Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie mag mich nicht so?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wrong_lover, 5 Februar 2006.

  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend zusammen,
    habe mal wieder ne kurze Frage und hoffe dass mir jemand en paar Tipps geben kann.
    Und zwar gibts n Mädel welches ich ganz süß finde, hatte no net wirklich viel Kontakt zu ihr, ab und zu mal n bisschen reden wenn man sich sieht oder so aber mehr net. Ist die Schwester von nem guten Kumpel von mir. Der hat mich am Freitag abend dann au gefragt wie ich sie finde... Hab natürlich wahrheitsgemäß geantwortet. Die Frage ging aber ziemlich sicher net von ihr aus. Hab jetzt gestern von nem guten Kumpel erfahren der sie au recht gut kennt dass des wohl eher nichts wird, da sie mich net so mag. Ich glaub ihm auch dass es so ist wenn er des so sagt.
    Jetzt die Frage, meint ihr des könnte sich noch irgendwie ändern bzw wie kann ich da wenigstens sowas wie Freundschaft aufbauen. Oder soll ichs lieber ganz lassen?

    Danke,
    Greetz ~ wrong_lover
     
    #1
    wrong_lover, 5 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Soviel arbeitet würde ich jetzt gar nicht investieren. Lass es gut sein und schau dich neu um. Denn letztendlich wäre eine Freundschaft auch nicht das Wahre, wenn du eigentlich mehr willst.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Februar 2006
  3. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Ich weiss ja nicht, mag ja sein, dass dein Kumpel sagt, dass sie dich nicht so mag, aber ich würde mir immer erst selbst ne Meinung bilden. Wenn sie dir persönlich sagt, dass sie dich nicht so prickelnd findet, okay, aber bis dahin würde ich schon versuchen, was aufzubauen.
     
    #3
    childi, 6 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass dein Kumpel da recht hat und denke genauso wie Frantic.. jetzt biste noch nicht verliebt und du würdest dich nur hineinsteigern, such dir also lieber ein anderes nettes Mädel :zwinker:

    Wenn sie dich außerdem noch nicht mag, wieso solltest du das ändern wollen? Sie wird schon ihren Eindruck von ihr haben, bringt dir ja auch nichts wenn du ihr den netten Jungen vorspielst, nur dass sie dich mag und mehr daraus werden könnte.
     
    #4
    User 37284, 6 Februar 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    kann mich den anderen nur anschließen, macht nicht viel sinn da großartig was zu starten kostet dich nur vergebene Energie :zwinker:
     
    #5
    dr.dom, 6 Februar 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ich würd ebenfalls das raten was die andren gesagt haben, aber eine vage möglichkeit gäb es noch: da du es nicht von ihr selbst gehört hast, oder von ner freundin von ihr, könnte es im prinzip immer sein, dass dein kumpel vielleicht selbst auf sie steht ... nur ne theorie.
     
    #6
    Immortality, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mag mich
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
Melia1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
43 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten