Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich einfach nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex-85, 21 Februar 2006.

  1. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ... erledigt.
     
    #1
    Alex-85, 21 Februar 2006
  2. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ganz ehrlich, wenn sich ein Typ bei mir sooft melden würde und soo lästig wäre, würd ich mich auch nicht mehr melden. Es war ein großer Fehler von dir, sie so zu bedrängen, wenn du eh schon gemerkt hast, dass sie sich ein wenig zurückzieht. Ich will dir zwar keine reinwürgen, aber ich glaub, die Sache ist gelaufen.
     
    #2
    Mandarinchen, 21 Februar 2006
  3. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ... erledigt.
     
    #3
    Alex-85, 21 Februar 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also das kommt mir doch eingängig sehr bekannt vor. Ich war so frisch mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich und wie er immer gestrahlt hat wenn wir zusammen waren. Und dann von heute auf morgen nichts mehr....alle meine Versuche ihn über Handy, Telefon oder Internet zu erreichen waren vergebens...nichts er hat auf nichts reagiert und nichts kam zurück.

    Bis ich nach einem Monat rätseln und heulen so die Nase voll hatte dass ich in ner wütenden SMS Schluss gemacht hab...

    Im Nachhinein hab ich erfahren, dass ich richtig verarscht wurde, das er noch mindestens eine andere hatte und das ich mir alle meine Sorgen, meine Tränen und die Nerven hätte sparen können.

    Ich war wohl nur sowas wie nen weiteres Affärchen für ihn und er hat mir gut was vorgespielt und ich hab an die große Liebe geglaubt weil ich die Sache natürlich sehr ernst und ehrlich gemeint hab.

    Das muss bei dir nicht auch so sein. Aber ich würde es unbedingt lassen ihr weiterhin zu schreiben. Erstens scheinst du dich genauso verrückt zu machen wie ich damals, machst dir ernste Sorgen um sie und fragst dich was das soll. Und zweitens sieht man ja das sie nicht mit dir reden will.
    Wenn sie krank ist okay, da geht es einem mies, obwohl ich da meinen Freund am liebsten ganz nah bei mir hätte und wenn es nur per Sms wäre...dann wird sie sich wieder melden wenn es ihr gut geht.

    aber wenn sie dich nur hochnehmen sollte und vielleicht ein anderer dahintersteckt, oder einfach das sie keinen Bock mehr hat....dann wird sie sich nicht melden....und dann weißt du Bescheid.

    Ich würd mich gar nicht mehr melden. Lass es ...spar dein Geld...solche Aktion hatte mich damals mindestens 150 € gekostet nur damit der Arsch sich auch noch toll vorkam und mich nie wieder angesprochen hatte...
    Ich würde ihr einen Monat geben. Wenn sie sich meldet, sei nett aber geb ihr zu verstehen dass du dich nicht verscheißern lässt...wenn nicht dann tut es mir leid aber das wars dann einfach.
     
    #4
    SunnyBee85, 21 Februar 2006
  5. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ... erledigt.
     
    #5
    Alex-85, 21 Februar 2006
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja klar, hatte ja geschrieben, dass es bei dir nicht so sein muss...aber thoeretisch wäre das eine weitere Erklärung für ihr doch etwas komisches Verhalten..
    Ist denn in der Zwischenzeit irgendwas passiert...irgendne Nachricht oder ne Reaktion?

    Tust mir echt voll Leid, weil ich das eben auch kenne und weiß wie elendig es ist einfach nicht zu wissen was los ist, warum nichts kommt.

    Ist auch gut so, die Nachrichten und die versuchten Anrufe hat sie ja auf jeden Fall bekommen und registriert...
    Jetzt würde ich abwarten und Tee trinken...so schwer wie das einem auch fallen mag
     
    #6
    SunnyBee85, 21 Februar 2006
  7. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ... erledigt.
     
