Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie,Mein Kumpel und Ich...Was nu??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AdamM, 23 April 2005.

  1. AdamM
    Gast
    0
    Hi erstmal..ich bin hier ganz neu. Finde diese Seite Super, weiter so.
    Jetzt zu meinem Problem. Vielleicht haben ander die gleiche erfahrung gemacht und können mir tips geben wie ich diese ***** lage lösen kann.
    "Kurzfassung"
    So, mein bester Kumpel, kenne ihn schon so lange ich denken kann, dere ist in nen Mädel verknallt. Bagert ohne ende..so dann lerne ich sie kennen. Joa bis dahin kein problem...nur wir waren dann mehrere male..zusammen unterwegs (Sie, Mein Kumpel u.Ich)...tya und sie hat mehr interesse gezeigt an mir gezeigt. soo... das letzte mal (also gestern) waren wir wieder alle unterwegs...tya und ich habe mit ihr unterm Tisch (wir waren in ner "kneipe") händschen gehalten , gestreichelt usw. Nunja, mein kumpel hat als wir zuhause waren gefragt ob da was läuft...ich wollte ihn nicht verletzen..da habe ich es abgestritten.owohl ich sie liebe...ich fühle mich voll mies :frown: ...was soll ich jetzt machen??????

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: mein kumpel ist Psychich unstabil!! der verträgt nicht viel!
     
    #1
    AdamM, 23 April 2005
  2. Sanna
    Gast
    0
    ich hatte das auch mal so ähnlich! naja! hm!
    also ich war in jemanden verknallt und er auch in mich und in ne freundin von mir! irgendwann hat mir meine freundin gesagt, dass sie in ihn verknallt is! ich kann auch nich so viel ab, war aber auch nich so sehr von mir überzeugt, als hätte ich was dagegen getan! naja ich hab sie machen lassen und am ende is er doch bei mir gelandet! dann hat er zwischendurch nochmal sie ausprobiert als ich mit ihm zusammen war, weil er cool sein wollte! naja wir passten äußerlich nicht wirklich zusammen! und dann hab ich ihm natürlich verzeihn, weil ich eh nie dachte mal jemanden zu kriegen! der größte fehler, den ich gemacht hab! er hat mcih später geschlagen, und noch schlimmere sachen gemacht! und dann hab ich irgendwann als es vorbei war gemerkt, dass ich ganz viele haben kann und nur mal die augen auf machen muss!
    ohh, ich schweife ja voll ab! hat dir wohl nich viel geholfen, was ich da erzählt hab! naja ich finde ihr solltet da mal drüber reden, du und dein freund alleine! besser als nachher die GROßE katastrophe zu erleben!
    byebye, deine sanna
     
    #2
    Sanna, 23 April 2005
  3. AdamM
    Gast
    0
    thx!

    Hmm... ich danke dir trotzdem..hat mir schon en bischen geholfen... hab mir schon überlegt zu meinem kumpel ,mit IHR, zu gehen und mit ihm zu reden... aber...es ist so schwer!...Ich will keinen verlieren! :frown: am liebsten würde ich ...ach ich wei snicht... bin durcheinander....
     
    #3
    AdamM, 23 April 2005
  4. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Moin AdamM!

    Uiuiui...hatte mal ein ähnliches Problem..nur sehr viel komplizierter..und ich hab da auch viel bockmist gemacht....

    Man lebt, man wird älter, man lernt.

    Gehe NICHT mit ihr zu ihm...auf keinen Fall! Überleg dir mal, wie das wirkt...da wird er voll in die Ecke gedrängt...

    Geh allein zu ihm hin und rede mit ihm. Es ist halt so passiert. Du kannst ja nichts dafür..ich hätte schon einige Male viel drum gegeben, wenn ich meine Hormone unter kontrolle gehabt hätte...eieiei...^_^

    Du kommt jedenfalls an einem Gespräch nicht vorbei, wenn du mit ihr zusammen sein willst und ich will dich nicht anlügen..das kann schief gehen...ich kenne deinen Freund ja nicht und weiss nicht, wie er reagiert..

    Viel Glück noch!


    Damian
     
    #4
    Damian, 23 April 2005
  5. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn's Hart auf Hart kommt, wuerde ich meinen Kumpel vorziehen - und die Frau ''fallenlassen''
     
    #5
    slaughterer, 23 April 2005
  6. AdamM
    Gast
    0
    ...

    Ja...werde dann alleine zu ihm gehen ist besser... und ..ich kann mir schon ahnen wie das endet....er wird ausflippen, amok laufen....wenn nicht schlimmer... er ist wie gesagt...nicht belastbar und sowas macht ihn mehr als fertig.. Der wollte mal auch was von einer ist 2-3 monate der hinterher gelaufen...bis sie ihm gesagt hat "lass mich in ruhe"...(oder so ähnlich)... das ist jetzt fast 3/4 jahr her...aber der ist immer noch angeschlagen... :frown:..
    ACh und das mit "fallenlassen"...hatte es mir auch schon überlegt...war auch mein vorsatz an dem abend (der abend mit dem fummeln)....aber als ich sie sah und neben ihr saß...da...ist es einfach hoch gekommen (das gefühl meine ich)...
    ....Ich und...meine "freundin"..denn wir sind jetzt zusammen...wir haben entschloßen..erstmal es zurück zu halten... Ich gehe mit meinem kumpel heute abend wieder weg (ohne meine freundin)...wenn ich allne bin dann werde ich wohl oder übel...mit ihm reden .....aber ich habe so ne angst...scheiß gefühle...
    Hätte man sowas wie im Film Equilibrium.... dann wäre das nicht passiert..
     
    #6
    AdamM, 23 April 2005
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    schau mal hier da siehst du was passiert wenn du es hinterrücks machst:

    Ich habe niemanden mehr :/


    Ich denke du solltest mit offenen Karten zu deinem Freund gehen. Du solltest ihm die Chance geben etwas dazu zu sagen, bevor ihr zusammen seid. Besonders Lügen finde ich hier extrem scheisse, denn damit ziehst du das was rauskommen wird nur heraus und die Enttäuschung wird noch schlimmer. Sag ihm wie es ist und sag ihm, wie er sich entscheiden würde, wenn er an deiner Stelle wäre. Wenn er fair ist, wird er die sagen, dass du sie nimmst, das hätte ich auch getan, wenn ich gefragt worden wäre, doch mir hat man alles verschwieden und dann so zwischen Tür und Angel rein gedrückt. Tja nun habe ich 2 Freunde weniger.
     
    #7
    Chris84, 23 April 2005
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @chris deinen artikel kann ich super nachempfinden da wird einem ja selbst schlecht von den gefühlen her hoffentlich passiert mir sowas nicht auch irgendwann :eek4:

    mfg tobi
     
    #8
    tobias_w, 23 April 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    naja ich komme damit klar. Habe vor einigen Tagen das Kapitel zugeschlagen. Leider begegne ich ihm immer noch beim Sport. Dort ist er Grottenschlecht und versaut mit seinem Antitalent mir mal wieder den Spaß, habe ihn drauf angesprochen und gebeten doch fern zu bleiben.

    NÖÖÖÖ er hofft noch immer, dass wir mal wieder gute Freunde werden. Und viel schlimmer ein anderer guter Freund versucht immer wieder die alte Freundschaft zwischen mir und den beiden wieder her zu stellen, dabei kocht alles wieder hoch. Das kotzt mich so an. Habe ihm nun noch einmal gesagt, dass diese zwei Personen in meinem Leben keinen Platz mehr bekommen. Hoffe er versteht es endlich.
     
    #9
    Chris84, 23 April 2005
  10. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    sorry

    Hi ich kann dir nur eins sagen

    Ne gute Freundschaft hält n leben lang.ne Beziehung in dem Alter..naja.
    Also, ich kenne meinen besten Kumpel aus dem Sandkasten und ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Versuch die Frau zu vergessen, aber sag es deinem Freund. Ohne dir hier zu nahe treten zu wollen, aber wenn du die Freundin deinem Kumpel voziehst, weisst du nicht was ne echte Freundschaft unter männer ist. Frauen kommen und gehen...aber ne richtige Freundschaft unter Männer die hält n leben Lang. Ich kann dir also hier nur nen Tip unter Männern geben.. Red mit deinem Freund, sag ihm alles, also die ganze Sache mit dem händchen halten und so, aber red auch mit der Frau und sag ihr, dass ne richtige Männerfreundschaft für Frauen nicht zu verstehen ist, falls sie deienen entschluss nicht versteht.
    Und als kleine Motivation für dich: wir haben Frühling, die Nächte werden länger und die Röcke werden kürzer....
    Überleg dir also was auf lange, auf sehr lange, was Zeit mehr Zukunft hat, denn falls du dich für deine Freundin entscheidest, wirst du deinem Freund nicht mehr unter die Augen treten können.

    Ich will dir die ganze Sache hier nicht schlecht machen, denn ich verstehe das die Hormone mal mit einem druchgehen, aber seh das ganze einmal realistisch......

    Gruß steffen
     
    #10
    stef83, 24 April 2005
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich sehe das ganze etwas anders als mein Vorredner. Wenn Dein Freund ein echter Freund ist, lässt er sie Dir, denn an ihm hat sie eh kein Interesse, und Du bist verliebt. Aber Du solltest es nicht heimlich machen, sondern es ihm genauso sagen, wie es ist - dass Du Dich verliebt hast.
     
    #11
    Kathi1980, 24 April 2005
  12. AdamM
    Gast
    0
    Passiert

    nun ja ich habs gestern meinem freund gesagt.
    Wie ich mir gedacht habe ist er ausgeflippt...zitat" Fahrt doch zu Hölle"... daraufhin ,ca. 2 std später kam ne sms... das unsere freundschaft nixcht beendet sei..nur er wüsste nicht wo er mit seinen gefühlen hin solle.. und er will unserer liebe nicht im weg stehen ...trotzdem hab ich nen schlechtes gefühl.. ich will ihm helfen... hab heute noch nen treffen mit ihm.... mal schauen was passiert, er wollte mit mir noch darüber reden.... er liebt sie ja auch....
    Werde schreiben falls sich was ergibt.
    Jedenfalls danke ich euch allen erstmal.. ihr habt mir verschiedene Gedanken gänge erspart.. Offen auf ihn zu gehen..das hatte ich mir schon gedacht... für wehn ich mich jetzt von den beiden entscheiden müsste...das wei sich nicht .
    Ich habe jedenfalls mit meiner freundin es so abgemacht, dass wir uns nen bischen zurückhalten.

    mFg aDaM
     
    #12
    AdamM, 25 April 2005
  13. Royal TS
    Gast
    0
    hört sich doch relativ gut an

    klar haut das ihn im ersten moment vom hocker, wen nicht.....

    ich denke mal das beste was du tun kannst ist, wie du selbst schreibst, sich vor ihm zurück zu halten, fänd ich absolut fair :bier:
     
    #13
    Royal TS, 25 April 2005
  14. AdamM
    Gast
    0
    ...

    scheiß leben
     
    #14
    AdamM, 25 April 2005
  15. Royal TS
    Gast
    0
    ach komm...

    dein kumpel war mit ihr nicht zusammen, damit sollte er zurecht kommen :smile:

    trotzdem ich hab damals auf die frau gepokert (ok situation war verschärfter als bei dir :flennen: )

    mittlerweile ist frau auch wieder weg und mit meinem 'kumpel',naja vll reden wir irgendwann mal wieder was mit einander :cry:

    ich will dir damit sagen, freunschaften sind nicht so vergänglich, wie beziehungen es unter umständen sind! :rolleyes2
    klar kannst du mit ihr auch mehrere jahre zusammen sein, aber wer weis das sicher.... ich hab daraus gelernt :zwinker:
    das "blöde" (verliebt) gefühl war bei mir am ende einfach zu stark :wuerg:
     
    #15
    Royal TS, 26 April 2005
  16. AdamM
    Gast
    0
    überreagiert

    ja.. ich habe an dem tag vielleicht nen bischen überreagiert... wenn ich mir das jetzt so anschaue wars doch nicht soooooooooooo schlecht... hier was passiert ist:

    So punkt 5 uhr war ich bei ihm..tür geöffnet...bin rein gegange... er sah echt scheiße aus.. und das was mir direkt aufgefallen ist... er hatte fette pflaster an seinem linken arm... schätze er hat ...mit dem messer rumgeschlitzt.... Soo gehe ins zimmer setzte mich auf bett... erstmal schweigen... dann wurde das eis gebrochen hab versucht ihn meine lage zu erklären und ich nicht wüsste was ich tun soll...tya.. er ist kurz ausgeflippt...hat nen glas gegen die wand geworfen... STILLE!! die stille war das schlimmst.... naja da hat auch nicht lange gehalten.. wir haben geredet (hauptsächlich ich) wie und wann es passierte... naja und dann kam ES schon wieder "stille"....Naja... dann schaute r mich an und meinte "Jetzt werde ich das bescheuertste meines Lebens machen", *SCHOCK* was hat er vor?? Er holt nen Butterfly Messer aus seiner Hose...öffnet es und beginnt in seiner Hand zu stochern bis es anfing stark zu bluten!! Ich war im absoluten schock....ich wusste nicht was ich machen soll... war wie fest gewurzelt!...dann plötzlich reicht er mir das messer.. und da hat es klick gemacht.
    Ich wollte mit ihm bevor diese sache geschah Blutsbrüderschaft machen, da wir uns schon fast 16 jahre kennen...mehr als gut kennen...
    So ich nahm mir also das messer und versuchte verzweifelt mir im daumen ne wunde zuzuführen...DER SCHEIß WOLLTE ZUERST NICHT BLUTEN!!!...:frown: dann kammst rausgesprungen... naja... wir haben unsere blutbeschmierten hände gehalten.
    Ab da ging die stimmung wieder berg auf.. nicht lange dann sind wir mit nem anderen kumpel im auto gefahren..da kippte die stimmung...naja und als wir uns verabschiedet haben meinte er er bräuchte mehr zeit...die gebe ich ihm auch.

    So und heute ist er mit meiner "freundin" am reden ...jetzt schon fast 4 Std... (mein gespräch hatte fast 6Std gedauert...(Stille inbegriffen)... er wollte auch mal mit ihr unter 4 augen reden... ich wette..ich weis nicht was er ihr sagt.. aber ...ich habe eine ahnung.... mal schauen....
     
    #16
    AdamM, 26 April 2005
  17. Royal TS
    Gast
    0
    :rolleyes: ähm naja...
     
    #17
    Royal TS, 26 April 2005
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Also, die Sache mit der Blutsbrüderschaft finde ich in Zeiten von Aids bescheuert!
    Naja...
    Was hat er denn mit Deiner Freundin besprochen?
     
    #18
    Kathi1980, 26 April 2005
  19. AdamM
    Gast
    0
    ???

    naja es läuft wieder...die haben auch lange geredet..aber mit ihr braucht er keine zeit.... naja ... aber es geht langssam vorran....
     
    #19
    AdamM, 26 April 2005
  20. AdamM
    Gast
    0
    Soo... ende gut alles gut.(zu 80%)

    So... also am freitag gehen wir alle billiard spielen!... aber zu vielen mehreren... aber am samstag setzten wir 3 uns zusammen und reden... mein kumpel ..blutsbrude ist immer noch verletzt aber... er akzeptiert es... heute hab ich entlich mal mehr als 3 std geschlafen...und die sonne scheint...es wendet sich doch alles...hoffe ich zum gute.

    DANKE AN ALLE!!!!!!
     
    #20
    AdamM, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
eddy87
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2015
8 Antworten
Mimibaby9
Kummerkasten Forum
12 August 2015
12 Antworten