Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie macht es mit fast jedem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rencool, 25 Februar 2003.

  1. rencool
    Gast
    0
    Ich bin am montag mit meinem Kumpel zu einem süssen Mädel gegangen.
    Ich finde sie süss.
    Mein Kumpel hat mir erzählt das sie es mit fast jedem macht.
    Gestern als ich auf dem klo war hat er sie gefragt was sie von mir hält.

    Sie hat gesagt sie findet mich süss aber sie könnte mich verletzen wenn ich mit ihr was anfange.

    Was soll ich tun?
    Nur eine Nummer schieben oder versuchen eine Beziehung aufzubauen??

    Was meint ihr?

    Viele Grüsse Rene
     
    #1
    rencool, 25 Februar 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    versuch was du versuchen willst.
    aber wenn das stimmt kann es evtl. eine enttäuschung geben

    ich sag da nur mit vorsicht genießen
     
    #2
    DuMbSi, 25 Februar 2003
  3. snot
    Gast
    0
    klingt eher danach, als wäre sexuell einfach ned an dir interessiert. is doch eine hübsche ausrede, die sie da abgelassen hat.
     
    #3
    snot, 25 Februar 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du weißt, wie sie drauf ist, wäre die enttäuschung ja nicht ganz so hart. ich würde es vesuchen, kann ja auch sien,d ass sie sich in dich verliebt und dann wird sie dich kaum verarschen, es sei denn, sie ist ein absolutes arschloch
     
    #4
    Pfläumchen, 25 Februar 2003
  5. Manami
    Gast
    0
    Wenn du wirklich auf sie eingehen willst, dann darfst du dich später aber auch nicht beschweren, wenn sie dich wirklich enttäuscht indem sie nur einmal mit dir schläft.
    Wenn du dir wirklich sicher bist das du es verkraftest wenn sie danach nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann würde ich es versuchen, aber wenn nicht, dann lass die Finger von ihr.

    Manami
     
    #5
    Manami, 25 Februar 2003
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk da wie snot, hört sich einfach so an, als hätte sie gar kein Interesse an dir. Wenn sie wirklich was von dir wollen würde, würde sie nicht sagen, dass sie dich nicht verletzen will, sondern es erstmal versuchen.
     
    #6
    stubsi, 25 Februar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    du kannst ja ne nummer mit ihr schieben, aber versprech dir dann net so viel davon...
    wenn sie schon von anfang an sagt, das sie dir eventuell weh tun wird, kann sie sich wohl kaum eine feste Beziehung mit dir vorstellen...
     
    #7
    Mieze, 25 Februar 2003
  8. Jule
    Gast
    0
    Das sie sich mit dir was ernsteres als "nen schnellen Fick" vorstellt, glaube ich nicht. Sonst hätte sie ja nicht gesagt, dass sie dich verletzten könnte bzw. würde!
    Naja, und wenn du dich trotzdem drauf einlassen willst, dann tu es. Aber versprech dir nicht zuviel davon.
     
    #8
    Jule, 25 Februar 2003
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du findest sie süß, vielleicht auch scharf. Also mach Dir ein paar schöne Minuten und versuche nicht, was Festes draus zu machen!
     
    #9
    Chérie, 25 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Versuch es doch einfach. Es kann ne Beziehung werden (aber eher nicht), ein netter ONS (wäre doch auch was) oder eben nix aber da hast auch nix verloren.

    Hab vorher nur keine Erwartungen.
     
    #10
    mhel, 25 Februar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    erstmal find ich's immer wieder faszinierend, wenn 2 männer von einem mädel so reden... à la "ey, die macht's doch eh mit jedem - vielleicht lässt sie dich auch drüber..."
    wahrscheinlich gehört sie zu den mädchen, die sich einfach nur nehmen was sie wollen bzw. was sie kriegen können... und schooon "macht sie's mit jedem". *kopfschüttel*

    zum thema selbst... ich denke so wie snot und stubsi, dass sie schlicht und einfach nicht an dir interessiert is. - anscheinend macht sie's doch nicht mit jedem, sondern nur mit denen, die sie auch will... *schmunzel*
    ich halte diese "ich will ihn nicht verletzen"-nummer auch für eine gelungene ausrede - respekt. *lol* wenn's sie sowieso mit jedem treibt, wieso sollte sie sich dann gedanken drüber machen, ob sie damit jemanden verletzt?! - unlogisch.
     
    #11
    succubi, 26 Februar 2003
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    SO hat sich's für mich auch angehört...
     
    #12
    Quendolin, 26 Februar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    "ich will dich nicht verletzen" is so was ähnliches wie "unsere Freundschaft is mir viel zu wichtig" und heißt auf gut deutsch "ich finde dich sexuell nicht attraktiv genug". Eine schön formulierte Ausrede um dem gegenüber letztere Version nicht an den Kopf werfen zu müssen *ggg*.
    Ich finds nebenbei auch sehr... nun, kleingeistig, dem anderen sofort zu glauben, wenn er sagt "die machts doch mit jedem". Solche Gerüchte bilden sich oft net nur aus Tatsachen, sonder leider nur allzu oft durch Neid, Mißgunst oder gekränktem Stolz.
     
    #13
    Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  14. knudeline
    Gast
    0
    ich glaube auch das sie nur den sex möchte...
    wen ich dich wäre würde ich nicht auf mehr hoffen!!! wirklich nicht... ich glaube die will sonst nichts von dir...
    aber wen sie dir gefällt und du sie sexy findest und mit ihr gerne mal sex haben würdest das mach es... ist doch schön... also ich wür es machen:grin:
    sex ist doch was schönes...ist doch elgal ob sie schon mit vielen hat oder nicht...
    gesiesse es einfach... ist doch eine ehre :engel:
     
    #14
    knudeline, 27 Februar 2003
  15. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    so, so, dein kumpel hat gesagt "die macht es mit jedem" und du hast das geglaubt?


    leute, das mädchen, das es mit jedem macht, ist nur ein gerücht!
    es gibt vielleicht mädels, die sich viele partner aussuchen und keine festere bindung wollen... aber selbst das, musst du mit ihr besprechen und dazu musst du sie erstmal kennen lernen.

    Das ist dir aber bis jetzt noch nicht gelungen, du hast dich ja bis jetzt noch hinter deinem freund (ach ist es süß 13 zu sein :zwinker: ) versteckt.



    *kopfschüttel* "Sie macht es mit jedem." - Ein Vorurteil, das nichts tut als den Blick auf die echten Fragen zu verstellen.
     
    #15
    TanteHerta, 27 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht fast
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2013
11 Antworten
S2000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2005
28 Antworten