Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie möchte kein Sex mehr?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kRupS, 6 Januar 2008.

  1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute..

    Irgendwie hat meine Freundin schon seit nen paar Wochen bzw 2 - 3 Monaten nicht mehr wirklich lust auf Sex?! :ratlos: Ich weiß echt nicht warum...sie meinte, sie sei zu Müde...sie findet das "ekelig" was auch immer sie meint.

    Ich weiß auch nicht obs an mir liegt..weil ich durch eine Knieverletzung länger nicht wirklich was sportliches machen konnte und deswegen ein bisschen zu gelegt habe. Naja sie meinte zwar völliger Schwachsinn und so und ich glaube ihr das auch aber wenn ich erlich bin finde ich mich ganz und garnicht mehr schön...ich fühle mich wirklich unwohl weil eben eben jetzt nen bissl viel zu genommen habe :kopfschue

    Versuche ja auch schon wieder anzufangen mit Sport und so aber das Knie hindert einen an vieles
     
    #1
    kRupS, 6 Januar 2008
  2. Joppi
    Gast
    0
    Erstmal: Wie viel hast du denn zugenommen, seitdem du weniger Sport machst??

    Bist du sicher, dass es da nicht auch noch andere Gründe geben könnte? Besprech das mal mit ihr.
     
    #2
    Joppi, 6 Januar 2008
  3. shadaria
    shadaria (24)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen???

    Ich persönlich glaube nicht dass es daran liegt dass Du vielleicht etwas zugenommen hast!
    Manchmal haben Frauen (genauso wie Männer) Phasen in denen sie mal keine Lust auf Sex haben.

    Aber vielleicht solltest Du sie mal in Ruhe fragen und mit ihr darüber reden!

    Alles Liebe


    shadaria
     
    #3
    shadaria, 6 Januar 2008
  4. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe zwar das Problem nicht, aber ich kenn jemanden der das Problem hat und bei ihm ist es so, dass seine Freundin schon seit mehr als 6 Monate keine Lust mehr hat... Er weiß aber auch nicht warum und sie sagt auch immer nur, dasse sich einfach nicht danach fühlt und so.
    Naja vielleicht hatse einfach bissl stress oder so, dasse keine Lust hat oder so? Weil ich denke nicht das das an ein paar Pfunden mehr liegt, zumindest nicht wenn sie dich wirklich liebt.
     
    #4
    Streifenhorn, 6 Januar 2008
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es doof ist musst du sie doch nochmal drauf ansprechen und rausfinden, was sie mit "ekelig" gemeint hat, woher das kommt, seit wann das so ist und so weiter. Wildes rumraten hilft nicht.

    Wenn sie allerdings auch nicht weiter weiss, dann ist es wohl eine Sexunlustphase. Ganz wichtig ist dann das du sie nicht drängst, auch nicht unterbewusst. Dann kannst du meiner Erfahrung nach nur abwarten und hoffen, das es sich wieder normalisiert.
     
    #5
    einTil, 7 Januar 2008
  6. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Das stimmt schon so, aber in demAlter 2-3 Monate ohne Aussicht auf Ende der Flaute?

    Wenn sie grade in stressigen Prüfungen o.ä. steckt, ok..ansonsten; hat sie vielleicht begonnen die Pille zu nehmen, oder hat sie sie gewechselt?
     
    #6
    Antonella, 7 Januar 2008
  7. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt zwar, und wenn die Phase nicht "zu lang" wird ist es ja auch kein Problem, aber
    das finde ich schon etwas bedenklich :ratlos:
     
    #7
    crossroad, 7 Januar 2008
  8. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille nimmt sie schon lange..sie hat mal ne andere genommen in der hoffung mehr sex zu wollen aber vergeblich!
    Naja es ist nen bissl mist momentan bzw scon seit längerem in ihrer family..vllt liegt es auch daran ich weiß es nicht...muss ich wohl mit leben...:ratlos:
     
    #8
    kRupS, 6 Februar 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr bzw. sie den Verdacht hat, dass es an der Pille liegt, dann sollte sie sie vielleicht mal absetzen und einfach schaun, ob sich was bessert. Gibt ja Kondome, um zu verhüten.
     
    #9
    krava, 6 Februar 2008
  10. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat jetzt im januar ne pause gemacht und die pille mal garnicht genommen aber da wa auch nicht viel^^...sie will ja auch kein sex wenn sie die pille nicht nimmt aber sie hatte trotzdem nicht das verlangen nach sex..ich habe echt kein plan mehr,.,....wenn ich sie fragen ( gestern z.B. ) kommt dann ich habe kein lust bin müde...:wuerg:
     
    #10
    kRupS, 6 Februar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wenn sie während der Pillenpause auch nicht mehr Lust hat, dann MUSS das nichts heißen, weil ihr Hormonspiegel ja sinnvollerweise nicht so weit abfällt, als würde sie die Pille nicht nehmen.

    Im Januar hat sie Pause gemacht? Wie lange denn? 1 Monat?
    Das zeigt gar nichts. Es kann u.U. wesentlich länger dauern, bis sich ein normaler Zyklus wieder eingependelt hat und die Hormone sozusagen wieder aus dem Körper sind.

    Aber es muss natürlich auch gar nicht an der Pille liegen.
     
    #11
    krava, 6 Februar 2008
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    vielleicht solltet ihr mal grundlegend miteinander sprechen - bisher hört sich das so an als sprecht ihr nur sehr oberflächlich drüber (zwei Sätze dann ist die Sache gegessen bis zum nächsten Mal).

    Du solltest ihr deine Gedanken und Gefühle mitteilen bzw. das du grübelst warum es so ist. Wichtig ist eben das ihr das ganze nicht in 5 Sekunden abtut...
     
    #12
    brainforce, 6 Februar 2008
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde euch auch empfehlen mal ausführlich miteinander zu sprechen.
     
    #13
    sternschnuppe83, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte kein Sex
La Vida Loca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
30 Antworten
Hörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2015
132 Antworten