Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meinte das reicht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 27 November 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Hi also gestern war sie bei mir und ich fang gleich an! Wir lagen aufeinander und sie zitterte leicht( denke das war die Erregung) rieb leicht an mir rum.... mit klamotten. hatte auch nen Steifen. Plötzlich sagte sie das reicht ertsmal für den Anfang aben halt rumgeknuscht.... sind jetzt ne Woche zusammen.

    Meine fragen, hatte sie noch keinen Sex? Denke schon
    Dann warum hört sie so schnell wieder auf, nachdem sie das sagte? (Hat ihre Tage) War ja ned so schlimm als sie das sagte!
    Hat sie einen orgasmus bekommen? danach hatte sie stark geatmet. kam mir halt komsich vor, aber auch hire denke ich das sie keinen bekommen hat, den so schnell soll es bei euch frauen eh ned gehen :smile: oder? Was meint ihr?
    Klar will auch alles lansgam angehen lassen und nicht gleich überstürzen!
    mfg
     
    #1
    at5E, 27 November 2004
  2. dotter
    Gast
    0
    *hüstel* fragen!? *räusper*

    machts euch doch net immer selber so kompliziert...
     
    #2
    dotter, 27 November 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Meine Frage: Wo genau liegt das Problem? Ist doch völlig normal und ok wenn sie nach 1 Woche noch keinen Sex möchte?
     
    #3
    glashaus, 27 November 2004
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das ist schon ein problem für dich??

    Ich glaub, du wirst noch öfters hier was eröffnen. :wuerg:
     
    #4
    LiebesPessimist, 27 November 2004
  5. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Dass sie nicht weiter gemacht hat, heißt noch lange nicht, dass sie noch nie Sex hatte. Und ich denke, dass wenn ihr Sex habt, solche Fragen erst einmal geklärt werden sollten. Wenn du dir nicht sicher bist und dir darüber Gedanken machst! Zudem kommt ja auch noch, dass sie ihre Tage hatte.
    Und auch sowas, ob sie einen Orgasmus bekommen hat .. sowas kannst du sie doch fragen oder? Sag ihr doch einfach, dass es dir so vor kam. Oder frag doch einfach "hey .. was atmest du denn so schnell? (und grinst sie dann so an ..)" Kann doch alles nicht so schwer sein ...
     
    #5
    Honigmelone, 27 November 2004
  6. Mauz
    Gast
    0
    *Grins*
    solche probleme hätte ich ja auch gerne
    verstehe gar nicht was du hast

    :engel:
     
    #6
    Mauz, 27 November 2004
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    jung sei froh das du so ne leicht erregbare freundin hast... :grin:
    kann doch nix besseres geben..komishc wärs nur wenn du auch einen orgasmus gehabt hättest....(nur joke)...
    was ich ncith verstehe ist das sie sagt..."so das reicht dann erstmal"....wenns ihr eicht soll sie doch einfach aufhören..das zerstört nämlich die stimmung ..meiner meinung nahc.....
    naja weiterhin biel erfolg...
    mfg NathaKata
     
    #7
    NathaKata, 28 November 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ihr führt aber ne merkwürdige Beziehung, wenn Du nicht darüber mit ihr reden kannst... Hättest ja sagen können, das sei schön und sie könnte ruhig noch ein bisschen weiter machen, Du würdest schon nicht gleich über sie herfallen. Wenn sie nicht gewollt hätte, hätt sie das dann schon gesagt, wenn doch, hätt sie weitergemacht und Du hättest jetzt nicht solche Fragen... Also wirklich, REDEN müsst ihr schon selber miteinander!
     
    #8
    SottoVoce, 28 November 2004
  9. *zimtstern*
    0
    also neee, dat versteh ich auch nich....
    blöde frage: wie alt seit ihr denn???????

    naja, also ich find´s nich so schlimm, wenn sie noch keinen sex will und ob sie noch jungfrau is, das fragst du sie am besten selber.... tzzz *kopfschüttel*
     
    #9
    *zimtstern*, 28 November 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so...
    Ist doch das naheliegendste, dass sie einfach noch nicht möchte; sich Gedanken über eventuelle Tage, eventuelle Jungfräulichkeit etc. zu machen, macht das ganze nur komplizierter, als es sein müsste...
     
    #10
    Dawn13, 28 November 2004
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Er ist zumindest 22. :zwinker:

    Ansonsten schließe ich mich glashaus an.
     
    #11
    cranberry, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinte reicht
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
storyofthegirlshow1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
14 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2015
19 Antworten