Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie macht keine SB

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cool max, 14 Mai 2009.

  1. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    also ich bin jetzt 3 monate mit meiner freundin zusammen und wir haben schon über sex und so gesprochen auch das wir es wollen nur hatten wir in der letzten woche keine zeit.

    naja und ich habe jetzt erfahren so beim rumalbern das sie noch nie SB gemacht hat und somit auch noch nie einen orgasmus hatte und das finde ich jetzt schon komisch ich meine man ist doch neugierig wie sich das anfühlt oder nicht? sie ist wie ich 19 und das kann ich mir echt nicht vorstellen. weil sie gestern auch meinte das sie 1 mal sex pro woche viel finden würde. jetzt würde mir auch klar werden wieso, weil sie nicht weis wie das gefühl ist:kopfschue.



    da mache ich mir jetzt schon irgendwie sorgen drum:geknickt: könnt ihr bitte was dazu sagen.

    edit:sie hat mir gerade auch geschrieben das sie einfach nicht das verlangen danach gehabt hat
     
    #1
    cool max, 14 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Jeder entscheidet selber ob er Sb machen will oder nicht. Jeder der es nicht macht ist genauso normal wie jeder der es macht.

    Naja das sie 1x die Woche viel findet muss nicht daran liegen das sie sich nicht selbstbefriedigt.

    Warum findet ihr nicht raus was ihr gefällt anstatt euch Sorgen zu machen ?
     
    #2
    Pink Bunny, 14 Mai 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht gehört deine Partnerin zu den Frauen, für die SB ausgeschlossen oder "unnötig" ist, wenn sie einen Partner haben...und keine Selbstbefriedigungstätigkeit muss nicht automatisch bedeuten, dass frau deswegen keinen Bock auf Sex hat oder dadurch nicht zum Orgasmus kommt...ich habe bis zum 25. Lebensjahr nie das Bedürfnis/Interesse gehabt, Hand oder Toy anzulegen, aber ich bekam dennoch Höhepunkte beim Sex.

    Habe ich richtig verstanden, dass ihr noch keinen Geschlechtsverkehr oder sonstige Intimitäten praktiziert habt, (wie sexuell erfahren seid ihr denn?) aber sie jetzt schon weiß, dass ihr 1x in der Woche zu viel ist.
     
    #3
    munich-lion, 14 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich befriedige mich auch seit 7 Jahren nicht mehr, Neugierde hin oder her, weil es mir absolut null bringt, eher Druck zu erzeugen scheint und gekommen bin ich so auch nie. Ich finde es okay, wie deine Freundin das gehandhabt hat.

    Du solltest Sex und Selbstbefriedigung nicht gleichstellen.
     
    #4
    xoxo, 14 Mai 2009
  5. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hmm.. meine ex hat mir gesagt, sie hatte nie einen sexuellen drang gehabt und deshalb auch nicht rumexperimentiert...

    ich habe es ihr damals nicht geglaubt.. als ich ihren kitzler dann nur kurz beruehrt habe ist sie total zusammengezuckt, als ob sie sich da noch nie angefasst haette....

    ich glaube das ist fuer maenner generell unvorstellbar eine welt ohne orgasmus :tongue:
     
    #5
    shadowspsp, 14 Mai 2009
  6. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    genau stimmt ich kann mir das nicht vorstellen.

    naja ich hab ihr jetzt gesagt das wir das schon schaffen wenn sie möchte und ich bin mir sicher das es ihr gefallen wird. findet sie ok.

    weil sie hat auch angst vor dem ersten mal. ich habe hier schon viel gelesen und es ist ja so schon schwer beim ersten mal wenn das mädchen SB macht aber wie wird das denn erst wenn sie es noch nie gemacht hat? das stell ich mir dann noch schlimmer vor weil man ja sicherlich irgendwie mal an kitzler kommt oder so.

    also so sexuellen kontakt hatten wir noch nicht. letzten bin ich mit meiner hand zwischen ihren nach oben gefahren und sie meinte dann es war prickeln:eek:.

    sie meinte auch ob mich das jetzt nervös macht, habe ich natürlich ja gesagt weil es so ist:geknickt:
     
    #6
    cool max, 14 Mai 2009
  7. Ciko
    Ciko (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch gut wenn sie 1x will.

    Jetzt kommst du halt ins Spiel, lass dir was einfallen. Verwöhne Sie, verführen wäre auch nicht schlecht.

    Wenn du ein bisschen was auf dem Kasten hast, wird Sie sicher nicht genug kriegen.... :drool:
     
    #7
    Ciko, 15 Mai 2009
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    SB und Sex kann man nicht vergleichen. Auch ein Mädchen, das sich regelmäßig selbst befriedigt, kann beim Sex Schmerzen empfinden. Was wäre schlimm daran, "an den Kitzler zu kommen"? Nur, weil sie es noch nicht selbst ausprobiert hat, muss es doch für dich kein rotes Tuch sein. Findet doch einfach gemeinsam heraus, was ihr gefällt.
     
