Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie macht mir angst..!! schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Klopfer10x, 2 Dezember 2006.

  1. Klopfer10x
    Klopfer10x (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hey...

    erstmal muss ich sagen.. das ich es echt prima finde, das es solch ein forum gibt!!!

    habe es von einem kumpel mitbekommen.. und habe mich sofort angemeldet..

    mich plagt was..

    also.. :

    ich habe ein mädel kennengelernt.. total süß.. nett.. etc..

    wir haben uns immer öfter getroffen.. und dann kam es mal dazu, das wir miteinander geschlafen hatten.. das war ihr 1. mal.

    danach haben wir noch 2 mal miteinander geschlafen..

    und ich möchte mit ihr einfach keine Beziehung eingehen.. und sie will unbedingt.. und ich habe ihr es vor 4 tagen erklärt.. das meine gefühle, für eine beziehung nicht ausreichen..

    sie war natürlich total traurig..

    also, es ist jetzt gut 2 1/2 wochen her, wo wir das 1. mal miteinander geschlafen haben..

    ich habe jedesmal ein Kondom benutzt !!!

    heut habe ich sie wieder getroffen..

    haben uns unterhalten..

    und sie meinte.. das sie seit bissel länger als 1 woche auf ihre tage wartet.. und das sie dies noch nie hatte.. das sie immer pünklich kamen...

    ich weiß, das sich die tage mal verschieben können etc..

    aber ich mache mir jetzt irgendwie sorgen..

    was meint ihr ??

    könnt ihr mir vielleicht einwenig helfen ??

    vielen dank im vorraus..

    MfG
     
    #1
    Klopfer10x, 2 Dezember 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    wenn ihr en Kondom benutzt habt, ist die chance eigentlich nicht sehr hoch, es sei den es war ein altes/kaputtes/zu grosses etc Kondom. Mach dir am besten kein kopf und warte noch ein paar monate ab, dann kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen.. :smile:
     
    #2
    _kaddü, 2 Dezember 2006
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich glaub sie tut das nur um dir Angst zu machen, dich evtl. mit einem angeblichen Kind an sich binden will
     
    #3
    Unicorn1984, 2 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich sehe das genauso.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja da stimme ich den beiden vor mir zu,....das klingt mir doch arg nach was gefaktem.

    Und krass gesagt selbst wenn sie schwanger ist, heist das noch nicht automatisch das du der Vater bist.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 2 Dezember 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jo....wenn sie überfällig is, kannst du ja mit ihr zusammen nen Schwangerschaftstest machen :zwinker:
    glaub aber nich wirklich dass sie schwanger ist
     
    #6
    f.MaTu, 2 Dezember 2006
  7. Klopfer10x
    Klopfer10x (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Hmm..

    jaaaa.. habe auch schon so gedacht..

    anonsten wenn sie nach einiger zeit mit dem kram nicht aufhört..

    dann mache ich es mit ihr zusammen, den test..

    vielen, vielen dank.. konntet mich aufjedenfall bissel beruhigen.. *g

    schönes wochenende noch..
     
    #7
    Klopfer10x, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mir angst
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Lina17797
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
14 Antworten
xYuukii
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2015
10 Antworten