Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie mag meine küsse net, hat aber ka wieso...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spanx, 10 September 2006.

  1. spanx
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich denke die überschrift sagt einiges. hab mich heut mit meiner fruendin getroffen, und irgendwie kam die sprache aufs küssen. sie hat mich schon öfters gefragt wie sie denn küsse, und ich meinte ihr ich finde es gut so wie sie das macht. dann hab ich sie ma auch gefragt wie ich denn sei und sie meinte es sei besser geworden... ok, ich wusste das ich nie besonders gut küssen habs auch hingenommen und akzeptiert. als ich sie gefragt hab was ihr denn net so gefällt meinte sie, sie wüsste es nicht. aber sie wolle mir sagen wenn ihr ein kuss gefällt :ratlos: . mit diesem und ein paar anderen kommentaren hat sie mir aber klar gemacht das ihr das küssen mit mir keinen spaß macht, zumindest hab ich des so verstanden und bin folglich extrem verunsichert oO vor allem weil wir shcon ca 7 monate zusammen sind... ich weiß, meine folgende frage kann keiner außer ihr 100% beantworten, aber vllt könnt ihr mir Tipps geben was denn ursache sein könnte oder was ich vllt falsch machen könnt? Vielen dank schonma

    Viele grüße
     
    #1
    spanx, 10 September 2006
  2. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Kann es sein, dass sie vielleicht unerfahren ist und deshalb nicht weiß, was ihr nicht so gefällt? Oder sie mag küssen allgemein nicht so, muss ja nicht an dir liegen.
     
    #2
    Mellimaus, 10 September 2006
  3. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm, das kann natürlich sein, dass sie unerfahren is. ich habe mit ihr nie über ihre anderen freunde gesprochen, einmal "drohte" das gespräch in diese richtung zu gehen, da hat sie schnell abgeblockt, ich habs auch nimmer versucht. ich bin nur extrem verunsichert nach ihren aussagen. das sie küssen nicht mag kann ich mit net vorstellen, dann hätte sie das doch schon viel früher klarmachen müssen, oder irre ich da?
     
    #3
    spanx, 10 September 2006
  4. Es gibt ja welche die sehr feucht küssen... Das mögen auch einige nicht... Vielleicht liegt es daran?!
     
    #4
    Pummelchen3187, 10 September 2006
  5. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hätte sie es mir dann net sagen können? und außerdem glaub ich net so, das ich so feucht küss, aber muss mal drauf achten. danke für den hinweis :smile2:
     
    #5
    spanx, 10 September 2006
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    vielleicht steckst du deine zunge zu tief rein und bohrst dann noch richtig rum?
     
    #6
    Aurinia, 10 September 2006
  7. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich hab eher das Gefühl, dass deine Freundin bei solchen Themen nicht so offen ist und eher ungern darüber spricht. Oder sie sagt deshalb nicht was sie nicht mag, um dich nicht zu verletzen, und wartet lieber darauf, dass du es irgendwann von allein besser machst. Kann natürlich auch sein, dass da mal irgendwas mit ihren vorherigen Freunden vorgefallen ist, weshalb sie jetzt küssen vielleicht nicht mehr so mag und nicht gern darüber sprechen möchte. Keine Ahnung, nur so ne Idee ^^
     
    #7
    Mellimaus, 10 September 2006
  8. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    definitiv nicht. das kann ich sicher ausschließen. außerdem nette beschreibung ^^

    Was Mellimaus anbelangt, das kann zum teil sein, das sie mich nicht verletzen will. ich weiß es aber leider nicht. bei anderen themen war sie sonst nie verschlossen. was mir auffällt, sie fragt öfters wie ich dies oder das finde, ist sie unsicher? sie ist aber sonst eigentlihc recht offen und direkt...
     
    #8
    spanx, 10 September 2006
  9. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Fragen wie man dies oder das findet hat nichts unbedingt mit Unsicherheit zu tun finde ich.
    Mag sein, dass sie sonst ein offener Mensch ist, aber jeder hat so Themen, über die man nicht gerne spricht, und vielleicht ist das so ein Thema bei ihr.
     
    #9
    Mellimaus, 10 September 2006
  10. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm, das kann eine möglichkeit sein. aber was immernoch bleibt is meine verunsicherung. ich weiß nicht was ich "falsch" mache bzw anders machen soll und das in dem wissen das sie es nicht so klasse findet. das nagt schon an einem :geknickt:
     
    #10
    spanx, 10 September 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wieso fragst du sie nicht einfach?
    Wie alt seid ihr beiden eigentlich?

    Versuch einfach mal, viiiiel zärtlicher zu sein. Einfach mal nur ein bisschen den Kuss antäuschen und warten, bis von ihr aus auch ein bisschen was kommt.
     
    #11
    Ambergray, 11 September 2006
  12. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    17 und 18... jaja, bissl alt für solche "dummen" fragen, bin nur aus allen wolken gefallen als sie das zu mir meinte...

    das prob is sie konnte ja nicht klar sagen was ihr net gefällt... aber deinen tipp, ambergray, werd ich berücksichtigen :smile2:
     
    #12
    spanx, 11 September 2006
  13. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Sag ihr doch einfach mal wie sehr dich ihre Aussage verunsichert hat und dass du jetzt nicht so recht weißt, wie du vorgehen sollst. Vielleicht wird sie dir ja dann sagen, ob es an dir liegt oder nur am küssen allgemein. Hast du zufällig Kontakt zu ihren vorherigen Freunden? Wenn ja, dann frag diese doch mal, ob sie bei denen auch so ein Problem mit dem Küssen hatte.
     
    #13
    Mellimaus, 11 September 2006
  14. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das werd ich machen. Ist glaub ich die beste möglichkeit. und nein, leider kenne ich meine vorgänger nicht. bin aber froh das einige hier meinen, dass es net unbedingt an mir liegen muss :smile2:

    Grüße
    Spanx
     
    #14
    spanx, 11 September 2006
  15. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    vllt küsst du ihr zu "feucht" oder so, könnt eigentlich alles, sein. Vllt will sies dir nur nich sagen, um deine Gefühle nicht zu verletzen.
     
    #15
    Cupid_Girl, 11 September 2006
  16. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Vielleicht solltest du dir erst mal alle Beiträge durchlesen bevor du antwortest, denn was du sagst haben wir alles schon weiter oben geschrieben :zwinker:
     
    #16
    Mellimaus, 11 September 2006
  17. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    ich will dich jetzt um gottes willen net ändern, aba manchmal hilfts, wenn du dich etwas an sie anpasst und bissl so küsst wie sie. ihre eigenen techniken wird sie ja net sch.... finden :zwinker: is ja net so als ob weiber nur auf harte männliche küsse stehn würden. ich hab mich paar mal (ein bischen, so dass sie es net merken) an mädels angepasst u alle mochten es!

    ansonsten lies dir das mal durch, vielleicht stecken da ja paar brauchbare ideen drin:
    Richtig Küssen

    Viel Spaß noch beim ausprobieren und siehs auf jeden fall locker, das is das wichtigste!
     
    #17
    ChillChamp, 11 September 2006
  18. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    das is ein guter hinweis, vielen dank. werde ich auf jeden fall beherzigen :smile: und dein "guide" lässt einem wirklich viele nette ideen kommen :smile: vielen herzlichen dank!
     
    #18
    spanx, 11 September 2006
  19. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single

    Boor ich finde das immer total lächerlich wenn eine so ne scheisse abzieht ganz ehrlich scheiss auf die olle der wirst nie was recht machen können... ----->ist ein erfahrungswert von mir<------
    Ist halt ein typisches kindergartenverhalten... und dann auch nicht sagen wie man was dran ändern kann...sau dumm halt...
     
    #19
    dr.dom, 12 September 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich werd mich hüten irgendwas zu behaupten. Hier wurde schon viel genannt. Sie wird schon wissen, warum sie das nicht mag. Und nur sie kann dir sagen, was das Problem ist.
     
    #20
    Witwe, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag küsse net
maraline
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2013
4 Antworten
Scheichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2004
6 Antworten
Test