Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie macht jetzt sehr viel....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jodie-C, 1 Dezember 2006.

1. Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    In meiner Klasse habe ich ein Mädchen sie heißt Lisa.Also ich möchte jetzt nichts gegen sie etwas screiben aber paar sachen an ihr die sie macht finde ich garnicht in Ordung.In unserer Sportstunde hatte sie eine Jacke an dadrunter hatte sie ein BH an.Nur weil einige Jungs wollten das sie ihre Jacke auf machen sollte hat sie ihre Jacke halbwegs auf gemacht das man den BH sehen konnte.Sie zieht sich auch im Winter immer Bauchfrei an,legt sich auf den Tisch das man den Halben Bauch sehen kann.Sie erzählt den jJungs auch was für eine Körbchengröße sie hat.
    Aber wnn ein unge zu nach kommt und sie nervt scheuert sie ihm eine.

Ich weiß nicht ob ich alles richtig ausdrücken könnte,...ich habe es eilig:ratlos:

Jodie-C, 1 Dezember 2006
  2. T.C.
    T.C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    .....Und wo, bei dem ganz, liegt jetzt dein Problem?:ratlos:

möchtest du den Jungs auch mal deinen Bauch zeigen und kommst wegen ihr nicht dazu oder was stört dich daran?

Ist doch egal, ob sie solche Sachen macht!?! Was kümmert dich das?

T.C.

T.C., 1 Dezember 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sie ist nur ihrer zeit vorraus.

die pubertät wird auch dich ereilen und in den hormonknast sperren, wo du nur noch nach dem gesichtspunkt leben wirst, wie du auf das andere geschlecht wirkst.

ein schönes leben noch! :smile:

Kerowyn, 1 Dezember 2006
  4. Sydoni
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn? *gg*

Was sollen wir jetzt eigentlich tun? Und wieso stört dich ihre Verhaltensweise?

Sie kann Tun und Lassen, was sie für richtig hält; was dir ja auch völlig egal sein kann :zwinker:

Sydoni, 1 Dezember 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Man, sie merkt doch, dass die Jungs geil auf sie sind. Und genau das nutzt sie für sich aus. Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, magst du nicht ihren BH oder ihren Bauch sehen? Dann schau doch einfach nicht hin.

Sie stellt sich zur Schau, lass sie doch einfach. Ich meine, so wie du klingst, bist du noch sehr jung, hast wohl noch kein richtiges Interesse an Jungs (was nicht schlimm ist), aber in ein paar Jährchen wirst du das verstehen.

Und jetzt mach mal ruhig, sie ist einfach ein Mädel, das Jungs scharf machen will. :tongue:

Du bist eifersüchtig, dass sie gut ankommt und du nicht?

LG

EDIT: Danke Ron, ich habe mich nur einmal vertan. :tongue:

Lysanne, 1 Dezember 2006
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie ist weiblich :grin:

Ron15, 1 Dezember 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ja und? wenn sie spaß dran hat? warum stört dich das?

User 20976, 1 Dezember 2006
  8. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    sie will von den jungs umschwärmt werden, aber nicht von ihnen angefasst werden. das ist völlig normal für frauen. das ändert sich übrigens auch mit steigendem Alter nicht (nur wie sie es ausdrückt) :grin:

wenn du sie peinlich findest, mach es ihr nicht nach. ansonsten kann es dir doch egal sein, was sie macht.

Xorah, 1 Dezember 2006
  9. Malili
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meiner meinung nach,wenn dus nicht toll findest dann ignorier es eifnach und mach dir nichts großes draus.
    Manche Mädels sind halt so, testen ihre Grenzen aus und die der Jungs.
    Ich erhlich gesagt finde sowas billig und würd mir nichts drauß machen. Sei froh wenn du nicht nur bloß wegen deinem Aussehen oder deiner Oberweite angestarrt wirst.
    :smile:

Malili, 1 Dezember 2006
  10. Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single

Jodie-C, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...