Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie macht die schwer zu kriegen tour ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu4, 26 Juli 2008.

  1. manu4
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    moin
    also hab folgendes problem hab eine kennengelernt und haben oft kontakt über icq und selten über sms aber meistens von mir aus...

    sie hatte mich im icq geaddet und damals auch öfter angeschrieben aber als ich mal ne sms geschrieben hab, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen, kamen keine kuss smylis etc mehr ...

    wenn ich mal frage ob wir was machen wollen, findet sie auch immer was anderes was sie vor hat ^^
    aber ihre freundin (kenn die auch recht gut) macht ab und an andeutungen ob sie beide bei mir pennen könnten nach der feier und ob ich nicht was mit ihrer freudin machen wollte usw ...

    wie soll ich da rangehen schwere angelegenheit ^^ habs denke mal von anfang an versaut, dass es jetzt so schwer ist indem ich es zu schnell zu offensichtlich gemacht hab hätte es andersrum laufen lassen sollen wie ich es sonst auch immer mache ^^

    also wie kriege ich sie locker ...


    edit: sie hatte glaube auch noch keinen freund und is auch keine bitch
     
    #1
    manu4, 26 Juli 2008
  2. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Die Nummer ist schon im Graben, also locker geht da gaanix mehr.

    Immer ihr mit Eurem beschissenen ICQ-Geplapper!!! Ruf sie an, schlag ein Date vor, wenn sie mal wieder keine Zeit hat, sag es tut Dir leid und sie soll sich melden wenn sie mal Zeit haben sollte.
    Danach ist für Dich Sendepause bei ihr. Du wirst nicht mehr anrufen!
    Und deinstallier diesen ICQ-Mist!!!

    Gleichzeitig rufst Du ihre Freundin an und machst ein Date mit ihr aus. Sie darf dann auch bei Dir übernachten...:cool1:
     
    #2
    kingofchaos, 26 Juli 2008
  3. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ja werd ich dann wohl auch so machen ...

    also von anfang an falsch rangegangen?
    gleich anrufen und nach nem date fragen usw und dann nurnoch warten ...

    hab sie vor 3 wochen auf ner feier getroffen da kam auch nix ich bin auf sie zugegangen kurz paar wörter gewechselt und schwupp war sie weg ...
     
    #3
    manu4, 26 Juli 2008
  4. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Sind schlechte Voraussetzungen. Aber versuch mal so vorzugehen, wie von mir beschrieben. Zu verlieen hast Du nichts mehr, kannst also nur gewinnen. Und wenns das Date mit der Freundin ist.
     
    #4
    kingofchaos, 26 Juli 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    wie alt seid ihr denn?
     
    #5
    MySelf1984, 26 Juli 2008
  6. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    jo werd ich mal so machen kb mehr dadrauf und werd ich auch nie wieder so anfangen

    die freundin is kein problem zu bekommen sieht auch nicht schlecht aus is aber bisl sehr bitchig, also zur not die freundin eine nacht nehmen und weg mit der geschichte ... gibt genug frauen


    aber ich denke mal sie ist sehr schüchtern und will nicht leicht zu kriegen sein ... davor kam sie auch immer an mit ihrer freundin auf allen feiern

    hab eig. ers die freundin kennen gelernt und fands nervig die kam von überall her angelaufen und wollte mit mir einen trinken und sie wollte auch ausgeben mit ihrem schüler-taschengeld ^^ und auch schon nach 3 mal auf feiern sehen bei mir pennen aber musste 6uhr morgens raus arbeiten ^^ und danach hab ich sie gelassen wegen ihrer freudin ^^

    nen kumpel von mir is mit ner anderen freudin von denen zusammen und der meinte mal so nebenbei, dass sie keinen freund zu sich lassen will oder sowas ... aber hab ich mich nicht viel von stören lassen und das war kruz vor dieser feier vor 3wochen als sie immer abzischte ...



    also sie hat keinen bock oder schwer zu kriegen ...

    ich 18 sie 16
     
    #6
    manu4, 26 Juli 2008
  7. MySelf1984
    Gast
    0
    Also für mich kommt das so rüber als wenn du sie unbedingt ins bett bekommen willst, sie deswegen lockrer werden soll.
    Ich mein wie sprichst du denn, will dich nicht angreifen, aber so spricht man einfach nicht...
    Wenn die eine nicht willig ist, dann die andere oder wei? da kann man dann schonmal abstriche mache.
     
    #7
    MySelf1984, 26 Juli 2008
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Warum?
     
    #8
    kingofchaos, 26 Juli 2008
  9. MySelf1984
    Gast
    0
    Wie warum? Weil es kein Umgangston ist, wirkt als hättest du überhaupt keinen Respekt oder ähnliches.
     
    #9
    MySelf1984, 26 Juli 2008
  10. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Warum?

    Er versucht ein Date mit der ersten auszumachen.

    Wenn das nicht klappt, versucht er es halt bei der Freundin, die ja anscheinend eh schon interessiert an ihm ist. Die klingt nach der Beschreibung eh interessanter. Selten, daß eine Frau mal was zahlen will.
     
    #10
    kingofchaos, 26 Juli 2008
  11. MySelf1984
    Gast
    0
    Weil er sich an die eine ranmacht und wenn er bei ihr nicht landen kann dann versucht er es bei ihrer freundin, die so bitchig ist oder was auch immer. so redet man halt nicht.

    Entweder er mag das mädchen und mag sie auch treffen und bringt ihr etwas respekt entgegen, wenn er über sie schreibt oder er soll erwachsen werden.
     
    #11
    MySelf1984, 26 Juli 2008
  12. manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    hatte früher mal das problem, dass wenn ich wusste das ich bei einer nich landen kann, trotzdem über nen halbes jahr evtl sogar nen jahr noch hoffnungen gemacht hab usw daran geht man kaputt...

    den vogel abgeschossen hat dann eine wo ich meinen führerschein wegen ihr 8monate verloren hab...

    seitdem sehe ich das ganze anders ...

    hatte früher mal das problem, dass wenn ich wusste das ich bei einer nich landen kann, trotzdem über nen halbes jahr evtl sogar nen jahr noch hoffnungen gemacht hab usw daran geht man kaputt...

    den vogel abgeschossen hat dann eine wo ich meinen führerschein wegen ihr 8monate verloren hab...

    seitdem sehe ich das ganze anders ...
     
    #12
    manu4, 26 Juli 2008
  13. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So seh ich das auch. Hätte nicht gedacht, als wäre der TS schon 18, klingt eher wie 13...
     
    #13
    Cycler, 26 Juli 2008
  14. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    BITTE?
    Dann lass es doch gleich bleiben.
    Meine Güte, bei sowas kann man doch nur den Kopf schütteln. Entweder du willst die Eine, weil dich die Eine eben besonders interessiert oder nicht. Aber gleich nen Ersatz suchen? Dann kannst du das hier auch unmöglich ernst gemeint haben.
    Und was soll das heißen "wie krieg ich sie locker".
    Mach du dich mal locker.

    Ruf sie an, frag sie und wenn dann nichts kommt, dann lass es so sein. Ganz normales vorgehen. Icq ist doch scheiße für sowas.
    Bzw. für die Art und Weise, wie du es machst.
    So, und wenn sich nichts entwickelt, dann ist das so aber such dir doch um gottes willen nicht gleich nen "Ersatz".So kann dich niemand ernst nehmen.
     
    #14
    User 81102, 26 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht schwer kriegen
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
pichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2012
22 Antworten
FallenMemories
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
25 Antworten
Test