Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie möchte von mir angesprochen werden, ich traue mich nicht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sonnenbrille, 14 April 2010.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Der Titel hört sich blöd an, vielleicht könnt ihr trotzdem eure Meinung und vielleicht ein paar Tipps dazu schreiben.

    Es gibt eine Frau, die mich sehr beeindruckt, bisher habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Normalerweise habe ich damit keine Probleme, ich spreche am Wochenende genug Frauen an. Ein bißchen small talk ist nicht das Problem.

    Zur o.g. Frau gab's bisher ein paar Blickkontakte und sie weiß, dass ich sie attraktiv finde. Letztes Mal hat sie auch ein paar Mal zu mir rübergeblickt. Ich glaube, sie möchte von mir angesprochen werden und wartet nur darauf. Das ist eine Sorge weniger, wie geht man da am besten vor?

    Ich meine, wenn man ein paar Blickkontakte ausgetauscht hat, dann kann ich sie schlecht so ansprechen, als wenn sie eine wildfremde Frau wäre, oder? Ich habe mir überlegt, wenn ich sie anspreche und sofort frage, wie es ihr geht, dann ist die Situation ein wenig aufgelockert. Dann kann ich so mit ihr reden, als ob wir uns ein wenig kennen würden. Oder was meint ihr?
     
    #1
    sonnenbrille, 14 April 2010
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wo seht ihr euch? In der Uni? In der Schule? In der Arbeit? Im Bus? Fang doch einfach ein Gespräch dazu an. Über die Vorlesung, über die Kollegen, über das Gedränge im Bus... Je nachdem...
     
    #2
    Sunflower84, 14 April 2010
  3. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Warum solltest du mehr "Angst" haben eine nicht mehr ganz fremde Frau anzusprechen als ein bei einer Wildfremden?
    Du sprichst einfach Beide mit deinem schönsten Lächeln und dann läuft das von alleine :smile:
    Wenn sie schon ein paar Mal zu dir geschaut hat und dich anscheinend vom Aussehen als passend befindet, ist es doch super.
    Hast ja auch nichts zu verlieren. Und der Gewinn ist das Mädel. :grin:

    Im Endeffekt scheint ihr euch ja nicht direkt zu kennen. Daher lern sie kennen^^

    Kannst ja etwas versuchen a la "Wenn wir uns schon die ganze Zeit anstarren, können wir uns auch gleich kennen lernen. Ich bin der xxx. Wie heißt du?"

    Wenn du dich mit einem Anfangssatz besser fühlst, dann überlege dir etwas, das zu dir passt und es ermöglicht ein Gespräch zu beginnen.

    mfg Sebastian

    PS: Ein wenig mehr Informationen wären toll :zwinker:
     
    #3
    Little_Romeo, 14 April 2010
  4. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Ich glaube, das ist der Punkt. Vielleicht bilde ich mir da Ängste ein, die ich bei wildfremden Frauen nicht habe. Ich sehe sie auf Partys. Wenn ich sie nächstes Mal sehe, werde ich versuchen, entspannter ranzugehen.
     
    #4
    sonnenbrille, 15 April 2010
  5. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Find ich gut :smile:
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :grin:

    Du schaffst das :smile:

    Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg :zwinker:

    Wenn du dann bei deinem Ziel bist, kannst du es ja hier im Thread veröffentlichen und wir können uns dann mit dir darüber freuen :smile:


    mfg Sebastian
     
    #5
    Little_Romeo, 15 April 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Auf wenn ich mit jemandem mehrmals Blickkontakt hatte, dann ist der für mich hinterher immer noch ein Fremder. Dementsprechend möchte ich angesprochen werden, wobei mich eine fremde Person auch mit "Hi, wie geht's" ansprechen kann, insofern sie ernsthaft an der Antwort interessiert ist.
     
    #6
    xoxo, 15 April 2010
  7. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    772
    103
    1
    Single
    Wie meinst du das jetzt? Gibt es die Frage auch als Floskel, wo es einem egal ist, wie es der anderen Person geht? Oder meinst du, wenn dabei schon ein besonderes Interesse an deiner Person erkennbar ist?
     
    #7
    sonnenbrille, 16 April 2010
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ja, gibt es. Scheint besonders in den USA weit verbreitet zu sein.
     
    #8
    Sunflower84, 17 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte mir angesprochen
Rayne
Flirt & Dating Forum
14 Mai 2015
2 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 März 2015
3 Antworten