Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich nicht, aber hat MICH angesprochen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pelzfrosch, 8 Februar 2005.

  1. Pelzfrosch
    Gast
    0
    Hey, was haltet ihr davon - hier mal kurz und knackig, damit sich keiner langweilt. Wer es liest und mir antwortet - vielen Dank!



    Ich (m) habe seit etwa Ende 2003 ein bestimmtes Mädchen immer öfter in verschiedenen Clubs meiner Großstadt gesehen. Man geht oft weg, sie auch, also fiel sie mir irgendwann auf. Aber ohne Emotionen, einfach nur "Ach, sie ist auch wieder da".

    Mitte Dezember 2004: Plötzlich tanzen wir nebeneinander, ENG nebeneinander. Wir sehen uns in die Augen, zum ersten Mal. Dann immer wieder. Wir lächeln uns an. Irgendwann will ich sie ansprechen, traue mich zuerst nicht, ringe mich durch... sie ist weg, ich komme nicht mehr dazu. Hoffe, sie wieder zusehen.

    Ende Dezember: Anderer Ort, wir sehen uns wieder. Ich bin schon dort, sie kommt wie immer relativ spät, wir tanzen nebeneinander, lächeln uns an, bevor ich mir überlegt habe, wie ich sie ansprechen will, klatscht sie mir aus Versehen mit dem Arm an den Kopf, entschuldigt sich. Wir kommen ins Gespräch, erfahren unsere Namen, ich frage sie ob sie an Silvester bei einer bestimmten Party ist, wo ich hinwill. Sie feiert leider wo anders. Als sie spät morgens geht, wo es schon recht leer ist, winken wir uns.

    Mitte Januar 2005: Sehen uns wieder, sprechen nur kurz, aber häufiger Blickkontakt. Ich denke pausenlos an sie.

    Eine Woche später: FR ist sie nicht, wo ich bin, bin etwas enttäuscht. SA ist sie WIEDER nicht da, doch um 6 Uhr morgens kommt sie noch. Ich bin sofort megahappy. Wir tanzen kurz nebeneinander, ich bin erschöpft und setze mich, sie setzt sich neben mich. Wir unterhalten uns, etwa eine Dreiviertelstunde. Musik aus, Licht an, wir müssen gehen. Sie gibt mir ihre Nummer, ich soll mal anrufen. Kommenden FR eventuell was trinken gehen, danach zu einer Veranstaltung, die ich vorgeschlagen habe.

    Mittwoch: Ich halte es nicht mehr aus, rufe durch. Es geht wohl klar mit FR.

    Freitag: Ich schicke nach der Arbeit eine SMS, meine "Meld' Dich mal". Nichts passiert, ich rufe 2 Stunden später durch. Sie meint, eine Privatparty findet statt. Mitternacht direkt beim Club, ich freue mich trotz allem.
    Dort ist es megaleer, weil die Veranstaltung noch sehr jung und unbekannt ist und sich noch etablieren muss. Ich trinke und warte und schreibe noch eine SMS, dass ich da bin. Dann irgendwann tanze ich und bin schon etwas neben mir und schreibe dann mehr oder weniger bewusst (haha) "chmhbmze ich wünscht du wärst hier". Klingt doch offensichtlich, oder? :tongue: Naja, um 3 Uhr kommt sie mit einem guten Freund von ihr. Sie umarmt mich, wir tanzen alle etwas, ihr Freund steht wohl nicht so auf die Musik. Ich merke, sie hat irgendwann wieder die Jacke an, gehe hin. Sie meint, sie wollen noch mal bei einer anderen Sache vorbeischauen. Sie umarmt mich, gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich solle die Woche mal anrufen, dann nochmal dicke Umarmung und Wangenkuss. Ich bin im Paradies, auch wenn sie nun weggeht.

    Samstag: Ich schicke eine Nachricht, dass ich SO mal anrufe, vielleicht abends treffen.

    Sonntag: Ich rufe an, sie kann leider nicht, Montag muss sie weg - ich hatte da Urlaub, schade. Wir wünschen uns eine schöne Woche.

    Freitag: Ich schicke ihr eine SMS, daß ich hoffe, sie am nächsten Abend bei einem großen Event zu sehen, wo ich hingegangen bin. Leider ist sie am Samstag dann nicht da, und ich erwarte sie sehnsüchtig.


    Soweit bis jetzt, zwei Tage später, die Story. Sie ist meganett und SIE hat MICH angesprochen und sich neben mich gesetzt und einiges über sich erzählt, mir die Nr. gegeben, wasweißich. Und ich bin halt nur etwas verwirrt, weil ICH immer derjenige war, der SIE angerufen oder was geschrieben hat. Nicht eine einzige Nachricht/Anruf kam von ihr. Weiß hier jemand, ob das generell so'n vorsichtiges Verhalten ist? Für mich ist es zu viel von ihrer Seite, als dass ich nur so "eine Bekanntschaft" für sie wäre. Aber ein einziger Anruf von ihr hätte/würde mich mega glücklich machen. Hätte ich nicht die Befürchtung, langsam zu nerven, würde ich ihre Nummer glatt noch paarmal anrufen. Aber ich warte nun bis kommenden SA, selbe Party wie damals wo sie sich neben mich gesetzt hat. Ich bin überzeugt, dass sie kommen wird.

    Ich bin also weder unsicher, sie anzusprechen, noch, ob sie wirklich was für mich fühlt. Denn ich, wie sagt man, "glaube es zu wissen". Wenn sie mir nur in den letzten zwei Wochen die Gelegenheit gegeben hätte, sie nochmal zu sehen. Vielleicht wollte sie erstmal selbst über ihre Gefühle oder Gedanken klar werden. Oder hatte einfach keine Zeit? Und dann nichtmal antworten? Ein bißchen verwirrend ist das mitunter schon. Danke für's Lesen, MEHR Danke für's Antworten, falls einer oder EINE hieraus schlau wird.
    Unglaublich, wie verliebt ich bin. Ich denke nur noch an dieses Mädchen, auf der Arbeit, vorm Einschlafen, jetzt, beim Essen. Aber ich bin einfach glücklich, ich werde jetzt nicht irgendwie krank oder sowas. SOLLTE sie einst mal sagen "Nee, nur Freundschaft", wäre ich trotzdem unglaublich dankbar für dasm was sie in mir ausgelöst hat, weil ich seitdem so inspiriert und klar in allen Gedanken bin, was Hobby, Freizeit, Arbeit, Zukunft angeht. Und ich würde in ihr auch so gerne das selbe Feuer entzünden. :engel:
     
    #1
    Pelzfrosch, 8 Februar 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm vllt solltest du sie etwas weniger anrufen...
    wenn sie sich nicht bei dir meldest wenn du ihr 3sms schreibst würd ich mich nicht weiter melden...ich glaub sie hat kein interesse...sag mal steht in dem anderen tread von dir dasselbe?
    sie hat dich zwar angesprochen aber vllt hat sies sich anders überlegt

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 8 Februar 2005
  3. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein sehr sehr weiser Arbeitskollege der das Rad im Umgang mit Frauen auch erfunden haben könnte, gab mir mal folgenden einprägsamen Ratschlag mit auf den Weg:

    Willlst Du gelten, mach Dich selten!

    Und, man höre und staune, es klappt!
     
    #3
    FrankTheZander, 8 Februar 2005
  4. Pelzfrosch
    Gast
    0
    @Schaky: Der andere war ein Doppelpost, sorry! Mein IE hat eben einen Absturz gehabt.

    @Frank: Yo, scheint ein guter Ratschlag zu sein. Ich meine, sie hat zu mir gesagt "Melde dich mal". Freitag war mein letztes "Melden" und ich werde diese Woche auch kein Lebenszeichen mehr von mir geben. Bin gespannt, ob sie - aus Neugierde oder mehr oder wieauchimmer - am SA bei der Party sein wird.
     
    #4
    Pelzfrosch, 8 Februar 2005
  5. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch einfach, Ihr nicht das Gefühl zu geben, dass sie Dich immer haben kann, wenn sie will. Meld Dich nicht bei Ihr, schau, dass Du vielleicht mit nem anderen Mädel da bist, wenn ihr euch das nächste Mal seht, red nett mit ihr, lass sie aber merken, dass Du auch andere Optionen hast.

    Das weckt hoffentlich den Jagdinstinkt bei ihr, wenn sie merkt sie kann Dich nicht einfach haben, dann will sie Dich haben... Versteh einer die Frauen :ratlos:

    Und warte auf jeden Fall, bis Sie sich meldet. Auch nach nächstem WE. Wenn sie sich nicht meldet, must Du Dir wohl eingestehen, dass Sie leider kein Interesse zu haben scheint!

    Viel Glück!
     
    #5
    FrankTheZander, 8 Februar 2005
  6. Merle
    Gast
    0
    Halte ich für einen sehr guten Tipp von FrankTheZander, wenn du auf die Party gehst, geh mit einer (möglichst auch noch gutaussehenden) Frau dort hin, und ignoriere deine Wunschkandidatin ruhig. Du hast schon ein bisschen zu viel getan für den Anfang finde ich. Da musst du jetzt unbedingt ein Gegengewicht setzen. Sie scheint nämlich ziemlich taff zu sein, du aber ein bisschen unsicher. Das hat sie schon spitz gekriegt, ich schätze sie stuft dich als nett aber harmlos ein. Wenn du nicht sofort was tust dagegen, wird es dabei bleiben.
     
    #6
    Merle, 9 Februar 2005
  7. Pelzfrosch
    Gast
    0
    Ja, taff ist sie, das merkt und sieht man. Sie ist auch von fern in meine Stadt gezogen - noch weiter als ich, wir haben uns quasi aufeinander zu bewegt und hier in dieser Stadt dann getroffen. :tongue:
    Aber innerlich sieht es bei ihr sicherlich auch wieder etwas anders aus, da sie beiläufig auch angemerkt hat, dass ihr Eltern getrennt voneinander wohnen. Sowas läßt kein Kind gänzlich unberührt.
    Ich werde eure Ratschläge beherzigen und dann mal berichten, ob und wie sich was zugetragen hat. Hm, fast schon blöd, dass der Großteil meiner Leute diesen Samstag einen ruhigen machen will. Ich will aber auch nicht Zuhause bleiben, also hoffe ich, dort noch andere Bekannte und -innen zu treffen.
     
    #7
    Pelzfrosch, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet hat MICH
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten