Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie macht mich alle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gohome, 2 April 2005.

  1. gohome
    Gast
    0
    also ich bin nun mittlerweile seit gut 1 3/4 jahr in ein mädchen verknallt!
    es ist wahnsinnig schwierig nicht an sie zu denken!
    das problem das ansich schon ne menge schief gegenagen ist!
    also hab sie vor halt 1 3/4 jahren zum ersten mal gesehen und war sofort verliebt in sie! also quasi auf den ersten blick und si war auch die erste fúr die ich bis dahin was empfunden habe!
    ok dann war schon das erst problem sie war mit meinen besten kumpel so halb zusammen, ok apzeptierte ich, muss man halt zurúck stecken und ich war es eh gewöhnt immer abzulosen!
    gut dann nur ein komischer abend, wir waren bei einem kumpel im garten einw enig gefeiert und ordentlich gebechert (5 leute haben sich frúhs gewundert wie die ganzen flaschen alle geworden waren) jedenfalls war halt auch das mädchen da!
    man unterhält sich spitze bin darüber sehr glücklich, bis sie anfängt mit meinen kumpel zu fummeln, ok man resigniert und denkt sich halt shit happens. so und jetzt das absolut komische sie fasst meine an und das den ganzen restliche baend lang und iwr ligen auch später im zelt neben nander und machen nur vorsichtig rum, damit es keiner mitbekommt! ok da war ne menge alkohol im spiel, aber trotzdem heftig!
    irgend wann hat sich dann in dem sommer mein kumpel dann von ihr getrennt!
    hab mich dann aber nicht so recht ran getraut 1. wegen meinen kumpel da ich eher glaube das sie schluss gemacht hat und er das nicht so recht verkraftet hat und 2. ich hab einfach schiss eine abfuhr zu erhalten und daher nicht genügend mut sie zu fragen!
    was auch mein hauptproblem im allgemeinen ist!
    jedenfalls haben wir bis zum dezember dann im mal hier und da auf einer feier ein wneig rumgemacht, aber nie was richtiges!
    anfang dezember haben wir uns mal für einen langen nachmittag in leipzig getroffen (sie studierte schon und ich hocke genau wie heute noch auf dem dorf rum) was auch extrem schönwar, nur ist dor úberhaupt nix passiert!
    ja und dann der gau zu sylvester, wir wollten reden haben auch und ich getsnad ihr das ich mich wohl in sie verliebt hätte und sie meinte nur das sie mich mögen würde aber jetzt keine Beziehung haben móchte und wir halt gute freunde bleiben sollten! war natürlich masslos enttäuscht und fertig!
    hab mich dann ziemlich besoffen, war aber nicht weg vom fenster hab noch mit einer freundin über alles gerdet, wurde dann zu meiner besten freundind bis zum letzen sommer, dann waren wir 2 monate mit ihr zusammen und seit dem ist das halt nicht mehr so! aber das ist ja jetzt nur ne rand episode!
    ok war halt ziemlich fertig! und wir verstanden uns auch noch super! und verstehen uns auch noch super!
    so nur hab ich dann einen wohl dummen fehler begangen, aber nicht bewusst sondern eher unterbewusst! ich hab immer ne menge getrunken, jetzt nicht so unter der woche sonder halt bei feiern, wirklich immer richtig gut bei! nie wirklich blackouts, aber immer voll!
    davon bin ich jetzt zum glück weg, trinken wenn nur noch wenig oder teilweise garnichts und vorallem nicht mehr schnaps in rauen mengen!
    jedenaflls hab ich mich bis zum männertag letztes jahr da so reingesteigert das ich zum grossteil mit einen kumpel alleine (wir hatten nur ab und an einen mittrinker) 2 dopperlkorn und einen guten teil einer wodka flasche geklärt immer in meischung mit sprite! was ja sau lecker ist und schön kultig (tomte!!!)aber auch ne böse falle ist! weil es einen gnadenlos fertig macht! weiss zwar noch einen grossteil des abends aber ein paar episoden fehlen halt!
    aber eine nicht! und die gescha zu später stunde meine angebetet kamm erst zu der feier hinzu als ich schon hinüber war, wie die meisten bei der feier! jedenfalls hab ich besoffen wie ich wars ie angemacht! was sie radikal abglehnt hat! war ja klar! hab es auch sein alssen nur ist mir schon der versuch extrem peinlich! hab mich per mail entschuldigt, sie hat aber nie geantwortet! was auch wieder zeigt was ich für ein schisser bin!
    nur das ist das komische an dem mädchen sie war nicht irgend wie sauer auf mich! nein! sie unterhält sich nett mit mir!
    gut seitdem hab ich mein gesaufe unter kontrolle gebracht! und es ist auch nix weiter passiert!
    nur in letzter zeit ist es wieder so komisch! gerade vorgestern erst waren wir mit freunden beim tocotronic konzert in leipzig und danach noch in einen klub! erst haben wir ne ganze weile da gessen, weil die musik nicht so zum tanzen einlud! haben immer wieder miteinander geredet! aber halt auch immer diese unangenehmen gesprächspausen!
    und immer so kurzer vlüchtiger blickkontakt!
    heute hab ich sie per sms gefragt on nicht was los sei heute und man hlat was machen könnte! und sie war halt schon mit einer freundin unterwegs!
    aber dann will sie auch mit mir für so ein projekt durch schrber gärten latschen und fotos amchen! das könnte sie auch mit jeden anderen machen,a ber sie will es mit mir machen!
    ich werd da nicht schlau!
    gibts es überhaupt noch hoffnung!
    jedenfalls hemmt mich das alles übel, da es mich immer mal wieder arg deprimiert macht!
    getrau mich halt auch nicht mehr so recht an sie ran, wegen all dem was passietr ist und dann noch weil ich absolut kein selbstvertrauen habe!
     
    #1
    gohome, 2 April 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    bitte nochmal kurz editieren ja (rechtschreibung)
     
    #2
    Jack80, 2 April 2005
  3. rg321bkf
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    kenne dein problem leider nur zu gut, aber du musst einfach einsehen dass sie nichts von dir will. Sie ist halt freundlich und macht einen auf nur freunde (was ich total scheiße von frauen finde).
     
    #3
    rg321bkf, 3 April 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist scheiße von Frauen, aber auch von uns wenn wir das machen.
    Du musst dich halt entscheiden: willst du sie sehen, musst du wohl eher mit der Freundschaft leben, auch wenn es dich sehr verletzt. Für Ruhe eher Kontaktabbruch.
     
    #4
    Doc Magoos, 3 April 2005
  5. gohome
    Gast
    0
    ...

    naja kontaktabbruch ist ansich unmöglich!
    weil wir im beide im vorstand eines vereins zusammenarbeiten!
    also schwierig!
    ausserdem sind wir auch in einen ziemlich eingen freundeskreis! in dem es mir auch sehr gefällt!
    also müste ich alles radikal ändern!
    das wird auch nix!
     
    #5
    gohome, 3 April 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single

    dein Problem kenne ich, nur in meinen fall, war ich in meine Nachbarin verliebt.
    Du kannst nicht viel machen:
    - den Schmerz so gut es geht verkraften.
    - sie links liegen lassen und nicht mit ihr reden
    - sich nach einer anderen umsehen

    so hab ich es gemacht, dauert zwar, aber man schafft es
     
    #6
    Rob19, 3 April 2005
  7. gohome
    Gast
    0
    ...

    naja nicht mit ihr reden ist kompliziert!
    da wir nunmal bedingt durch den verein relativ oft zusammenarbeiten müssen und so ist sie auch ne gute freundin mit der man auch so reden kann! ok die gesprächspausen sind nur doof!
    und nach einer anderen umsehen hab ich ja auch schon gemacht!
    ist aber auch grundlegend schief gegengen!
    verscuhe ja auch zwanghaft zu vergessen das ich was für sie empfinde!
     
    #7
    gohome, 3 April 2005
  8. gohome
    Gast
    0
    ...

    ich weiss das es ziemlich dumm ist aber es ist halt nicht anders!
    also hab mich so ein wenig von ihr lösen können und irgend wie es nun so das wir uns momentan super verstehen und auch wieder einiges zusammenmachen und halt uns ganz gut verstehen!
    nur ist es auch wieder so das ich denke das sie wieder eventuell was von mir will!
    es gibt wieder so signale wie sie mir schon mal am anfang der ganzen episode gegeben hat!
    nur weiss ich nun nicht ob es wahr ist und ob ich darauf eingehen soll!
    weil hab halt hemmungen!
     
    #8
    gohome, 16 Juli 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Wer Orthokrapfische Feler vinted darv sie behalten! :schuettel
     
    #9
    Siebi, 16 Juli 2005
  10. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sauf einfach weniger und sag dem Mädel was Dir wichtig ist,aber in klarem Beisammensein sonst wird das nix.Sie wird Dir zwar ne' Freundin sein,aber ne' Beziehung,nein Danke!
    Verschaff Dir Respekt,spreche offen,spiel auf Offensive,entweder klappts oder nicht.Du musst kein grosser Frauenversteher sein um ein Mädel in Deinen Bann zu ziehen,manche mögen sogar Männer mit wenig Selbstbewusstsein-/vertrauen.
    Die schönsten Frauen können Komplexe haben von denen Du erst erfährst bzw. Dir ein Bild machen kannst wenn Du sie richtig kenengelernt hast.Wisch Dir das aus den Augen.

    MACHS MAUL AUF!Wenn Du das jetzt nicht lernst wirst Du es nie begreifen.
     
    #10
    blue78, 20 Juli 2005
  11. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Wenn du jetzt wieder Signale von ihr bekommst, dann geh jetzt noch ein letztes Mal darauf ein. Geh in die Offensive und versuche es. Gesteh ihr aber nicht sofort, dass du in sie verliebt bist, sondern unternimm was mit ihr allein und mach ihr Komplimente. Kannst ja dann auch versuchen ihr näher zu kommen. Wenn das alles klappt, dann kannst du ja mal über deine Gefühle mit ihr reden. Wenn dann aber wieder so etwas kommt, dass sie nur Freundschaft möchte, vergiss sie. Dann möchte sie nur spielen und Aufmerksamkeit. Bisher war sie ja relativ ehrlich und aufrichtig zu dir, doch wenn sie dir Hoffnungen macht, aber letztendlich doch wieder einen Rückzieher macht, find ich das nicht in Ordnung.
    Ach ja .. und wenn daraus dann nichts wird, versuch so wenig Kontakt wie möglich zu ihr zu haben, da es sonst nie ein Ende gibt und es dir nur schlecht geht.
    Viel Glück!
     
    #11
    DizzyWizzy, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mich alle
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Test