst :smile2:
    Für mich wäre das vielleicht auch mal ne interessante Erfahrung, aber ich sag dir warum ichs nicht tun werde: Weil ich meinen Freund nicht mit einer anderen Frau teile, auf keinen Fall und weil ich denke, dass mein Freund da genauso denkt, also nen zweiter Mann auch nicht drin ist.
    Das ist vollkommen ok und geht sicher vielen so, wenn du aber die Befürchtung hast, dass sie noch nicht ganz mit dem Thema durch ist, dann frag sie doch. Erzähl ihr davon, dass du dir deshalb Sorgen machst.
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #3
    Wieso? Ich kann dich absolut verstehen. Es ist doch nicht deine Schuld! Wenn du es nicht möchtest, dann muss deine Freundin das akzeptieren. Ich hätte auch ein Problem damit und ich denke da sind wir nicht die einzigen... Mach dir da keine Gedanken, wenn deine Freundin dich wirklich liebt so wird sie das verstehen...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #4
    Argh....

    Wenn er sie wirklich so liebt, wird er das verstehen. Geile Logik, oder?


    Wenn sie sich einen Dreier wünscht, du aber keinen haben willst, ist es logisch, dass du ihr nicht das gibst, was sie sich wünscht.
    Aber ist das so tragisch?

    Wenn du ihr nicht glaubst, dass es für sie erledigt ist, dann sprich sie nochmal darauf an. Sag ihr die Gründe, warum du es nicht möchtest....

    Und eine zweite Frau legitimiert nicht zu einem zweiten Mann....Das sollte vorher geklärt sein.

    evi
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #5
    Dann tus.. schlag dich dafuer.

    Vllt merkste dann, dass die Eifersucht nicht gut ist.


    Zum Thema...

    Du willst das also nicht machen, wegen der Eifersucht??
    Nunjaa.. in Beziehungen sollte man akzeptieren, sowie tollerieren.

    Was du oder was sie macht ist euer Problem.

    Reden hilft.
     
  • -Blue-
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #6
    Also gegen ein 3er hät ich nix einzuwenden,allerdings nur mit einer 2ten Frau!
    Aber ich kann deine Dnenkweise gut verstehn,da ich mir auch nicht vorstellen könnte meine Freundin mit nem anderen zu teilen!
    Hast du noch mal versuch mit ihr darüber zu reden??
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #7
    Eifersucht ist gut- Beweißt Kriegerbewusstsein.
    Würde meine Maus auch ned hergeben- Allein die Vorstellung :angryfire
    *mit dem Katana den Tisch halbiert*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #8
    Ich finde nicht gut, wie du denkst.

    Ich meine, man kann es auch übertreiben oder?

    Mein Freund hat’s auch vorgeschlagen, habe ich gesagt im Moment möchte ich das nicht, und gut. Und er hat das auch akzeptiert.
    Deshalb gebe ich ihm trotzdem alles, Es wäre eben nur ein besonderer Kick gewesen.
    Und ihr wäre sogar egal, ob Mann oder Frau, also geht’s ihr sicher nicht drum, dass sie unbedingt Sex mit einem anderen Mann möchte.
    Und ich will auch gerne mal mit einer Frau Sex haben.. deshalb ist mein Freund nicht schlecht.

    Ich meine, ich will dich nicht überreden es doch zu tun, aber jetzt zu glauben, du reichst ihr nicht oder so, finde ich Schwachsinn.
    Es war eine Frage und Idee von ihr, du ast nein gesagt und sie akzeptiert es.
    Damit brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #9
    Man, bist du doof. Weißt du eigentlich wie selten das ist, daß man mal eine findet, die zu einem Dreier bereit ist ?!? Das ist eine tolle Gelegenheit, etwas auszuprobieren.... naja. Wenn es Dich nicht anspricht, ist es wahrscheinlich ohnehin besser so.
    Also wenn sie immer noch davon träumt, wird sie dies möglicherweise auch irgendwann umsetzen, - nur eben nicht mit Dir. Ihr seid ja beide noch recht jung, es könnte ja durchaus sein, daß noch weitere Beziehungen folgen...
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    #10
    Na wenn das so ist... Dann hab ich ja verdammt viel Glück mit meiner Freundin... wusst ich aber schon vorher :herz:
     
  • sonic
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #11
    WENN DEINE FREUNdin dich an eine andere heranlässt könnte es sein das sie irgendwann darauf zurück kommt und auch mit einem anderen mann schlafen möchte...und das würd ich nich tun.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    18 Dezember 2004
    #12
    hmm.. ich würds nur tun, wenn ich den Kerl kenne..

    nen Freund halt...

    Wenn ich mit 2 Frauen darf, dürfte sie auch mit mir und nem anderen.

    Sie will doch auch spass haben und nicht nur ich.

    Männers.. man muss auch mal was opfern.... tz.. schaut dem Kerl nicht aufm Pillemann oder aufm Arsch und jutt is...
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #13
    ... kommt drauf an, wie sie es gesagt hat. "iss ok" klingt schon a bisserl patzig. Wenn sie es aber in einem normalen Tonfall gesagt hat, gibt es doch aber (fast) keinen Grund ihr zu misstrauen.
     
  • Scheues_Reh
    0
    18 Dezember 2004
    #14
    Ich denke mal,dass sie einfach nur mal neue Erfahrungen machen möchte.
    Trotzdem sollte sie ein NEIN akzeptieren.
    Das heißt aber nicht,dass du ihr nicht reichst.
    Mit der Idee wollte sie EUREN sexuellen Horizont vielleicht nur erweitern.
    Ich würde vorschlagen,dass ihr einfach mal darüber redet.Dann kannst du sie auch gleich fragen,ob sie von der Idee abgekommen ist oder nicht. :zwinker:

    LG

    Das scheue Reh
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste