Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE meint es ist wiederlich!!!!!??????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blackie, 31 Juli 2002.

  1. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi leutz!

    ich hab heut (sorry gestern) meine Freundin darauf angesprochen, dass ich sie gern mal lecken (-> so ein scheiß wort!!) würde!!:engel: Da sagte sie nein und das find ich auch voll ok!! WILL SIE JA ZU NICHTS ZWINGEN!!!!!!!!!!!

    nach einiger Zeit hab ich sie gefragt warum, und da meinte sie nur, dass sie es wiederlich findet!!! ich hab wieder gefragt: "wiederlich für mich oder für dich??" Sie: "Für DICH!!!"
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    ich checks nicht so ganz!! ICH will sie doch "lecken", aber sie sagt es ist wiederlich!!:ratlos:
    dann hab ich gefragt ob sie es für sich wollen würde und sie sagte: "ja!" *hääääääääääääääääää*

    ich versteh es nicht! sie meint, dass sie es wollen würde, aber für mich ist es wiederlich!! ich sage aber ich glaube (hab ja noch:grin: keine erfahrung damit.) mir gefällt es!!

    ich glaube jetzt verstehen einige leutz mein anliegen nicht so ganz!! oder??*g*
    wie krieg ich sie dazu "ja" zu sagen??

    ICH SAG ES NOCHMAL, ICH WILL SIE ZU NICHTS ZWINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @girls: findet ihr es auch wiederlich??? wenn ja für euch oder für euren freund??
     
    #1
    Blackie, 31 Juli 2002
  2. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte auch, dass es wohl unangenehm fuer meine Freund sein muesste mich zu lecken. Deswegen wollte ich ihn auch erstmal nicht dran lassen. Nachdem er mir aber klar gemacht hat, dass er es sehr mag mich zu lecken war das kein Problem mehr fuer mich. Versuch dich mal richtig mit deiner Freundin auszusprechen und erzaehl ihr das, was du hier im Forum gesagt hast.
     
    #2
    darkkisses, 31 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, also ich find das ueberhaupt nicht widerlich. Ich finde allerdings selber auch, dass es da unten vielleicht etwas komisch schmecken koennte, aber mein Freund findet da nix schlimmes dran. Und solange es ihm und vor allem mir gefaellt - immer wieder gerne! :smile:

    Wenn Deine Freundin das wirklich nur nicht moechte, weil sie denkt, es koennte eklig fuer Dich sein, musst Du sie halt ueberzeugen, dass Du das wirklich gerne mal probieren moechtest und dass Du das ueberhaupt nicht eklig findest. Und probieren kann man ja mal. Wenns ihr dann immer noch nicht gefaellt, kannst du ja immer noch aufhoeren.
     
    #3
    Lila, 31 Juli 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das habe ich auch gesagt!
    Ist jetzt aber ne Weile her. :grin:
    Na ja...ich beschreibe dir das nun aus meiner Sicht, denn sie wird wohl genau das selbe Problem haben wie ich.
    Also...
    Wenn ich mich zum Beispiel mal da unten betrachtet habe (man muss ja alles gründlich erforschen :grin: ), dann habe ich immer gedacht "Igitt sieht das ekelig aus".
    Finde ne Scheide eben nicht besonders appertitlich.
    Ausserdem denkt man sich dann, es könnte ja schlecht riechen, denn selbst wenn man sich immer gründlich wäscht, kann es ja sein, wenn man z.B feucht wird, dass es nicht gur riecht oder auch ekelig schmeckt.
    Falls deine Freundin untenrum nicht rasiert ist könnte sie auch denken "Nachher hat er noch alle Haare im Mund" (darum hab ich sie wegrasiert :drool: ).
    Tja...und klar verspührt sie Lust dass du es bei ihr machst (um nicht dieses Wort le***n zu sagen, ich hasse es), aber es wäre für sie auch unangenehm wenn du es dann tust und es eklet dich wirklich an. Es gibt eben auch Menschen die das garnicht mögen.
    Und sie macht sich natürlich die grössten Vorwürfe wenn sie merkt, dass es dir nicht gefallen hat oder dass du es nie mehr machen würdest, sowas ist dann eben peinlich.
     
    #4
    Sabrina, 31 Juli 2002
  5. teddyT
    Gast
    0
    Das war mit meiner Freundin am Anfang das selbe...Ich habe ihr dann aber 1000 Mal gesagt dass ich es NICHT ekelig finde und dass das totaler Blödsinn ist. Sie hat dann irgendwann nachgegeben und fand es sehr geil :smile: Sie fing dann zwar immer wieder mit "das muß doch ekelig sein" aber, aber das habe ich ihr ausgeredet, weil es nicht so ist.
     
    #5
    teddyT, 31 Juli 2002
  6. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns war das ähnlich: Ich wollte, sie hatte Bedenken, hat auch gemeint, es müsse doch für mich eklig sein etc.
    Ich hab dann auch immer wieder versucht, ihr klar zu machen, dass es nicht eklig ist und dass ich es nicht machen würde, wenn ich es nicht wirklich wollte oder sogar eklig fände.
    Sie hat sich dann überzeugen lassen und als "Weihnachtsgeschenk" durfte ich dann... :grin: Obwohl wir beide ziemlich nervös waren, hat es ihr wohl doch gefallen, und ich durfte ab diesem Zeitpunkt immer wieder...und es wurde von mal zu mal schöner. Am Anfang war es immer nur Vorspiel, sie hat mich immer kurz bevor sie kam hochgezogen. Und richtig "süchtig" danach wurde sie, als ich mal nicht auf ihr Hochziehen reagiert habe sondern einfach weiter gemacht hab... :drool:
     
    #6
    such-ender, 31 Juli 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde das auch widerlich, aber ist halt eben Ansichtssache. Zuerst hab ichs ihm gar net erlaubt und als ich dann nachgegeben hab, war ich in meiner Meinung irgendwie bestätigt.
    Ich find das echt net so toll *schulterzuck* Aber jeder hat eben andere Vorlieben
     
    #7
    Finja, 31 Juli 2002
  8. Elaine
    Gast
    0
    Mein Freund mag es nicht sonderlich gern und ich hab auch kein Problem damit. Schließlich habe ich ja nichts davon, wenn er sich unwohl fühlt, oder sogar Brechreiz verspürt.
     
    #8
    Elaine, 31 Juli 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann sie schon verstehen, so gings mir nämlich bis vor kurzem auch noch (wurde letzten Samstag das erste mal geleckt :drool:).
    Acid wollte da ja unbedingt hin und ich wollt ja erst nich und denn hab ich ihn irgendwann gelassen - er wird ja schon wissen was er tut (so in der Art :tongue:).
    Naja jedenfalls das Resultat war: Ihm hat geschmeckt :tongue: und ich war auf Wolke 7 *träum*
     
    #9
    Mieze, 31 Juli 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sagen wirs gleich frei heraus: typischer Fall von "ich hab ein Problem mit meinem Körper"... eigentlich kannst du da net viel machen, selbst wenn du ihr 100 Mal beteuerst, es schmeckt toll etc etc wird sies dir net glauben und immer argwöhnisch die ganze Sache betrachten (selbst wenn du sie so weit "überzeugst", das sie dich machen läßt). Und dadurch is die ganze Tätigkeit eigentlich fürn Hund.

    Fakt is, bei gscheiter Hygiene und gscheiter Ernährung (wenn man net jeden Tag 5 Tonnen Spargel und Knoblauch in sich reinmampft *ggg*) schmeckt da nix widerlich.
    Und davon kann sie sich nur überzeugen, indem sies selbst austestet. Is kein Drama - ich weiß wie ich da schmeck und das reicht aus um mich davon zu überzeugen, das es net widerlich is.
     
    #10
    Teufelsbraut, 31 Juli 2002
  11. Acid-Freak
    Gast
    0
    jo man das hab ich auch gerade durch :grin:
    sei einfach behutsam, liebevoll, dräng sie nicht und wenn sie dann meint, daß sie es gern möcht, dann merkste dat schon!
     
    #11
    Acid-Freak, 31 Juli 2002
  12. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen: Wenn sie nicht will, dann lass es bleiben. Verpasst sie halt was Schönes, aber da ist sie dann selber schuld *WEIBER* . Ich versteh es hinten und vorne nicht, dass die meisten Mädels so verklemmt zu sein scheinen ... was sollte schon ekelhaft daran sein? *kopfschüttel* Hast prinzipiell zwei Möglichkeiten: Entweder du lässt es ganz bleiben und fragst sie auch nimmer danach oder du machst es einfach und überzeugst sie so davon :smile: .
     
    #12
    Garagensprengerin, 1 August 2002
  13. Molotow
    Gast
    0
    Du solltest einfach nochmal versuchen, sie in einem Gespräch zu überzeugen...aber wie acid schon sagte, drängen is der größte fehler...und auch nicht überreden, sonder ÜBERZEUGEN!!!! weil überreden kann man mit drängen gleichsetzen (find ich)

    MfG Molotow
     
    #13
    Molotow, 1 August 2002
  14. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    mädels........ihr werdet es nicht glauben!!!!!!:eek::eek4:

    sie hat gemeint ich hab sie überzeugt!!!!*juhu**freu*:grin: :grin: :drool:

    der MEGA nachteil wir sehen uns 4 ganze wochen nicht!!!
    da muss ich wohl noch ein bisschen warten!! *trotzdemfreu*

    ich denk mal solange werd ich "es" noch aushalten:zwinker: :zwinker:
     
    #14
    Blackie, 2 August 2002
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Na dann wünsch ich viel Spaß beim persönlichen "Überzeugen" :zwinker:

    Es wird ihr gefallen, da bin ich mir fast sicher!
     
    #15
    ElfeDerNacht, 2 August 2002
  16. Angelina
    Gast
    0
    ...

    *lol*
    Na dann mal viel Spass!!!
    Wenigstens hat es was gebracht
    und du musst ja viele Argumente auf den Tisch gelegt haben... *g*

    Aber das is bei Mädchen/Frauen Anfangs sowieso normal,
    dass sie denken, der Freund findet es eklig. Kenne kein Mädchen was Anfangs nicht so gedacht hat.

    Ciao Angie!
     
    #16
    Angelina, 2 August 2002
  17. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!
     
    #17
    jesusseinvater, 2 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint wiederlich
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten