Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie meint, ich klammere zu doll! was tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lampi87, 31 Mai 2004.

  1. Lampi87
    Gast
    0
    meine freundin verhält sich seit einer woche komisch mir gegenüber...

    ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte, das sie in letzter zeit etwas mehr freizeit braucht. auf näheres nachfragen meinte sie, das ich zu sehr klammere...

    ich soll ihr nich wie eine klette sein!

    außerdem... da gibt es einen, der in sie verliebt is... das wissen wir beide und ich war deswegen auch mal eifersüchtig! aber mit der zeit hat sich das gelegt...

    also er war auch vorletzten sonntag da... danach war sie die ganze zeit so komisch... abweisend!

    außerdem soll ich nich ärgerlich sein, wenn dieser typ oder andere kumpels von ihr da sind... (ich muß dazu sagen sie haben sich ein bissl kennengelernt... daher empfindet sie ihn als kumpel)

    vorher (so noch bis vor ca. 2,5 monaten haben sie sich nur geschrieben... inner schule nich mitn arsch angeguckt, was meiner meinung nach ruhig hätte so bleiben können!

    dabei bin ich am tag vielleicht 3 stunden bei ihr... wie soll ich also wie ne klette sein! wir hocken auch nich jeden tag aufeinander... und unternehmen tun wir auch viel allein, bzw mit freunden!

    gut, am we kanns schonma sein, das ich bis zu 8 stunden da bin... aber wirklich!

    wir sind jetzt 7,5 monate zusammen! kommt das mit der zeit? ich schätze ma schon... aber ich lieb sie doch so sehr!

    bis vor zwei wochen empfand sie es auch noch als total schön!

    was soll ich tun...??? ich bitte um eure hilfe!

    wollte morgen hin und mit ihr drüber reden! aber ich schätze, da kommt nich viel bei raus!
     
    #1
    Lampi87, 31 Mai 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast doch geschrieben, dass du sie während der woche der 3 std siehst und am wochenende sogar bis zu 8 std?! da kann ich zumindest verstehen, dass sie meint, sie brauch ein bissal mehr freiraum. ist doch ganz normal nach 7 monaten. ihr müsst da einfach eine regelung finden, mit der ihr beide zufrieden seid. also red nochmal mit ihr, wie oft ihr euch in zukunft sehen wollt.
     
    #2
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2004
  3. Lampi87
    Gast
    0
    naja... das mit den 8stunden kommt eher selten vor... aber es kommt vor!

    am liebsten würd ich aber jede freie minute mit ihr verbringen!

    hmm... wie gesagt, ich glaub nich, das da noch was konstruktives bei raus kommt (ich kenn sie!)
     
    #3
    Lampi87, 31 Mai 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm also irgendwo iss dieser andere Kerl da doch a bissle fehl am platze.. Also wenn sie net zufällig grad ihre Regel hat oder durch irgendetwas anderes so komisch anstellt, dann würde ich die beiden mal genauer im Auge behalten.. Ich würde aber solange nix sagen, bis Du net genau weißt das da mehr läuft..

    Ansonsten denk ich net das sie zuwenig luft bekommt wenn Du sie am WE wenn's hoch kommt 8 Stunden am Täglich siehst.. das kann eigentlich auch net der Grund sein, denn sowas fällt nichtmal einer Frau erst nach 7,5 Monaten auf, das sie zuwenig freiraum hat.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 31 Mai 2004
  5. Lampi87
    Gast
    0

    sie kann sich ja mit dem anfreunden... kein problem!

    aber was ich über diesen kerl gehört hab, macht mich nich froh! das er 2 jahre ältere mädels angräbt und den das kein stück interessiert, das die nich interessiert sind... naja!

    naja... genau! das kann nich sein, das es ihr erst jetzt auffällt... und dann so urplötzlich! wie gesagt, vor zwei wochen fand sie es auch noch total schön!
     
    #5
    Lampi87, 31 Mai 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    gegen Freundschaft iss ja auch nix einzuwenden, doch Gefühle sind halt so tückisch und nicht berechenbar.. Wenn sie mit Deiner Nähe relativ plötzlich nix mehr anzufangen weiß, dann ist wohl mit ihrem Gefühl etwas nicht in ordnung.. (alle die Loriot kennen werden jetzt lachen..*gg*)

    Wenn sie abweisend ist, dann geh nicht da gegenan, sondern laufe einfach vor ihr wech.. ja renne so schnell Du kannst.. dann tust Du genau das was sie momentan wohl nicht für möglich hält.. Warte ne weile ab, bis sie sich meldet und zu Dir kommt.. und dann brauchst Du sicherlich auch mal deinen Freiraum.. :bier:

    PS: tu nie das was dir irgendein dahergelaufener Kerl sacht, sondern nur das was Du selbst für richtig hälst.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #6
    Baerchen82, 31 Mai 2004
  7. Lampi87
    Gast
    0
    also meinst du, ich soll mich erstma ein paar tage nich bei ihr melden oder wie? sie nich sehn, nich sprechn? damit sie merkt, das sie mich doch braucht? oder wie?

    hab ich schon öfter ma gemacht... da hatte sie grad auch ma wieder ihre phase... aber danach wars wieder gut! und diesma nich! wenn ich richtig rechne, dann müßte sie im mom ihre tage haben! vielleicht liegts auch daran!
     
    #7
    Lampi87, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint klammere doll
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten