Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie melden sich nicht :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Starsplash, 3 Juli 2007.

  1. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache mich gerade selber ganz verrückt. Vor ungefähr 3 Wochen war ich bei einer Firma zum Einstellungstest (für einen Ausbildungsplatz zur Reiseverkehrskauffrau). Vor 2 Wochen haben sie mich dann angerufen und zum Gespräch eingeladen. Das war letzte Woche Donnerstag (am 28.) Das Gespräch war so auch ganz gut, sie haben gesagt, sie würden sich am Dienstag (also heute) melden. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob sie gesagt haben am Dienstag oder bis Dienstag. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts gehört. So langsam fange ich an nervös zu werden, ich will diesen Job unbedingt haben. :cry: :ratlos: :flennen: Naja, ich wollte das nur mal kurz loswerden. Vielleicht hat ja jemand ein paar aufbauende Worte für mich....
    Ich denke wenn ich morgen nix gehört habe, rufe ich da mal an, aber ich versteh nicht, warum die sich nicht melden :cry:
     
    #1
    Starsplash, 3 Juli 2007
  2. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich kenn sowas.. nur hat man beui mir gesgat sie melden sich bis mitte juni (ausbildungsplatz zum 1.8) und haben sich bis jetzt immer noch net gemeldet.. weiß nun nicht ob das gut oder schlecht sein soll :ratlos:
     
    #2
    angelherz88, 3 Juli 2007
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ähm, wieso fragst du nicht einfach mal nach?! Hätte ich schon längst getan.

    @ TS

    Ich würde mir da noch keine Gedanken drum machen, mir ging es ganz genauso. Habe dann 1 Woche später einfach mal angerufen und dann hatte ich Klarheit.
     
    #3
    *Anrina*, 3 Juli 2007
  4. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Angelherz: Ohje, das klingt echt nicht gut. Am besten wärs echt, da mal anzurufen.

    @anrina: was heißt Klarheit? Haben sie dich dann genommen oder nicht?
     
    #4
    Starsplash, 3 Juli 2007
  5. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    naja als ich da war um ein praktikum zu machen für einen tag meinten sie sie melden sich.. irgendwie glaub ich eh das das nix mehr wird sind ja nur noch 3 wochen bis beginn.. aber ihr habt recht und ich glaub ich ruf da morgen echt mal an
     
    #5
    angelherz88, 3 Juli 2007
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich wurde genommen. Hat sich denn bei Dir was getan?
     
    #6
    *Anrina*, 4 Juli 2007
  7. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ne die frau konnte mir irgendwie nix sagen.. hab mich heute auf jedenfall weiter beworben und geb so schnell nicht auf.. zu not mach ich ein jahrespraktikum und bewerbe mich in der zeit weiter
     
    #7
    angelherz88, 4 Juli 2007
  8. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Da sie sagten, sie melden sich bis heute oder heute, ist es völlig legitim und rufst an und fragst nach. Erwähne dass sie dir bis oder am Dienstag Bescheid geben wollten und frage nach wie der Stand der Dinge ist - so zeigst auf jeden Fall Interesse!! Ruf am besten morgen an.

    lg
     
    #8
    MarcoAusBerlin, 4 Juli 2007
  9. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich auch letzte woche bei nem nebenjob beworben udn die melden sich nich mehr, obwohl sie meinten, dass ich beim gespräch gut war! total ätzend! icvh finds scheiße, wenn man einen so lange im unklaren lässt. ich BRAUCh doch nen job -_-
     
    #9
    LittleFlower, 5 Juli 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Und, hast du jetzt schon irgendwas unternommen oder Bescheid bekommen?
     
    #10
    Chocolate, 6 Juli 2007
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin momentan in der gleichen Situation. Vor über einer Woche beim Vorstellungsgespräch gewesen und immer noch keine Antwort, obwohl sie sich bis Anfang dieser Woche melden wollten.
    Habe dann mal angerufen und erfahren, dass sie sich nun doch erst frühestens nächste Woche melden.
    Das ist bei den Unternehmen meistens so. Die Versprechen etwas und dann stellen sie fest, dass sie doch noch Zeit brauchen, weil der Herr X nun plötzlich Urlaub hat und sonst keiner was entscheiden kann oder sie nun doch noch drei Bewerber mehr eingeladen haben, als ursprünglich geplant, und das ganze somit einfach länger dauert.
     
    #11
    Recon, 6 Juli 2007
  12. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten. Nachdem ich am Mittwoch angerufen hatte und niemanden erreichen konnte, der sich in irgendeiner Form zuständig gefühlt hat, hatte ich schon die Hoffnung, dass einfach jemand krank geworden ist. Naja, falsch gedacht, am Donnerstag, also gestern, kam per Post die Absage. Sie bitten um Verständnis, dass sie beim Auswahlverfahren relativ hohe Maßstäbe anlegen würden und mir deshalb die Unterlagen zurückschicken.
    Naja...
    Wenn sie mich nicht wollen, kriegen sie mich auch nicht. Dann studier ich eben doch
     
    #12
    Starsplash, 6 Juli 2007
  13. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    :knuddel_alt: jup, nur so neugierde als was haste dich beworben und was willst nu studieren?
     
    #13
    MarcoAusBerlin, 6 Juli 2007
  14. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mich als Reiseverkehrskauffrau beworben. Inzwischen habe ich den Sprachtest an der Uni bestanden und fange im Oktober das Studium an. Soziologie. Das interessiert mich sogar fast noch mehr als die Ausbildung, nur hab ich bis vor kurzem gar nicht gewusst, das es sowas gibt.
    Naja....daran kann man wenigstens sehen, das jede schlechte Nachricht auch ihr gutes hat. :smile:
     
    #14
    Starsplash, 12 Juli 2007
  15. Maluki
    Gast
    0
    also es is üblich mal 2 Wochen ins Land gehen zu lassen und DANN mal nachzufragen. Es sei denn, der pot. Arbeitgeber hat eine andere Frist genannt. Wenn diese ohne Meldung verstrichen ist, würd ich nach 1 Woche fragen.
     
    #15
    Maluki, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - melden
sandrina0789
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2015
12 Antworten
GMBH
Kummerkasten Forum
30 November 2015
4 Antworten
Meggy
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
15 Antworten