Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie meint sie bedeutet mir nichts

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prof.dr.hilflos, 12 Dezember 2005.

  1. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #1
    prof.dr.hilflos, 12 Dezember 2005
  2. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    hat sie dir denn auch gesagt wie sie darauf kommt, dass sie dir nichts bedeutet? erzähl mal genaueres! sonst kann ich da nicht viel zu sagen.
     
    #2
    pussy_cat, 12 Dezember 2005
  3. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #3
    prof.dr.hilflos, 12 Dezember 2005
  4. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie sowas sagt, hat das sicher auch einen Grund! Entweder ist es ihre Art dich los zu werden oder du gibst ihr halt nicht das Gefühl das du sie liebst. Letzteres vermute ich. Wie bist du denn zu ihr? Also wenn du den ganzen Tag nur von Fussball schwärmst und 1mal im Mon sagst ich liebe dich, versteh ich sie...;-)
     
    #4
    MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  5. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich ehrlich bin fänd ich das auch nicht so toll.könnt ihr nicht wann anders playstation spielen,wenn sie nicht da ist?war es dir denn egal dass sie nur "dumm" danebensaß?
    ist sie dir denn wichtig?
     
    #5
    pussy_cat, 12 Dezember 2005
  6. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da würde ich sagen, ihr fehlt die Aufmerksamkeit. Du solltest dich mehr um sie kümmern und zeit mit ihr alleine verbringen... und das nicht nur alle paar Wochen.
     
    #6
    MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  7. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ich sag ihr oft das ich sie über alles lieb!aber sie meeint immer wqenn wir in der öffentlichkeit wärn,würd ich sie net beachten un sie wär dann nur zweitrangig.ich weiß das wenn wir unter der clique sind das ich dann net so an ihr drankleb aber halt nur weil ich denk sie will auch ma mit den anderen quatschen.......ich lieb sie über alles un sie is mir so wichtig un ich weiß net was ich machn soll!
     
    #7
    prof.dr.hilflos, 12 Dezember 2005
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich glaub

    1. solltet ihr mehr miteinander reden und

    2. solltest du dann auch auf sie eingehen.
     
    #8
    Chocolate, 12 Dezember 2005
  9. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen wollen das du vor allem in der Öffentlchkeit hinter ihnen stehst. Du sollst zwar nicht wie Hund hinterher rennen aber sie wollen das du zeigst, sie gehört mir und ich liebe sie.
     
    #9
    MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  10. prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab gestern abend schon mit ihr geredet un da hat sie gesagt sie weiß nicht was sie machn soll,weil sie das net länger mitmacht.ich ruf sie heut abend nochma an un da will se mir sagen wie se sich entscheidet.un ich hab voll schiss sie zu verliern weil sich meine welt einfach nur um das mädel dreht.ich würd das net verkraften wenn se schluss macht :cry:
     
    #10
    prof.dr.hilflos, 12 Dezember 2005
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dann fang doch mal an zu handeln anstatt wie das Kaninchen vor der Schlange auszuharren, dass darauf wartet gefressen zu werden!
     
    #11
    Chocolate, 12 Dezember 2005
  12. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich kenn das mitm zweitrangig sein in der Öffentlichkeit nur zu gut. Und das kann echt auf Dauer ein Trennungsgrund sein, da Du dauernd gezeigt bekommst, dass du nicht die Nummer 1 bist. Tut jedem weh, egal ob Junge oder Mädchen. Wenn Dir was an ihr liegt, kümmer Dich mehr um sie (also auch in der Öffentlichkeit hinter ihr stehen)...Wenn Dir das zu viel/zu schwer (wie auch immer) ist, dann könnt ihr entweder Schluss machen oder ihr einigt Euch irgendwo in der Mitte. Guck ma musste doch peilen: Wenn du sie in der Öffentlichkeit kaum/ga nich beachtest, gibst Du ihr das Gefühl total unwichtig zu sein.

    Greetz, 0nLY

    [Zu oben: Wenn sie Dir "alles" bedeutet kannste jawohl auch ma was für die Beziehung tun (Probleme kann man sich auch selber schaffen 0.o)]
     
    #12
    Only Love, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meint bedeutet mir
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test