Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie macht mich völlig fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Flamer, 17 Oktober 2004.

  1. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Juhu leute!

    allllssssooo fang ich mal an: Ich hab seit 5 Wochen eine neue Freundin ich 17 sie 17 machen die gleiche Ausbildung zusammen also sehen uns jeden Tag. Bis vor 4 Wochen lief eigentlich alles super bis der Abend kam alts ich bei ihr schlafen solte (was ich auch gemacht habe) der Abend war anfürsich auch schön auser wo wir bei der Party waren da hat sie kein Wort zumir gesagt und da sind wir auch schon bei den Problem was ich habe SIE REDET NICHT MIT MIR, IGNORIRD MICH Hallo da frag ich mich doch !?!?!?!? Nach 4 wochen da liegt man sich doch eigentlich in den armen oder??? Seit den Abend tuht sie so alts wär ich karnicht mehr da ??? vorallen in der Schule :madgo: !!!
    An den Dienstag hab ich es ir dan gesagt das mich das stört und mir das weh tuht (ich dachte sie wird es verstehen) aber nichts ist am darauf volgenden Tag (wir haben uns ab und zu auch mal unterhalten und mal ein Bussi gegeben) war nichts mehr SIE WAR SAUER AUF MICH WEIL ICH SIE ANGEBLICH DAMIT VERTIG GEMACHT HABE LOOOOOOOOOOOL :madgo: der einzige der hir fertig mit den Nerven ist bin ich !!!!!!!!!

    ICH frag mich echt was ich machen soll !?!?! :flennen:

    Ich meine sie hat mir gesagt das sie mich liebt und ich liebe sie auch aber sie zeigt es nicht!!! in keinster Weisse !!!

    ICH hab sie heute angerufen weil wir jetzt Ferien haben. Ich wolte sie eigentlich fragen ob wir in der Woche was unternehmen aber wo sie dan ans Telefon ging hätte ich ausflippen können DIE HAT KEIN WORT AUSSICH RAUS GEBRACHT wir haben uns das WE nicht gesehen und ich hab sie auch gefragt was sie so gemacht hat und wie es war auser ein "GUT" hat sie nicht viel gesagt :angryfire ich könnte bei sowas in die Luft gehen !!!!

    Ich frag mich warum sie so zu mir ist??? gefalle ich ihr nicht mehr??? hat sie einen anderen??? wolte sie mich nur fürs Bett (muss mir immer ihre Bett geschiechten anhören WIE TOLL ES DOCH MIT IHREN EX WAR :angryfire da würde ich ihr amliebsten jedes mal ein reinziehen auf der einen Seite sagt sie sie hasst den Typen auf der anderen Seite "OH WAR DES TOLL" tzzzzzzzzzz....... mich belastet das sehr vorallen das ich noch keine Erfahrung habe und sie von mir sonstwas erwartet (ich hab ihr das aber gesagt sie meinte es sei nicht sooooo schlim) und trotz alle dem labert die mich mit allen möglichen mist voll argggggggggg..... :angryfire

    naja ich versuch mich nicht weiter aufzuregen :geknickt:

    aber wenn sie sich nichts bessert dan muss sie die konsiequenzen tragen !!!
    Den ich mach mich nicht Kaput wegen eines mädelts!!!
     
    #1
    Flamer, 17 Oktober 2004
  2. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Äääähhhhmmm....ich glaube du stehst kurz davor Amok zu laufen....

    Aber weisste was...würd auch verstehen wenn dus machst....
    Dein Problem is echt nicht ohne. Höre ich jetzt auch zum ersten mal das en Mädel ihren Freund so derbe ignoriert. Wie war das denn in der ersten Woche? War sie da anders? Kennst du vielleicht irgendjemand der sie auch kennt? das du den vielleicht mal frägst was mit ihr los ist etc...

    Weil so wie du das beschrieben hast funzt das mit dem: "Hey Schatz wasn mit dir los die letzten tage?"...nicht so wirklich.
    Ist vielleicht irgendwas vorgefallen das sie sich so benimmt oder war das grundlos von einen auf den anderen Moment?

