Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie machen meinen Freund an!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marie, 27 Februar 2002.

  1. Marie
    Gast
    0
    Hallo zusammen!!!

    mein Problem ist folgendes:
    Seit ca. 1 Monat bin ich mit meinem Freund zusammen. Es ist wirklich perfekt und ich bin überglücklich. Wir gehen beide in die selbe Klasse und da hat es auch so ein paar Mädchen, die meinen Freund anmachen, indem sie ihm Dinge sagen, wie z.B. :na, vermisst du deine Freundin???

    Also mich stört dies nicht wirklich, jedoch möchte ich gern eine (psychologische) Analyse, warum sie dies tun!?

    tschüssi

    eure Marie

    PS: ah ja, vor mir sagen sie solche Sachen!!!
     
    #1
    Marie, 27 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also von den paar knappen Sätzen kann ich dir keine psychologische Analyse erstellen - ich kann sowas zwar gut, aber da brauch ich ein paar mehr Infos zu der Sache.

    Ich würd sagen: kommt drauf an, wie sies sagen... zynisch, sarkastisch, freundlich oder spaßig. Und je nachdem hats dann auch eine Aussage.
    Bei uns in der Klasse isses früher auch öfters vorgekommen, dass wir rein spaßhalber jemanden ausgefragt haben - so a la: naaaa, wie gehts denn deiner Freundin? Hat sie auch so Ringe unter den Augen von einer durchgemachten Nacht wie du?"
    Sowas in der Art halt :grin:
     
    #2
    Teufelsbraut, 27 Februar 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hasse sowas!

    Hallo Marie!

    Ja, ja, so ist das an meiner Schule auch, und das ist auch der Grund, weshalb sich mein Freund 2 Jahre lang nicht getraut hat, den anderen an der Schule zu gestehen dass wir ein Paar sind.
    Ich weiss natürlich nicht auf welche Art diese Mädchen sowas sagen, bei uns sind das eher die Jungs.
    Also entweder gönnen sie dir das nicht oder sie sind einfach wahnsinnig neidisch. Eind andere Möglichkeit wäre auch, dass sie einfach total kindisch sind und Spass daran haben so dummes Zeug zu fragen.
    Wenn mein Freund mal nicht da ist, kommen seine Kumpels auch zu mir und sagen Sachen wie:
    ,,Na ...vermisst du deinen Freund? Ohhhhhh!"
    Mich nervt das nicht, mir ist es egal was die anderen denken solange ich überglücklich bin und meinen Schatz habe. Aber natürlich kann es auf Dauer komplikationen geben wenn einige Leute sich so in die Beziehung einmischen indem sie dummes Zeug labern.
    Also wenn es Mädchen sind die so was sagen, denke ich , die
    sind einfach nur neidisch.

    Liebe Grüsse
    Und viel Glück noch
    Sabrina
     
    #3
    Sabrina, 27 Februar 2002
  4. Marie
    Gast
    0
    noch was...

    Vielen Dank für eure Meinung....


    Ich hätte noch eine Kleinigkeit beizufügen. Das eine Mädchen, macht nicht nur "blöde Sprüche", sondern vor einiger Zeit machte sie sich REGELRECHT an meinen Freund ran!!!

    Sie "berührte" ihn zufällig, indem sie im mal am Arm hielt , während dem er einen witz oder sonst was erzählte oder einfach solch kleine Gesten, wie auch ganz dicht an ihm vorbeigehen und so....

    doch dies finde ich eher lustig... denn vor einiger Zeit hatten wir Klassenfahrt, und da kamen wir eigentlich auch erst zusammen, und eben dort war sie, ich glaube, sehr eifersüchtig, denn ich bekam, und das war schon fast nicht mehr lustig, blöde Bemerkungen von ihr zu hören, die nicht mehr schön waren
    z.B.: Ich sagte: oh ich sterbe fast vor Hunger!
    und darauf sie: ja, hoffentlich!
    das fand ich sehr erbärmlich von ihr....

    jaja, aber zum Teil war es auch lustig für uns zwei (also ich und mein Freund mein' ich), und wir knutschten noch extra vor ihr rum....hehehehehe :zwinker:

    But afterall, bin ich doch sehr glücklich mit ihm!!!!!! :herz:

    Vielen Dank für eure Ratschläge/Meinungen usw.

    Eure Marie
     
    #4
    Marie, 1 März 2002
  5. Cupido
    Gast
    0
    Hi,
    Vielleicht bildest du dir ja nur ein das sich sämtliche Mädels an deinen Freund ranmachen?Und selbst wenn sie das wirklich tun....wenn ihm was an dir liegt und er dich liebt,dann haben die Anderen keine Chance!Und wenn er doch schwach wird dann war`s eh nicht der Richtige.Also Kopf hoch!!!
     
    #5
    Cupido, 2 März 2002
  6. SchaTz is doch klar

    Schatz also ich würd sagen neidisch!wenn dein schatz perfekt sein soll....

    Also wenn ne andere mit meinen klassenschwarm zusammen wär würd ich den auch so spitz anmachen... :angryfire aber nicht gemein!

    wenn ich du wäre würd ich sie weiter eifersüchtig machen!vor ihren augen dich mit deinem schatz küssen...umarmen....*gg*eben so angeben mit nem typen der einfach perfekt ist!
     
    #6
    MixtyMiSsDeLuXe, 3 März 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da kann es viele Gründe für geben.
    Es kann Neid sein, Eifersucht, oder sie können dich nicht leiden oder sonstwas.
    Wenn die wirklich was von deinem Freund wollen dann lach sie aus und freu dich, das du mit ihm zusammen bist.
     
    #7
    Mieze, 3 März 2002
  8. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denk das meiste ist Eifersucht...

    meist auch abhängig wie sich dein Freund allgemein verhält, ist er eher etwas schüchterner oder mehr ein draufgängerischer Typ...

    Die eine, die sich da wohl "rangemacht" hat... vielleicht hätte sie ihn gerne als Freund, aber er möchte nix von ihr... sieh das vielleicht mal als Deinen großen Gewinn und mach Dir da nicht all zu große Sorgen. Wenn ihr euch liebt, dann wird sie kein Hindernis sein.

    P.S. als Tipp: geb mal genauso freche Sprüche zurück, das erzielt auch seine Wirkung :smile:
     
    #8
    Canavena, 6 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
Test