Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie mag es nicht geleckt zu werden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr-Love, 23 Februar 2005.

1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    ... okay, okay, das einige Frauen es nicht mögen zu blasen, kann ich noch verstehen. Aber warum mögen es einige nicht oral verwöhnt zu werden?

Was spricht dafür?

Dr-Love, 23 Februar 2005
  2. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ...

Tja,selbst schuld die Gute.Sie weiss ja gar nicht was sie verpasst...

kathi186, 23 Februar 2005
  3. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie Angst?

Das habe ich schon mal gehört, dass manche Frau sich dabei Sorgen macht und sich nicht entspannen kann.
    OK, kann mann wohl auch verstehen. Ich kann mich nicht so richtig gehen lassen und habe auch keinen Spaß, wenn ich immer dran denken müsst, ob ihm gefällt was er macht, ob ich ihm gefalle, ob es nicht komisch ist, nicht komich richt oder schmeckt...
    Zumindest wollte meine Freundin das alles von mir wissen, bevor es für sie wirklich schön war und sie sich ganz hingeben konnte.

Deswegen: frag sie und versichere ihr, dass du es nicht irgendwie als Pflicht siehst, sondern, dass es dir gefällt und wirklich Spaß macht.
    (Und sag und zeig ihr das ruhig immer wieder!)

Wenn es ihr dann immer noch nicht zusagt, hat sie ein anderes Problem auf das ich im Moment beim besten Willen nicht komme. :smile:

Frag sie einfach und sag uns vielleicht hinterher, wie es gelaufen ist.
    (Wir lieben Feedback :drool: )

Sirno, 23 Februar 2005
  4. 11pepe11
    Gast
    0
    entweder weil sie's eben schei..e findet. soll vorkommen. oder weil sie sich nicht ganz sicher ist in bezug auf ihren geschmack. ging mir mal so. war der erste, der sie geleckt hatte. da wollte sie es nicht aus diesem grunde. konnte sie aber überzeugen, dass ich sie gern schmecke und ab dann fands sie's auch geil.
    kann natürlich noch unendlich viele andere gründe haben...

wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt. :bier:

11pepe11, 23 Februar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Gibt auch manche Männer die es nicht mögen wenn sie bläst... ist halt Geschmackssache.

BloodY_CJ, 23 Februar 2005
  6. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte eine Freundin die echt schlechte Erfahrungen hatte, also das grenzte an vergewaltigung und desshalb wollte sie das nicht..

michu, 25 Februar 2005
  7. TheOneAndOnly
    0
    Du willst sie danach aber nicht direkt küssen, oder?

TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegt es auch daran, dass sie denkt, dass sie stinkt oder es nicht schmeckt oder sie sich selber nicht schmecken darf, wegen kussd anach und so.
    versuch es mal, wenn ihr ganz frisch geduscht seid...

Pfläumchen, 25 Februar 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich denke auch, dass es an sowas liegen kann...
    vielleicht mag sie auch einfach nicht, was "da unten" ist... deshalb kann sie sich nicht fallen lassen und es ist ihr ungenehm sich lecken zu lassen...
    soll es halt auch geben...
    habt ihr schonmal drüber geredet?

~°Lolle°~, 25 Februar 2005
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also meine freundin mag es SEHR gern, geleckt zu werden, allerdings möchte sie danach nicht mehr geküsst werden. daher "darf" ich nicht so oft, weil sie mich während dem sex lieber auch noch küssen möchte.
    außerdem kann sie mir kaum glauben, dass das wirklich gut schmeckt, und ich das gern mache.

ich denke schon, das es einer der genannten gründe ist.

entweder mögen sie es selbst nicht schmecken,
    möchten es ihrem partner nicht "zumuten" (egal wie er darüber denkt),
    oder sie halten es für etwas "was man nicht tut".

keine ahnung. wie war das mit der kirche? sex nur nach der ehe, und auser der missionarsstellung ist alles "des teufels"? es gibt eben dinge, die setzen sich aus der erziehung oder sonst wie im kopf ab, ohne das man sich dessen bewust ist.

Mann im M :schuechte nd

User 18780, 25 Februar 2005
  11. larita_bonita
    0
    warum fragst du sie nicht einfach warum es ihr nicht gefällt, es kann durchaus vorkommen dass jemandem das absolut net gefällt, warum auch immer, vielleicht ist das vertrauen zwischen euch noch nicht so toll, sodass sie dabei nicht richtig entspannen und abschalten kann und sich richtig fallen lassen kann, oder aber du machst es nicht richtig *g* kann ja auch sein, frag sie was sie gerne hätte

larita_bonita, 25 Februar 2005
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub auch, dass sie Angst hat, dir da unten nicht zu gefallen und eventuell noch nicht genug Vertrauen aufgebaut ist?!

Cinnamon, 25 Februar 2005
  13. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    Bloody_CJ hat meiern meinung anhc alles gesagt...^^

aber sirno...hat auch viel nachvollziehbares gesagt.... :bier:

greetz nathakata

NathaKata, 25 Februar 2005
  14. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    des versteh ich jetzt auch nicht ganz. kann mir hier jemand schwören dass er PERSÖNLICH ein mädel kennt das des gefühl geleckt zu werden NICHT liebt?!? ich glaube nicht...:smile:
    ich bin auch nicht wild darauf meinen freund zu lecken weil mir der geschmack seines spermas einfach nicht wirklich gefällt. Aber er scheint es auch nicht zu mögen mich zu lecken. aber wohl eher aus dem grund dass er immer alles "in rechnung" stellt. d.h. wenn ich ihn einmal lecke nur dann leckt er mich auch...naja, des is ein anderes thema:smile:

User 25573, 25 Februar 2005
  15. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wie naiv...

Jede ->zweite<- Frau hat (statistisch gesehen) in ihrem Leben Erfahrung mit sexueller Gewalt machen müssen. Ich glaube (und ich weiss es auch), dass dadurch nicht wenigen die Freude an Sexualität verloren gegangen ist...

LG, Dreamworld

Dreamworld, 25 Februar 2005
  16. Sowas gibt's ?

Meine Ex mochte es erst auch nicht bis ich ihr gezeigt habe das es schön ist. Sie war zwar danach nicht immer wild drauf aber wenn ich es gemacht habe dann hat sie es genossen. Ein bisschen Überredungskunst :cool1:

EwigVerzweifelt, 1 März 2005
  17. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich mags auch nicht... Ich weiß nicht warum, aber ich kann nix dran finden... vll wenn ich arg in extase bin aber das ist denn eher kurz.. und wenn ich wieder "bei sinnen "bin denn ist es besser, wenn er nicht...
    Ich weiß nicht, was findet ihr daran?

Und ich denke, dass du akzwptieren solltest, wenn sies nicht will.. rede mit ihr darübrer auf jeden fall...

Traumfabrik, 1 März 2005
  18. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol was gibts als nächstes für nen tread..."sie mag keine frühstücksflocken"?
    mal ehrlich jeder hat doch seinen eigenen geschmack...der eine mag lieber nutella zum frühstück und der andere eben müsli...

lern einfach es zu akzeptieren... :bier:
    gruß schaky

Schaky, 1 März 2005
  19. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte meine heute auch lecken, weil wir keine Verhütung haben konnten. Aber sie blockte total, meinte wenn dann wolle sie Sex, da ich dann auch was davon habe. Allerdings mag sie blasen nicht so gerne (also 69 kommt nicht in frage). Ich versicherte ihr ich würde es gerne machen (ist auch so!) aber nix zu machen... :geknickt:

SeaGate_One, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...