Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich kaum - Wieso ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juventus, 6 April 2007.

  1. Juventus
    Juventus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo ,

    erstmal die vorgeschichte .
    Ich hab jemand in MSN kennengelernt die aus meiner stadt kommt . Ich hatte die noch nie hier gesehen . Aufjedenfall haben wir mal 2-3 wochen gechattet und uns richtig gut verstanden . Haben uns sms geschrieben fast jeden tag und hab sie in mein herz geschlossen . Da ihre eltern ein eiscafe haben bin ich mal vorbeigelaufen und hab immer reingeguckt bis ich sie einmal gesehen hab . Ich hab sie angeguckt und sie mich und haben uns gegenseitig angelächelt . Dann eine woche später (das war Samstag 31.3) hat sie gesagt ich soll frühjahrskommen und wehe wir sehen uns nicht zufällig ^^ . hab sie dann auch getroffen aber sie war mit einem anderen da den ich aus grundschulzeiten kenne . aufjedenfall bin ich mit den 2 eine runde gelaufen und der typ hat mich angeguckt als ob der mich umbringen will und wollt mich eifersüchtig machen wie er seinen arm um sie legt . ich weiß das er oft im eiscafe ist und arbeitet . soweit ich weiß ist sie aber single .
    naja danach am abend hab ich ihr ne sms geschickt das ich nicht stören wollte und hab geschrieben das wir uns mal ja alleine treffen könnten , sie antwortete es findet sich bestimmt eine gelegenheit . am nächsten tag war ich mit friends bei ihr im eiscafe haben uns draussen hingehockt und haben was getrunken bzw eis gegessen . keiner hatte geld dabei ausser ich und hab dann gezahlt . 9,70 waren es und hab 10 gegeben und gesagt stimmt so :grin: . am dem abend bzw am nächsten(weiß es nicht mehr) haben wir geschrieben kurz in msn . seit dem fast nix gehört hab ihr 1-2 sms geschickt und nix kam . hab ihr dann so gegen 12 ne sms geschrieben was los ist ob ich ihr was gemacht habe . vorhin ist sie on aber ich musste gehen .

    wieso meldet sie sich nich? ich bin verrückt nach ihr zeig ihr aber das nicht .
     
    #1
    Juventus, 6 April 2007
  2. Hm, vielleicht mag sie es nicht so, wenn du bei ihr im Eiscafe bist? Ich weiß zwar nicht genau, was sie für Gründe dafür haben könnte, aber vielleicht ist es ihr unangenehm? Vielleicht dachte sie, du redest mit deinen Kumpels über sie oder gibst an? Bist du dir sicher, dass sie Single und nicht mit dem anderen Kerl zusammen ist? Ansonsten könnte er vielleicht Druck ausgeübt haben. Ich würde sagen, warte am Besten einfach bis sie wieder online ist und frag sie, ob es ihr lieber ist, wenn ihr euch wo anders seht oder so.
    Vielleicht lieg ich auch total daneben, aber mir ist halt aufgefallen, dass es war, nachdem du dort warst.
     
    #2
    RandomUsername, 6 April 2007
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Vielleicht brauch sie Zeit...
    Vielleicht ist da auch doch was mit diesem anderen typen und sie hat es dir nur nicht gesagt...
    Schreib ihr doch mal, dass du nur wissen willst, was los ist...
     
    #3
    Salvavida, 6 April 2007
  4. Juventus
    Juventus (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Hab mit ihr geschrieben . Sie hat kein geld auf handy und hab sie gefragt ob wirklich alles in ordnung ist sie sagte ist nix . Ich glaubs ihr mal .

    Ich will mich mit ihr öfters treffen und sie noch näher kennenlernen , nicht ins bett kriegen ich will mit ihr was aufbauen . Nur wie?!?:kopfschue
     
    #4
    Juventus, 7 April 2007
  5. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.

    Sorry, aber ich würde das mit dem "nichts" erstmal nicht glauben. Ich glaube nachbohren ist falsch, wenn sie will kommt sie schon noch so weit auf dich zu. Abwarten aber mit etwas rechnen - das würde ich tun. Mag sein dass ich mich irre, aber ich habe "nichts" lange geglaubt und fast immer war es nur ein "das will/trau ich nmich grad nicht zu sagen"
     
    #5
    -Snoopy-, 7 April 2007
  6. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Solche freunde mag ich nich haben :ratlos:

    Vielleicht solltest nicht versuchen, sie krampfhaft kennen zu lernen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es zumindest für mich einfacher ist, Mädels in Gesellschaft mit Freunden anzusprechen. Vielleicht auf Partys - wo auch Alkohol eine Rolle spielt. Da läuft das Gespräch auch aufjedenfall einfacher, als wenn ihr euch alleine Nachmittags in einem Café oder im Park verabredet. Worauf ich hinaus will ist, dass wenn du allein mit ihr bist, du den ständigen Druck hast, ein Gespräch aufrecht zu erhalten und "peinliche" Schweigesituationen zu vermeiden. Und unter Freunden gibt es immer was zu erzählen. Vielleicht kennt ihr ja auch beide die selben Leute.
     
    #6
    Farian, 7 April 2007
  7. Stell das doch einfach klar.
    Und lass ihr Freiraum. Manchmal kann es wirklich scheisse sein, wenn jemand einen unbedingt permanent sehen will. Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht ist sie sich ihrer Sache ja noch nicht so sicher wie du dir deiner.
     
    #7
    RandomUsername, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet kaum
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Bijoumonique
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2015
8 Antworten
gurl
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
28 Antworten
Test