Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich gar nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teriyaki, 20 Juli 2010.

  1. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    hi ^^
    ich weiss gerade nicht was ich tun soll. meine freundin ist vor nem monat ins ausland gegangen und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. KEIN einziges mal. sogar an meinem geburtstag hat sie noch nicht mal hallo gesagt. :hmm: sie hat sich schon bei der ankunft mal bei ihren freundinnen und ihrer mutter gemeldet. ich mache mir sorgen, wie es ihr da im fremden land geht und sie kann nicht mal zum hoerer greifen und nen anruf machen.
    ich bin gerade wirklich stinksauer. sowas macht doch auf dauer keinen sinn mehr und die meisten beziehungen gehen durch so ein verdammtes jahr kaputt.
    Soll ich jetzt einfach nen schlussstrich ziehen ? irgendwie will ich aber auch nicht.:schuettel:
     
    #1
    teriyaki, 20 Juli 2010
  2. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Wenn sie sich noch nicht mal an deinem Geburtstag gemeldet hat, würde ich sagen, sie betrachtet sich schon längst als deine Ex-Freundin. Also tu's auch. Mieses Verhalten ihrerseits...
     
    #2
    User 86199, 20 Juli 2010
  3. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    wenn sie sich bei ihren freundinnen und ihren eltern hin und wieder meldet, dann geh doch mal zu denen und sag sie möchten deiner freundin bitte sagen sie soll sich auch mal bitte bei dir melden, weil du dir große sorgen machst, sie vermisst und einfach gern wissen möchtest was sie da so alles macht und wie´s ihr geht.
    oder haste das schon mal gemacht?
     
    #3
    User 97953, 20 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn sie sich bei ihren Freundinnen und ihrer Mutter melden kann, dann könnte sie das theoretisch also auch bei dir. Und ich bitte dich, wenn sich deine Partnerin nichtmal an deinem Geburtstag meldet, dann hat sie spätestens auf diese Art und Weise Schluss gemacht.
     
    #4
    xoxo, 20 Juli 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    du hast doch vor nicht einmal 2 wochen um rat gefragt, weil dich ein mädel besuchen wollte und dir das zu schnell ging. davon dass ihr ein paar seid, war da nicht die rede. damals warst du doch single oder? und jetzt ist deine freundin schon seit 4 wochen weg?
    ich bin verwirrt.
     
    #5
    User 90972, 20 Juli 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Von welcher Freundin sprichst du denn eigentlich? Laut deinen anderen Threads (Neues Interesse? und Wieso komme ich nicht los von ihr?) ist sie schon längst deine Ex - nur hast du es wohl scheinbar nicht realisiert oder willst es nicht wahrhaben.
    Oder habt ihr euch genau an ihrem Abreisetag wieder zusammengetan?

    Außerdem: Du flirtest doch mittlerweile mit anderen Frauen, die dich sogar zu Hause besuchen kommen. (Jetzt wird es ernst - sie will kommen!)
    Also: Wo ist bitte schön eure Beziehung?
     
    #6
    munich-lion, 20 Juli 2010
  7. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    @ mikiyo
    ja damals war ich schon etwas sauer, dass sie nichts gesagt hat, und sie war gerade weg und ich dachte mir ... naja wir chatten schon seit nem jahr und meine freundin ist gerade weg und sie meldet sich nicht...
    ja ich gebe es zu, das war nicht gerade die feinste art. Es war eher so ne kurzschlussreaktion. mittlerweile bin ich der ansicht, dass dieses verhalten nicht richtig gewesen sei.


    @ munich-lion
    jaa die sache war, wir sind dann wieder zusammengekommen... ich finde so aufgewaermte sachen eigentlich nicht so gut. aber es ging auf einmal bestens wieder.
     
    #7
    teriyaki, 20 Juli 2010
  8. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    nur weil deine freundin weg ist suchste dir dann eine zur beschäftigung als überbrückung....so nach dem motto hört sich das an.....wie dumm
     
    #8
    User 97953, 20 Juli 2010
  9. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ernsthaft: Deine "Freundin" meldet sich einen ganzen Monat lang nicht bei dir? Also, wirklich gar nicht?
    Da bleibt dir meiner Meinung nach gar keine andere Möglichkeit, als das ganze einfach abzuhaken. So einen Partner wollte ich jedenfalls nicht haben, da kommt man sich ja völlig unwichtig und nebensächlich vor.
    Ich persönlich würde sie ja anrufen, ihr ordentlich die Meinung geigen und Schluss machen, bevor sie es offiziell machen kann. Wobei du dich ja auch nicht optimal verhalten hast, was noch mehr zeigt, wie wenig eure Beziehung mit einer liebevollen Beziehung auf Augenhöhe gemein hat. Sorry.
     
    #9
    User 36171, 20 Juli 2010
  10. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    ich kenn deine anderem themen nicht und möcht sie auch grad nich durchlesen..aber versteh ich das richtig:
    deine freundin war weg, also hast du mit ner bekannten chatfreundin versucht nen bischen was anzufangen..daraufhin war mit deiner freundin schluß.
    und später seit ihr wider zusammengekommen, nachdem mit der chatfreundin nix mehr war.
    versteh ich das so halbwegs richtig?

    wenn ich das so richtig verstehe, dann meldet sie sich vielleicht auch nicht mehr, weil sie sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen hat und zu dem entschluß gekommen ist das dein verhalten einfach mal blöd war und für sie jetzt halt schluß ist.
    wie lang ist sie denn insgesamt überhaupt im ausland?
     
    #10
    User 97953, 20 Juli 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Am 18. Juni hast du einen Thread erstellt und da war sie noch deine Ex. Das bedeutet, ihr seid genau wieder zusammen als sie ins Ausland abgedüst ist und du schreibst, es ging alles bestens.

    Ich glaube, du musst etwas missverstanden haben und dein Wunschdenken scheint irgendwie der Realität nicht zu folgen.
    Wer sich bei seinem Freund in 1 Monat nicht einmal meldet, der hat keine Beziehung oder fühlt sich nicht als liebende Frau, die einen Partner zu Hause hat.
    Die Sache ist doch so etwas von eindeutig und mit dieser Frau hat es doch nur Probleme gegeben.

    Also ich würde mich wieder als Single fühlen, aber du kannst ja noch pro forma Schlussmachen.
    Nicht dass der komischen Lady irgendwann einfällt, dass du doch noch ihr Freund bist und dir Terror macht, weil du mittlerweile andere Frauen triffst.
    Du bist nämlich noch so dumm, gibst dir die Schuld und lässt dich wieder einlullen.

    Alles im Allen ist das wieder mal mehr als merkwürdig - aber irgendwie bin ich das von dir mittlerweile gewohnt.
     
    #11
    munich-lion, 20 Juli 2010
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich glaube, du solltest mal grundlegend über deine und ihre definition von beziehung nachdenken.
    das kann man doch nicht ernsthaft als erwachsener mensch (und mit 20 jahren erwarte ich von meinem gegenüber eine gewisse reife) als beziehung bezeichnen!

    wenn du meinst, dass ihr wirklich eine beziehung führt (wonach es ja nicht aussieht) mach schluss mit ihr. eine zukunft hat das ganze meiner meinung nach nicht. zumal ich dieses ganze beziehungskonstrukt, auch mit dem anderen mädel, mehr als merkwürdig finde.
     
    #12
    User 90972, 20 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet gar mehr
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
silent
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2011
21 Antworten