    #8
    khaotique, 15 Mai 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mein Ex-freund hatte keine Probleme beim ersten Mal in mich erinzu kommen. :grin: Und ich mache auch keine SB. Einmal ausprobiert hat mir nichts gebracht, brauch ich nicht.

    Ich würd mal sagen: Mach dir nicht so einen Kopf!
     
    #9
    capricorn84, 15 Mai 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Warum sollte keine SB den Sex erschweren? :ratlos_alt:

    Das einzige, was es evtl. erschweren könnte, wäre, dass sie dir eben nicht zeigen kann, wodurch sie einen ORgasmus bekommt. Das ist aber auch alles. Ansonsten sollte sich am Sexleben nicht groß was ändern.

    Zumal ein Großteil der Frauen bei SB gar keinen GV nachahmen, sondern sich eben nur auf den Kitzler konzentrieren und mit normalem GV ist das ohnehin nicht gleichzusetzen.
     
    #10
    krava, 15 Mai 2009
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    @cool_max: Mach Dir da mal keinen Kopf. Meine Ex war auch immer eher schüchtern und zurückhaltend. Weder SB noch einen besonderen Sinn für viel Sex. Manche Menschen brauchen halt einfach nicht so viel Intimitäten auszuleben. Darum sind wir ja auch alle Individuen!
     
    #11
    Misoe, 15 Mai 2009
  12. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten. ich werde wenn ich bei ihr schlafe einfach mal versuchen sie zu verführen also das wir es gemeinsam ausprobieren oder erfahrung sammeln da ich ja auch noch keine erfahrungen mit frauen habe, mal schauen was das wird. nun ja also diese aussage mit 1 mal pro woche ist so gekommen:

    da lief auf RTL ein beitrag und der eine junge meinte er machts mit seiner freundin leider nur 1 mal pro woche und dann meinte sie gleich "1 mal pro woche find ich eigentlich viel." :geknickt:. also ich hatte zwar noch kein sex aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen das 1 mal die woche reicht...

    als sie so erfahren hat das ich halt SB mache da war sie erstmal total baff:ratlos: hätte sie nicht von mir gedacht. was soll ich denn machen? warten bis die "bombe" platz oder wie? komisch komisch...
     
    #12
    cool max, 15 Mai 2009
  13. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Na hoffentlich!
    Willst du den denn etwa "aussparen"? Die meisten Frauen sind am Kitzler am empfindlichsten bzw. am leichtesten zu erregen.. beim Vorspiel, würde ich den also dringend einbauen. Du musst eben vorsichtig und zärtlich sein. Aber sie sollte dringend feucht genug sein, bevor du eindringst. Ich denke mal, das ist klar.

    Ihr habt offensichtlich unterschiedliche Ansichten. Für sie ist SB vielleicht etwas "anzügliches" und offenbar scheint sie ein bisschen naiv zu sein, was das angeht, wenn sie davon ausgeht, dass ein Mann mit 19 Jahren nicht Hand anlegt. Dass sie es "nicht von dir gedacht" hätte klingt ein bisschen so, als würden das nur "böse" Menschen tun :zwinker: Red doch mal mit ihr darüber, warum sie SB kategorisch ausschließt und nicht einmal jemals probiert hat. Vielleicht stehen da ja mehr idealistische Gründe dahinter.

    Wegen 1x pro Woche: ich würde erstmal abwarten, ob ihr einmal pro Woche denn wirklich reicht, wenn sie erstmal den ersten Orgasmus hatte :drool: Und ansonsten überleben viele viele Menschen gut mit 1 mal wöchentlich Sex oder gar weniger. Aber mir ist auch klar, dass du jetzt ein riesiges Verlangen hast. Geht uns doch allen so zu Beginn einer neuen Beziehung, wenn man verliebt ist und den anderen noch völlig neu entdecken und erkunden kann ... (hachja, das warn Zeiten :drool: ).
     
    #13
    Película Muda, 15 Mai 2009
  14. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich

    naja sie hatte bis jetzt einfach nicht das verlangen danach hat sie zu mir gesagt. ich hoffe ja das sie nach dem ersten mal oder dem ersten orgasmus richtig "süchtig" danach wird wer weiß. gerade wenn man den ersten sex hat will man doch laufend und gerade wenn man so jung ist. mit wenig sex auskommen kann man später im Alter immernoch aber später mit 50 oder so viel sex haben geht nicht.

    naja ab sonntag bin ich wieder bei ihr mal schauen was passiert.

    aber komisch ist sie. ich bin immer so für die hälfte der woche bei ihr und letztes mal als ich gegangen bin hat sie mir halt gesagt das sie jetzt bereit wäre wegen mit mir schlafen aber ich soll sie nicht gleich nächste woche anspringen habe ich auch nicht gemacht. später meinte sie aber wieder das wir ja dann spätestens ende Mai können weil die woche danach hatte sie ihre Tage, die woche danach hatte ich schule(keine zeit) naja mal schauen wie diese woche verläuft. diese woche wäre ja die erste woche wo wir es machen könnten nachdem sie mir gesagt hat sie wäre jetzt bereit.
     
    #14
    cool max, 15 Mai 2009
  15. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich würde das nicht so planen wie einen Wochenendausflug. Das kann Druck aufbauen und man geht schonmal verkrampft an die Sache ran. Lasst es einfach auf euch zukommen. Wenn es passiert, passiert es. Du kannst natürlich versuchen sie zu verführen, aber achte auf ihre Zeichen, sodass sie auch wirklich bereit ist.

    Ach, das denkst aber auch nur du. :zwinker:
    Das Verlangen nach Sex ist nicht in dem Moment dahin, wenn man eine gewisse Anzahl an Kerzen auf dem Kuchen ausbläst und körperlich schaffens die meisten auch noch :-D
     
    #15
    Película Muda, 15 Mai 2009
  16. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso willst Du denn gleich Geschlechtsverkehr haben, wenn ihr beide noch gar keine Erfahrung habt? :eek:
    Als allererstes ist es doch viel wichtiger, den Körper des anderen kennen zu lernen.
    Wart ihr schonmal beide ganz nackt vor einander?
    Hat sie Dich schonmal unter der Gürtellinie angefasst?
    Hast Du sie schonmal dort angefasst? Das klingt nämlich grad alles nicht so!

    Ich habe auch erst mit der SB angefangen, nachdem mein erster Freund mich zum ersten mal mit der Hand befriedigt hat. Davor hatte ich kein Verlangen. Wonach auch? Ich wusste ja gar nicht, wie das ist, also warum hätte ich es vermissen sollen?
     
    #16
    Flowerlady, 15 Mai 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du hast ganz schön komische Vorstellungen von Sex. :ratlos:

    Das erste mal ist für eine ganze Anzahl von Frauen alles andere als schön. Da dringt jemand in sie ein und reist ein Häutchen ein, oft verbunden mit Blut und/oder Schmerz. Klingt das für dich angenehm und suchtfördernd? Häufig brauchen Frauen mehr als nur drei- oder viermal Sex, bevor es überhaupt beginnt sie zunehmend angenehmer zu Gestalten.

    Du solltest auch nicht darauf bauen, dass sie mit dir einen Orgasmus erleben wird. Wenn, dann ist das natürlich schön, aber einigen Frauen bleibt das eben (zumindest in jungen Jahren) verwehrt und dann sollte sich das Paar nicht unter Druck setzen, sondern lieber jetzt schon mit dem Gedanken anfreunden. Je weniger man nur darauf fokussiert ist, desto eher kommt sie womöglich.

    Und wenn du wüsstest, was Menschen im hohen Alter so alles anstellen, sobald sie zum Beispiel in Rente sind ...
     
    #17
    xoxo, 15 Mai 2009
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ich glaube, der Thread sollte in die Rubrik "das Erste Mal" verschoben werden, um vielleicht mal grundlegende Dinge zu klären...

    Nichts für ungut, cooler Max, aber ich denke, du bist mindestens genauso "unwissend" wie deine Partnerin und deine Ansichten sind teilweise auch merkwürdig oder zeugen von Unerfahrenheit/Unsicherheit, was ansich nicht schlimm ist, aber doch eine gewisse "Reife" für den Sex vermissen lassen.
     
    #18
    munich-lion, 15 Mai 2009
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    irgendwie habt ihr beide "absolute" vorstellungen, wie sexualität sein sollte. es scheint da wohl eine norm zu geben, der man zu entsprechen hat. und man möchte ja "mindestens normal" sein, wenn nicht mehr in seinem sexleben bieten könnnen. und woran wird das gemessen?--> an RTL-beiträgen oder dem glaube daran, wie oft man sex haben sollte :ratlos: ?!

    du hattest noch keinen sex, hast aber schon genaue vorstellungen, wie oft dieser stattzufinden hat :hmm:?

    eigentlich sind die probleme, die du siehst (und vielleicht auch sie) doch total hochstilisiert! du hast ne freundin, ihr seid glücklich und geht langsam auf euren ersten gemeinsamen sex zu. was für eine rolle spielt es da, ob sie SB macht, oder was ihr für ansichten von der häufigkeit habt?

    letztendlich spielt sich das alles ohnehin erst ein, wenn man den sex mal hat :rolleyes:

    immer schön :cool1: bleiben
     
    #19
    User 18780, 15 Mai 2009
  20. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub das gespräch oder das thema geht in eine ganz flasche richtung. ich habe mich vielleicht auch etwas komisch ausgedrückt in manchen situationen und ihr stellt euch das falsch vor. ich zum beispiel gucke nie RTL ich schaue generell fast 10 Minuten am tag TV und wenn dann nachrichten. die frauen sind ja die RTL gucker.

    das habe ich auch zu ihr gesagt als sie meinte sie wäre jetzt bereit aber wie gesagt die 2 wochen danach waren ungünstig. sie meinte auch ok das wir vor dem ersten mal uns "näher" kennen lernen.

    ich würde sagen wir machen hier einen strich und ich melde mich mittwoch wieder wenn ich bei ihr war:smile:
     
    #20
    cool max, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht keine
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten