Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie macht mich irre....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von birnenman, 25 Juni 2005.

  1. birnenman
    Gast
    0
    Hi all,

    ich habe folgendes Problem. Meine Freundin macht mich irre. Wir sind in zwei Monaten schon ein Jahr zusammen und es wird seid 3 monaten immer schlimmer. Ich kann euch ja mal ein parr Beispiele nennen. Heute erst wieder hat sie mich mal wieder als Weichei bezeichnet weil ich zur meiner Mutter nicht "Mama" sondern "Mutti" sage. Ich habe ihr erklärt das da wo ich her komme nun einmal "Mutti" gesagt wird und ich das seid klein auf mache. Aber sue sagt halt das ich ein Weichei bin. Wenn ich ihr sage das mir das weh tut wenn sie mich als Weichei bezeichnet sagt sie nur das ich ihr auch schon oft wehgetan habe. Dann habe ich ihr erklärt das es das gleiche sei als wenn sie ihre Mutter jetzt "Mutti" nennen soll. Sie sagt nur das sie ja kein Weichei sei...
    Dann habe ich sie gefragt ob sie nicht ganz dicht ist und hatte mich gerade eben nach hause geschickt.

    Dann is noch folgendes Problem da. Ich habe das gefühl das sie sich vor mir schämt und wirkt total verklemmt. Zum Beispielt, wir sind komplett alleine zu hause und wussten das der Vater von ihr erst in 5 Stunden nachhause kommt und die mutter noch mehrere Wochen weg war. Dann habe ich gesagt das ich gleich mit dusche weil ich an den tag schon sehr geschwizt hatte(wie wir es schon öfter gemacht haben auch wenn sie ihre tage hatten). Sie fragt mich obwohld as schon wochen nicht war ob wir immer zusammen dsuchnen müssen und hier und da. Okay ich mein mal man muss nicht immer zusammen duschen oder baden gehen aber es sollte schon sein, vorallem wenn es in der Beziehung schon normal war. Oder auch eine Sache, wenn ich in ihrem Zimmer bin und sie sich umziehen will fallen ihjr neudings immer Sachen ein die ich erledigen soll. Ich habe sie ewig nicht mehr Nackt geshen obwohl wir fast jeden tag zusammen sind. Verrückt oder. Und Sex hatten wie auch schon ewig nicht mehr. Dann habe ich gefragt warum denn von ihr aus nicht mehr (von mir aus 5 mal am tag^^) sie sagte keine Ahnung. Dann werde ich als PERVERS abgestempelt weil ich angeblich nur das eine will oder wenn wir im Bett liegen ich ihr an die Brust fasse und streichel. Früher hatte sie nur ohne BH geschlafen extra das ich ihre Brust mal streicheln kann oder überhaupt mal zärtlich zu werden. Jetzt aber bin ich pervers. Wenn ich ihr sage das mich ihre verklemmtheit ankotzt sagt sie immer das ich verkelmmt sei weil ich immer nur das eine will. Ich wüsste z.B. nicht das ich ein Problem damit hätte mir ihr gegenüber 24 stunden nackt zu zeigen, sie kann alles mit mir machen, ALLES.

    Ich hoffe um rat aus der Community.
     
    #1
    birnenman, 25 Juni 2005
  2. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    dicka, 25 Juni 2005
  3. °Juli°
    Gast
    0
    hallo erst mal!

    Ehrlich gesagt kommt mir sehr komisch vor :grrr:

    Hast du denn schon mit ihr in ruhe geredet? und wie reagiert sie dann?

    vielleicht braucht eure Beziehung neuen pepp... :tongue:
     
    #3
    °Juli°, 25 Juni 2005
  4. birnenman
    Gast
    0
    wegend er beleidigung okay das stimmt hätte ich lassne sollen bloß das war so oft schon weochenlang sagt sie das und ich sage immer das sie es für dich behalten soll.
    sie weis das ich sie als mensch sehr akzeptiere. und wegen den sprüchen von ihr, okay manchmal mach man ja n spruch oder so aber wenns den ganzen tag is hat man die schnauze voll.
    ja und die andere sache wegen den titten^^ so war das garnicht gemeint wie du es interpretierst. ich meine einfach damit das sie sone abwertende art gegen mich hat mehr wollte ich damit ncith darstellen. es war auch nur ein beispiel.
    aber trozdem danke für deine anteort.

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    wenn ich in ruhe mit ihr über alles rede fängt sie an mit den sprüchen hier und da. dann osll ich mein maul halten ja und wie man das os kennt.
    in ruhe geht also nicht.
     
    #4
    birnenman, 25 Juni 2005
  5. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    dicka, 25 Juni 2005
  6. PitjePuck
    Gast
    0
    Nabend,

    irgendwie kommt mir die einer oder andere Formulierung sehr bekannt vor, besonders wenn es darum geht, ein offenes Gespräch zu führen.
    Würde mich nicht wundern, wenn sie dann versucht dein gesagtes umzumünzen und dir aufzuzeigen, was du wieder gesagt hast, ist falsch und du sie ja nur verletzen willst.

    Und das mit dem Entzug von Nähe und Zärtlichkeit ist eine sehr bekannte Waffe eines Menschen, der innerlich schon mit dem anderen abgeschlossen hat.

    Meine ehrliche Meinung dazu - zumindest wie es hier dargestellt wird/wurde :
    Nochmals das Gespräch such, geht das wieder in eine Richtug, in der sichtbar wird, daß du in ihren Augen der Verursacher für "alles" bist und du innerlich wieder HB Männchen spielst, ziehe die Konsequenz und trenne dich von ihr.
    Ansonsten, viel Erfolg beim Versuch der Rettung deiner Beziehung.

    lg
    PP
     
    #6
    PitjePuck, 25 Juni 2005
  7. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich würd auch noch mal versuchen, mit ihr zu reden. frag sie ganz offen, was ihr problem ist und wie ihr gemeinsam zu ner lösung kommen könnt, so kann das ja nicht weitergehen...
     
    #7
    m@fju, 25 Juni 2005
  8. birnenman
    Gast
    0
    ok ich geh eh heute zu ihr um mit ihr und ihrem vater zu frühstücken und dann nochmal mit ihr zu reden. aber sie ist ja nicht in allen dingen so abwertend gegen mich. sie kommt zum beispiel ganz oft an umarmt mich und sagt das sie mcih liebt. das find ich auch super aber zu einer beziehung gehört auch der sexuelle kontakt der von ihr garnichtmehr kommt.
    trozde, erstmal danke.^^
     
    #8
    birnenman, 26 Juni 2005
  9. PitjePuck
    Gast
    0
    Gute Idee, viel Erfolg.
    Und ähmm, um es mal neutral auszudrücken - es gibt Phasen bei einer Frau, wo man es teilweise nicht rational nachvollziehen kann, warum sie so ist.
    Es passiert selten in böser Absicht, aber wenn man dann zu ungeduldig ist, kann man mehr kaputt machen, als das es nötig war/ist.

    Und mit verlaub - es gibt viele Arten der Liebe, vielleicht hat sie auch entdeckt, daß sie dich auf eine bestimmte Art liebt, aber nicht in Richtung Beziehung mehr schaut/denkt.

    lg
    PP
     
    #9
    PitjePuck, 26 Juni 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Könnte es evtl sein, dass du was ausgefressen hast? Manchmal reagieren weibliche Wesenheiten dann, indem sie sich zickig verhalten. Sie gehen dann davon aus, das wir Männer plötzlich zu Telepathen werden und in ihren Gedanken lesen können, was wir falsch gemacht haben.
    Ich hab mich schon für so viele Sachen entschuldigt, bei denen ich gar nicht wusste wofür. Teilweise ist das aus meiner Freundin einfach nicht rauszubekommen.
     
    #10
    Touchdown, 26 Juni 2005
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    frage: was hält dich an der??
     
    #11
    eine_elfe, 26 Juni 2005
  12. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Mutti" BUAHAHAHAHA :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    SeaGate_One, 26 Juni 2005
  13. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Für mich hört sich das nach einer sehr komischen Beziehung an. man beschimpft sich in einer beziehung doch nicht als weichei, oder pervers. genau so fragt man sich nicht, ob man noch ganz dicht ist. klar das kann im zorn mal rausrutschen, aber trotzdem.
    bist du dir überhaupt noch sicher, dass du in der beziehung glücklich sein kannst und dich wohlfühlen?

    Off-Topic:
    sehr hilfreich :grrr:
     
    #13
    Rennschnecke, 26 Juni 2005
  14. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    also ich habe mir die antworten auf deinen thread nciht durchgelsen aber ich muss dir mal was sagen:

    bist du eigentlcih total blind??? merkst du ncith das sie dich abschießen will? du bedeutetst ihr nix, ne, warscheinlch wiederst du sie an.

    ihr habts eit monaten kein sex, due hast sie ewig ncit merh nackt gesehen und du fragst dich so gaaaanz allmälich was denn eventuell los sein könnte? warum sie dich beschimpft? LOL sag ich da nur!!! echt LOL so einene wollt ich auch nciht als freund, der so abgestumpft dämlcih ist, das nicht zu rallen!
     
    #14
    Thompson, 26 Juni 2005
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    muss thompson so weit zustimmen ...

    wenn ich ne freundin hätte und sie plötzlich anfängt in sachen sex zickig zu werden, ist das ne todsichere methode um mich loszuwerden.

    aber ich mein du darfst sie ja nichtmal mehr nackt sehen ...
    anfassen ist auch verboten .. also kuschelt ihr nicht mehr ..

    such dir jemand anderes ..


    oder wenn dir das zu radikal ist:
    seht euch mal weniger .. das bringt vielleicht wieder in ein bißchen leidenschaft in ihr zurück ..
    aber ich würd nich drauf bauen
     
    #15
    Fireblade, 26 Juni 2005
  16. mäuschen85
    0
    hi ich denke nich das sie dich loswerden will oder so.wenn sie zu dir ankommt und sagt das sie dich liebt.bei mir is das so ich bin auch manchmal bisschen zickig zu meim freund wenn mich was stört an ihm oder der beziehung.und das sind manchmal sachen die ich ihm nich sagen will weil er selber drauf kommen soll.zb wenns um sex geht.wenn ich das gefühl hab er denkt nur an sich oder wenn ich mich benachteiligt fühle.dann lass ich ihn manchmal auch zappeln und weise ihn ab.weil ich einfach kein bock hab ihn immer darauf aufmerksam zu machen das ich auch mein spass will weisste.vielleicht kommt sie ja auch nicht so auf ihre kosten beim sex und als rache lässt sie dich abblitzen.rede einfach mit dir darüber und frag sie ob es daran liegen könnte.
    bye
     
    #16
    mäuschen85, 26 Juni 2005
  17. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    vermutlich wirkst du echt wie n weichei auf sie und das türnt mädelz generell etwas ab mach ma einen auf ne harte nummer zieh dir metallica scheiben rein und der alk soll dir wichtiger sein als deine freundin dann wird sie wieder versuchen den alten zu bekommen^^ glaubs mir einfach
     
    #17
    metalcradle, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mich irre
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Spionagedeshalbanonym
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2016
17 Antworten
Test