Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie macht mir ewig was vor und dann das.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von backdown, 11 Februar 2008.

  1. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute, ja ich weiß so ein Thread wird am Tag bestimmt 50 Mal erstellt. Aber immer eine eigene und persönliche Geschichte.

    Naja dann fang ich mal an.

    Alles begann damit, dass ich mal von der Realschule flog. Dann ging ich auf die Wirtschaftsschule und hab durch nen Kumpel ein super Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns zwar gemocht aber nuuuur gestritten. Aber nach jedem Streit wurde unser Verhältnis besser und besser. Und wir haben uns immer wieder gestritten. Und immer wieder verstanden wir uns besser. Und es kam wie es kommen musste, ich hab mich nach und nach in sie verliebt. Sie war meine beste Freundin und ich ihr bester Freund. Das zog sich über 1 1/2 Jahre. An Silvester vor nem Monat hab ich dann allen Mut zusammengenommen und es ihr gesagt. Sie war natürlich erst einmal überrascht. Ja und nach und nach hat sie sich dazu geoutet dass sie auch Gefühle für mich hat und und und.....
    Und das zu hören war natürlich erstmal das schönste für mich. Und egtl. bin ich nicht so einer der sich von Weibern täuschen lässt und sich verarschen lässt. Wenn ich es riskiere mit einem Mädchen zusammenzugehen dann muss da alles passen und ich muss ihr zu 100% vertrauen. Und das tat ich bei ihr. Ich weiß man hört oft, ja das is die richtige und die is die richtige. Aber bei ihr war ich mir wirklich das erste mal in meinem Leben richtig sicher. Und ich hab sie halt dann gefragt wies jetz weiter geht. Dann hat sie immer gesagt ja sie weis es nicht, sie will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und sie überlegt. Ja ok, jetz hat sie 1 1/2 Monate überlegt. Und zu mir sagt sie sie überlegt immernoch. Vorgestern hab ich erfahren, dass sie seit Wochen in einen anderen Kerl verliebt ist.

    So, das zu hören war natürlich ein wahnsinns Schlag. Noch nie hab ich mich so mies und scheiße gefühlt wie in diesem Moment. Der Gedanke dass du alles für eine Person tust und sie über alles liebst....und dann kommt irgendeiner daher und in den verliebt sie sich dann. Ich hab erst mal losgeweint wie verrückt. Weil ich es einfach nicht fassen konnte.

    Kurz darauf hab ich sie drauf angesprochen. Sie hat gesagt dass es ihr furchtbar leid tut und das sie wirklich mal Gefühle für mich HATTE. Und das HATTE hats mir dann auch noch mal richtig gegeben. Dann bin ich vom PC weg und hab erst mal nur noch geweint die ganze Nacht.

    Ja und das war egtl. im großen und Ganzen alles was es darüber zu erzählen gibt. Und ich wollte es halt einfach mal erzählen und mir ein paar Ratschläge dazu abholen wie ihr mit solchen Situationen fertig werdet. Ob ich mir noch weiter Hoffnungen machen soll oder ob ich sie wirklich ein für alle mal vergessen soll (das hab ich zwar bestimmt auch schon 30 mal versucht aber es hat nie zu was geführt):cry: :cry: :cry: :flennen: :kopfschue


    Falls noch irgendwas unklar ist, einfach fragen...

    MfG Backdown
     
    #1
    backdown, 11 Februar 2008
  2. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ist das jetzt noch aktuell das sie in den anderen so verliebt ist ? Sag ihr nochmal das sie dir so viel bedeutet etc. (sollte das der Wahrheit entsprechen).

    Solltest du schlechtestenfalls auf verlorenem Posten stehen, mach nicht denselben Fehler und schau das du darüber hinwegkommst und sie vergisst...
    Vorallem bei Menschen die man mehr liebt als alles andere, bricht man sonst innerlich ... :kopfschue
     
    #2
    broken|dreams, 11 Februar 2008
  3. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist Top Aktuell.

    Ich hab schon sooo oft versucht sie zu vergessen, weil ich ja irgendwie schon immer gewusst habe dass sie einfach nicht in mich verliebt ist. Aber es ist so verdammt schwer. Das is so brutal schwer. Allein wenn sie eine Stunde nicht anruft oder nix von sich hören lässt, dreht sich bei mir der Magen um. Es is einfach verdammt schwer.
    Und ich denk mir immer, was hat der was ich nicht hab? Ich tu jetz 1 1/2 Jahre was für diese Bezihung. Ich meine eine Beziehung sollte doch auch einen gewissen Boden haben oder etwa nicht? Und dann kommt der daher und zack, verliebt sie sich....:kopfschue
     
    #3
    backdown, 11 Februar 2008
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr weiter hinterherlaufen würde meines Erachtens nichts bringen. Im Gegenteil, sie hätte noch weniger Lust auf eine Beziehung mit dir und du würdest unnötig leiden. An deiner Stelle würde ich ihr mitteilen das du Zeit brauchst die Sache zu verarbeiten und Abstand zu ihr halten willst. Sie soll dich nicht mehr kontaktieren und wenn es dir besser geht und du wieder eine reine Freundschaft akzeptieren kannst dann wird du dich wieder melden.
    Das ist, denke ich, die einzige Möglichkeit wenigstens die Freundschaft noch zu retten. Wenn du sie öfter siehst wirst du nie über deine Verliebtheit hinwegkommen. Du mußt dir jetzt selbst eine Chance geben das ganze vergessen und vielleicht auch ein anderes Mädel lieben zu können!
     
    #4
    Andy010, 11 Februar 2008
  5. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, muss ich dir recht geben .... ohne bodenständigkeit, keine Beziehung.
    ich hoffe für dich das sich das bessert... einen anderen ratschalg kann ich in meiner eigenen situation nicht geben....
     
    #5
    broken|dreams, 11 Februar 2008
  6. Hideyoshi
    Hideyoshi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben

    Ich kann Dich soooo gut verstehen. Wenn Du mal in Berlin bist, sag bescheid. Trinken wir 1, 2, 20 Bierchen miteinander und reden mal über unglückliches verliebt sein...

    Aber Kopf hoch. Lass jetzt erst mal all deinen Frust raus, hör traurige Musik, heul Dich aus. Und denk dran: Es kommt ein neuer Morgen!
     
    #6
    Hideyoshi, 11 Februar 2008
  7. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Für Wien gilt für euch Beide dasselbe :zwinker:
     
    #7
    broken|dreams, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mir ewig
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten