Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie macht sich an jeden kerl ran!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carry811, 23 Januar 2005.

  1. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    also, es gibt eine freundin (naja...) von mir, die macht sich an wirklich jeden typen ran, auch an dei, die schon vergeben sind. also auch an meinen freund. ich und meine freundinen merken das, aber die kerle checken des einfach net...
    hab schon oft versucht, mit meim freund drüber zu reden, aber er kapierts einfach net: "die versteht sich halt mit jedem gut"
    ja klar!
    diesen freitag war mein freund ohen mich fort, weil ich kein bock hatte. und diese person war auch wieder dabei. und jetz hab ich erfahren, dass sie biem heimfahren im auto wieder unbedingt neben meinem schatz hocken musste, und dann beim heimfahren ihren kopf auf seinen schoß gelegt hat. hab mein freund ncoh nicht gesehn, seit ich des erfahrn hab, konnte also auhc nicht mit ihm drüber reden...
    dei macht dauernd sowas, immer hockt sie sich neben ihn, macht scheiß mit ihm usw.! net dass ich extrem eifersüchitg bin, aber bei der is des echt cshlimm! ne freundin von mir, der gehts genauso, an der ihren freund macht sie sich auhc dauernd ran. ich mien, mir bilden uns des ja net ein.
    die hat auch schon mit der hälfte der kerle aus ihrem (=unser) freundeskreis rumgeknutscht!
    was solln mir nur machen? des nervt so, vorallem weil unsere schatzis des net checken, wie die drauf is!!!!!!!!!!!
    HILFE!!!!!!!!!
    P.S.:ausserdem hat mein schatz vor langer zeit mal was von ihr gewollt...
     
    #1
    carry811, 23 Januar 2005
  2. Urmelchen
    Gast
    0
    oje....
    zum ersten ist es keine Freundin wenn sie sich an deinem Freund ranmacht...
    andere Kerle ok aber nicht deiner...
    wenn dein Freund schon mal was von ihr wollte, dann ist es klar das du total eifersüchtig bist...
    Rede nochmal mit ihm darüber, das du damit ein Problem hast... kommt wieder die Standardantwort, ist auch er es nicht wert... denn er sollte auf deine Gefühle rücksicht nehmen.
     
    #2
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    oh je, das hört sich nach einer von der Männerverrücktmach-Sorte an... Kenn da auch eine, wenn die kommt, bekommen alle jungs einen schreianfall und hüpfen durch die Gegend wie kleine Kinder. Das Problem ist, dass sie es vielleicht schon merken, aber es dann immer abtun und sich selber einreden: "da ist doch nix dabei" Es gibt Jungs, die bewahren einen klaren Kopf, sind immun dagegen und handeln das eher als Kinderei. Aber der Rest...

    Eigentlich kannst du nichts anderes machen, als ich klipp und klar zu sagen, dass du das nicht möchtest, es dich sehr verletzt und er das einschränken soll.
     
    #3
    User 12370, 23 Januar 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mach deinen freund klar das du eifersüchtig auf sie bist...und das es wirlkich nett von ihm wäre wenn ers isch ein wenig von ihr fernhält...
    ausserdem solltest du deinen freund mehr vertrauen...sie hat ihren kopf auf seinen schoß gelegt...ok das ist nicht so toll aber auch nix schlimmes...mein damit nur versuch ein bissel weniger eifersüchtig zu sein...wenn dein freund dich liebt läßt er sie garantiert immer eiskalt abblitzen...
    und wenn er wirklich auf diese masche von ihr reinfällt und mit ihr was hat...dann sei froh das du ihn los bist...ich glaub aber ehrlich gesagt nicht das er dich betrügen würde...


    lg schaky
     
    #4
    Schaky, 23 Januar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm als erstes Mal: Muss nicht sein, dass sie sich wirklich an die Kerle ranmacht, kann auch einfach sein, dass sie sich nur gut mit denen versteht. Mir wurde das früher auch nachgesagt, aber inzwischen weiß jeder, der mich kennt, dass es nicht so ist. Ich komme einfach mit den männlichen Wesen besser zurecht, habe mehr Spaß mit denen, einfach so als Freunde. War schon als Kind so, daher ist auch mein Freundeskreis fast ganz Männlich, nur wenige Mädels, die ich wirklich als sehr gute Freunde hab. Als Freunde so schon, aber halt nicht, dass ich jeden Tag mit denen zusammen bin.
    Aber diese Dame geht nen bisschen zu weit mit auf den Schoß legen und so. Also rede mal mit ihr, bzw. auch mit deinem Freund und erzähl ihm was du fühlst.
     
    #5
    BloodY_CJ, 23 Januar 2005
  6. carry811
    carry811 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, danke für die antworten, aber des is abgehackt. hab jetz n ganz anderes problem. er wieß nimme ob er mich liebt. (mit basagter person hat das aber nix zu tun.)
    werde etz n neues thema eröffnen.
    bitte antwortet dadrauf!
     
    #6
    carry811, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht kerl ran
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
pichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2012
22 Antworten