    Komische Frau....ganz ehrlich...komische Frau...
     
    #2
    Fruchtzwerg, 17 Oktober 2004
  3. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu!

    in den ersten wochen war es nicht so derbe!
    Aber seit dem ich bei ihr geschlafen habe ist sie so und wo ich es ihr dan gesagt habe KEIN WORT MEHR und auf nachfragen reagiert sie mit ein IST OK drauf oder gleich karnicht! Ich habs auch schon über ihre Freundin versucht weil sie auch ne gute Frendin von mir ist aber das hat auch nichts gebraucht die versteht die kannse Situation erst karnicht sie meint es wer alles ok :madgo:

    naja
     
    #3
    Flamer, 17 Oktober 2004
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Das einzige, was mir dazu einfällt: Stell sie zur Rede. Selbst wenn sie dazu nichts zu sagen hat, du hast dir anscheinend viel von der Seele zu reden, was vollkommen verständlich ist.
    Ehrlich gesagt, kann ich ihr Verhalten auch nicht nachvollziehen und schon gar nicht, dass sie DIR (ihrem neuen Freund) ständig von ihrem Ex vorschwärmt. Klingt ein wenig danach, als würde sie dich vergraulen wollen und will nur selbst nicht Schluss machen. Aber ich kann mich irren.
    Sag ihr einfach alles, was dich bedrückt, wütend macht etc. Wenn sie DANN immer noch nichts dazu zu sagen hat, musst du vermutlich wirklich die Konsequenzen ziehen.
     
    #4
    Finja, 17 Oktober 2004
  5. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm... das ist aber alts wenn man vor eine Wand redet nagut ich kann mir vorstellen das die Wand da stehen bleibt aber sie würde dan nach den ersten Sätzen rennen das kannst du mir klauben :bandit:

    auf der einen Seite habe ich aber auch angst sie zu verlieren! Aber sie kotzt mich zurzeit echt an!!!!!!!!!!!!!!

    lol da muss ich klat noch was erzählen da sagt ihre Freundin doch nicht zu mir ich solte mich mal wieder zusammen reisen und mich mal bei ihr melden es sei doch alles nicht so schlim! Ich hab dan ihr gesagt "warum ich mich schonewieder melden soll das sie sich doch auch bei mir melden kann" (weil ich hab nicht die Geldscheisse) meine Freundin hat an den abend bei ihr gepennt lol und da würd wohl die freundin sie stunden lang genervt haben mir mal zu schreiben naja auf jeden fall hat sie es dan gemacht ich bekam ne SMS ich mir gedacht na supi und was stand drin ICH SOLL MICH MAL WIEDER EINBEKOMMEN, ICH SEI EIVERSÜCTIG, VERTRAUEN MUSS IN EINER Beziehung SEIN, SIE LIEBT MICH pla pla pla Ich hab ihr dan geschrieben das ich es nicht sei und das ich sie liebe pla pla pla dan hab ich mir echt gedacht LOL das wird die nie freiwilig geschrieben haben da wird bestimmt die Freundin noch dahinter gehangen haben weil wie gesagt wo ich sie heute angerufen haben wolte sie nichts wissen und die sms hat sie mir gestern abend gescheiben oder die war so dicht das die Freundin meiner Freundin ihr sonstwas gesagt hat oder ihr tuht was leid *gggg* so wirds sein !!!

    also für mich hat sie nicht mehr alle!!!
     
    #5
    Flamer, 17 Oktober 2004
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie dich liebt, dann wird sich nicht nach den ersten Sätzen rennen, das wäre dann nämlich nicht Liebe.
    Und im Endeffekt musst du dich wohl entscheiden, was dir lieber ist: eine Freundin, die dich liebt, dir zuhört, mit dir redet, sich von selbst meldet ...oder sie. In diesem Fall gibt es leider nur a oder b und nichts dazwischen. Entweder sie ändert sich, oder du wirst noch öfters so ausflippen und dich über sie aufregen und DAS ist bestimmt auch nicht gesund für die Beziehung.
     
    #6
    Finja, 17 Oktober 2004
  7. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Mein Tip ist jetzt vielleicht ein bisschen derbe...aber wenn sie noch so die nächste woche oder die nächsten zwei wochen ist und sich nichts bessert dann füll das kanonenrohr und schiess sie in den Wind...sorry...aber wenn sie dich so behandelt sollte sie dir sonst wo vorbeigehen....kann ja wohl nicht angehen. Das muss doch auch ne Beleidigung sein für dich wenn dich jemand so behandelt...also...es gibt noch andere Mädels...Kopf hoch!
     
    #7
    Fruchtzwerg, 17 Oktober 2004
  8. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Yep, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Freund/Freundin ist ja jemand der einem segrnahe steht, mit dem man über Sachen reden kann die man eben nicht mit anderen Leuten bereden kann, usw.! Und wenn sie auf solche Dinge die eine Beziehung ausmachen nicht eingeht ist das keine Beziehung oder nur eine platonische.
     
    #8
    The FedEx Pope, 18 Oktober 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    1. Ein paar Satzzeichen würden deinen Beiträgen ganz gut tun :zwinker:
    2. wie wäre es, sich einfach mal an einen Tisch zu setzen, sich zu unterhalten, und mal ein paar Grundsätze zu klären, anstatt zu schmollen und sich nur per SMS zu "unterhalten"?
     
    #9
    glashaus, 18 Oktober 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *inallenPunktenkommentarloszustimm* Ihr macht da voll das Kinderspiel draus. Ne Beziehung ist das nicht!!!
     
    #10
    SottoVoce, 18 Oktober 2004
  11. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Hm... also an deiner Stelle würde ich sie nicht mehr so beachten... nicht mehr anrufen usw... erst wenn du siehst,dass auch Interesse von ihrer seite auch besteht, kannst du dich dann wieder um sie kümmern... Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es nix wird...
     
    #11
    0x2B|~0x2B, 18 Oktober 2004
  12. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu leuts!

    hmm... danke erstmal für die Antworten! Ich werde mal noch abwarten wie sie sich weiter macht, vieleicht wird es ja besser :cry: ich hoffe es zumindest!

    hab ich ja versucht aber sie hat dan immer versucht vom Tehma abzulenken und war dan sauer und hat mit mir 3 Tagelang kaum noch ein Wort gesprochen :geknickt:

    Vieleicht ist es ihr ja auch zuviel weil wir uns jeden Tag immer sehen?!?!?!? Und das kann ja auch nerven (mich aber nicht :grin:)

    naja abwarten ist jetzt angesagt !!!

    bye Flamer
     
    #12
    Flamer, 18 Oktober 2004
  13. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    OK bis jetzt hat sie sich karnicht mehr gemeldet. Auch nach anfrage der Freundin (die auch schon stock sauer ist auf sie) nicht!

    Werd jetzt noch die Woche abwarten und sehen ob sich bei ihr noch was tuht oder wenn nicht ein schluss Strich ziehen bevor alles schlimmer wird!

    Was ich aber am liebsten karnicht machen will aber es kann so nicht weiter gehen :geknickt:

    Naja wünscht mir Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Flamer
     
    #13
    Flamer, 19 Oktober 2004
  14. Dennis-k
    Gast
    0
    Geh mal zu ihr und frag sie mal ob sie die beziehung beenden will...
    klare frage erfordert eine klare antwort,wenn nein..soll sie sich anders verhalten (was ich aber nicht den irgendwie...) wenn ja dann macht schluss weil ich glaub die hängt noch an ihren ex... ich kann mich täuschen aber das gleiche hab ich faßt durchgemacht :grin:
     
    #14
    Dennis-k, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mich völlig
lisalotte12
Kummerkasten Forum
9 September 2016
6 Antworten