    #7
    Alex-85, 21 Februar 2006
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja die Zeit ist wie ne Ewigkeit....und nichts tut sich und man will doch unbedingt was tun.
    Ich sag was du brauchst: Ablenkung.
    Du hast doch sicher mindestens einen brauchbaren Kumpel mit dem du dich treffen könntest und mal was auf andere Gedanken kommen würdest und der dir auch Halt geben könnte.

    Oh ja wieviele Klausuren hab ich in den Sand gesetzt für so nen Arschloch der nichts und wieder nichts wert war....hinterher ist man nunmal klüger.

    Geh in die Stadt bummeln oder wie ich gesagt habe unternimm etwas mit einem Freund. Am besten mit soeinem für den deine Probleme nicht reinstes Entertainment sind und er auch noch anfängt dich mit doofen Fragen zu bombardieren sondern dich einfach nur auf was anderes bringt.

    Also ganz ehrlich ich denke wenn sie sich meldet und du die beleidigte Leberwurst gibst macht das die Sache nur um ein vielfaches Schlimmer. Ich würde ganz normal sein, aber ihr vielleicht wirklich sagen (und damit meine ich keine wilden Ausbrüche und Vorwürfe) dass es dir nicht gefallen hat wie sie sich in der letzten zeit dir gegenüber verhalten hat.
    Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr und da muss man auch mal sagen können und vor allem in ner Beziehung was einem nicht besonders gefällt und das es nicht so geht.
    Und diese Vogel Strauss Politik nach dem Motto ich steck Kopf in den Sand und "ich lasse dich jetzt zappeln weil du böse zu mir warst" ist echt nicht besonders förderlich...

    alles klar? jetzt ab mit dir irgendwohin wo du deinen kopf frei kríegen kannst und nicht den ganzen Tag herumgrübeln....
     
    #8
    SunnyBee85, 21 Februar 2006
  9. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ... erledigt.
     
    #9
    Alex-85, 21 Februar 2006
  10. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ... erledigt.
     
    #10
    Alex-85, 21 Februar 2006
  11. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Du scheinst ja auch extremstens schwierig zu sein. Meinte das mit deinem Kumpel nur, damit du mal von den Gedanken über sie wegkommst....und nicht das ihr dann zusammen drüber grübelt.

    Irgendwie versteifst du dich total jetzt mit ihr in Kontakt zu treten.
    Und ich würde ihre Mutter nicht auch noch da rein ziehen, Junge bist du 20 oder doch erst 12?!?

    Jeder Mann will normalerweise irgendwie auch noch seinen Hobbies nachgehen, ausgehen, irgendwie Spaß haben....wie sieht es da bei dir aus?
    Klar, der Stress mit deiner Freundin (und als solchen würde ich das jetzt einfach mal deklarieren) ist eine Sache...aber du machst dich ja komplett abhängig und viel zu verrückt.

    Jetzt hast du schon mit dem Bruder geredet. Ich finde das reicht fürs erste. Sie ist zu Hause, sie ist auch nicht krank....es gibt keine Ausflüchte mehr. Wenn sie sich jetzt nicht meldet muss es also was anderes sein, was ihr Schwierigkeiten bereitet mit dir zu sprechen....
    Und sie will nicht mit dir sprechen, vielleicht braucht sie also Zeit für sich. Vielleicht muss sie nachdenken...

    Also lenk dich ab, und gewinne mal etwas Abstand zu dem allen....und hör auf mit der Anschreiberei und Miteinbeziehen von Familienmitgliedern, das hattest du jetzt auch schon probiert...das reicht wirklich...
     
    #11
    SunnyBee85, 21 Februar 2006
  12. ~sibarito~
    Gast
    0
    also ich finde auch, dass die maßnahme mit ihrem bruder wirklich die oberste grenze sein sollte, denn dann wirds echt zu hart! wenn sie sich nach so langer zeit nicht gemeldet hat oder so, dann legt sie auch keinen wert darauf, mit dir weiter befreundet (oder mehr) zu sein! also ich würde dir wirklich raten --> vergiss sie und spar dein geld...
     
    #12
    ~sibarito~, 21 Februar 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allerdings. An ihrer Stelle hätte mich schon ganz schon genervt, was du bis jetzt alles angestellt hast, ich würde jemandem mit dem ich offensichtlich momentan nicht reden will was husten, wenn er meine Familie da mit hineinzieht. Warte doch endlich mal ab und melde dich nicht ständig, sie muss das doch auch mal von sich aus tun...
     
    #13
    Numina, 21 Februar 2006
  14. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt wird es wirklich an der Zeit das zu beenden. Vielleicht kommt ja noch was von ihr, wenn nicht. Bist du diese Kinderkacke nicht langsam satt???
    Wenn sie zu feige ist zu sagen was los ist, dann ist sie das nicht wert, dass du dir son stress machst.
     
    #14
    Lemmy, 21 Februar 2006
  15. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ... erledigt.
     
    #15
    Alex-85, 21 Februar 2006
  16. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das möchte ich dann auch mal wissen. Sich dann dauernd zu melden ist zwar auch nicht so toll, aber das was sie macht, kann ich nunmal gar nicht nachvollziehen und meiner Meinung nach ist sowas einfach nur dämlich.
     
    #16
    Lemmy, 21 Februar 2006
  17. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    ihr verhalten war ganz schön rücksichtslos und du hast es etwas übertrieben. (aber mach dir nichts draus, das hab ich auch schonmal gekonnt :engel:)
    wenn ich aus irgendwelchen gründen mal nicht kann (obwohl ichs versprochen habe) dann versuche ich mich irgendwie zu melden und zu sagen warum es nicht geht. aus feddich.
    deswegen -> nicht zu viiel versprechen, wenn man nicht weiß ob mans halten kann. :grin:
    denn -> ab dem zweiten, dritten mal denkt sonst mein gegenüber ich verarsche ihn oder er/sie ist mir nicht wichtig
     
    #17
    Gryban, 21 Februar 2006
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab nicht gesagt, dass mich deine Versuche genervt hätten. Ich hätte und habe ja auch schonmal so gehandelt. Und wenn sich mein Freund einfach so nicht mehr bei mir meldet dann würde ich es vermutlich auch wieder tun !!

    Naja also wie gesagt, guck mal wie es sich entwickelt....
    Ich hab auch ein freundschaftliches Verhältnis zu meiner Mom, weil ich finde das wenn es was gibt worüber man reden muss sie mich am ehrlichsten berät....klar, geht das in allen Bereichen...
    Wenn ich mir vorstellen würde, mein Freund ruft sie an um zu erfahren was mit mir los ist...dann fände ich das glaub ich nicht besonders.

    Ich denke du und deine Freundin seit doch alt genug um das unter euch auszumachen. Und das mit dem Grund: möchtest du den wirklich wissen??? was gibt der Grund dir noch???

    Klar, ich hab damals auch nach Ursachen geforscht und dann die ganzen prickelnden Sachen erfahren, die mein Freund hinter meinem Rücken getrieben hat....
    Aber geändert hat das nichts...gehört hab ich nichts von ihm....und vielleicht wäre es besser gewesen es nie gewusst zu haben.
     
    #18
    SunnyBee85, 22 Februar 2006
  19. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ... erledigt.
     
    #19
    Alex-85, 22 Februar 2006
  20. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hört sich an wie bei mir...

    Hab auch das ganze WE mit ner süßen Frau verbracht...und hör seit dem WE nix mehr von ihr...

    Ich lass es jetz auch einfach sein...ich reiß mir ned mehr den Arsch für die Weiber auf...

    Sorry Madlz, für den Spruch, sicher gibbed noch ordentliche Frauen...
     
    #20
    BamBam026, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet einfach mehr
phoebelein
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
42 Antworten
unicorn123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2013
7 Antworten
yolo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2013
7 Antworten