Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meint ich habe kein Vertrauen & will Abstand

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Illuminator, 14 Mai 2007.

  1. Illuminator
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Bitte lest zuvor folgenden Thread, um unsere Lage vielleicht besser zu verstehen:

    Da dort keine Antworten kommen, schiebe ich es mal aufs falsche Forum und gestatte mir hier einen neuen Thread zu eröffnen.

    Ich hab meiner Maus also gestern geschrieben dass ich sie über alles liebe, mir für sie den Hintern aufreiße, ihre Vertrauen und Zuneigung schenke und warum sie mich so verletzt ("Du bist mir egal"-Stimmung).

    Jetzt kam eine SMS zurück in der sie mich fragt was ich denke wie ihr es geht wenn ich kein Vertrauen in sie habe und dass das das wichtigste in einer Beziehung ist. Ich frage mich nur, was zum Teufel hab ich denn angerichtet? Das eine Mal wo sie im betrunkenen Zustand scherzhaft meinte sie habe mich vergessen und ich das so aufgefasst habe war eigentlich geklärt. Sie hat eingesehen dass ich es falsch verstehen konnte und wie ich mich gefühlt habe und ich habe mich dafür entschuldigt.

    In einer weiteren SMS meinte sie jetzt ich hätte schon mehrmals kein Vertrauen gehabt (wann bitte?) und dass es besser ist, wenn ich sie erstmal in Ruhe lasse.

    Was soll denn das? Ich kann doch keine Probleme lösen indem ich sie in Ruhe lass. Und ich vertrau ihr doch total, eigentlich hängt über mir nen dickes Schwert! Verführung Minderjähriger, die Verwandten, das dauernde Gefahre zu ihr, etc... Warum sagt sie sowas? Und was will sie jetzt mit der Ruhe bezwecken?

    Ich hab Angst sie zu verlieren und weiß nicht so recht was ich jetzt weiter tun soll um das wieder gerade zu rücken.:kopfschue
     
    #1
    Illuminator, 14 Mai 2007
  2. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sehr verzwickt alda

    mh ich weiß net es ist vlt schwer für sie dir weider richtig zu vertrauen wenn sie es schon einmal verloren hat

    gib ihr ETWAS zeit net zu viel vlt ist das ja so ein verwirrter frauen test weißt was ich meine? vlt will sie raus finden was du machst wie viel sie dir bedeutet. zieg ihr das du ihr vertraust irgend was romantisches so was ultra krasses das sit nicht mehr zweifeln lässt!
     
    #2
    Raupe90, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint habe kein
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten