Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich nicht. Hab ich was falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hoffi, 8 Mai 2006.

1. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich hab halt wieder ein Problem.

Und zwar war ich letzte Woche am Mittwoch mit nem Maedchen (auf ihre Initiative hin) was trinken, und unser Date war super gelaufen, haben uns wirklich gut verstanden und zum Schluss gabs noch nen Kuss auf die Wange und sie sagte ich solle mich bei ihr melden.

Hab ihr dann am Freitag ne SMS geschrieben was Sie am Wochenende so treibt und da hat sie gesagt sie wuerde zu ner Freudin gehen und hat gefragt was ich das Wochende so mache. Hab ihr dann geschrieben ich wuerde was mit Freunden unternehmen und hab gesagt das mir unser Treffen gut gefallen hat und dass wir das einmal wiederholen koennten.

Seitdem bekam ich keine Antwort mehr. Bin ich vielleicht zu offensiv vorgegangen oder glaubt ihr die SMS war ok? Naja weiss jetzt nicht genau wo ich bei ihr dran bin, zumal Sie ja letzte Woche gefragt hat mit mir was trinken zu gehen. (Kennen gelernt haben wir uns vor ein paar Monaten, wo Sie mich in ner Disco angesprochen und wir miteinander getanzt hatten.)

Dachte mir frag sie heute mal was Sie am Wochenende so gemacht hatte. Oder soll ich eine Antwort ihrer Seits abwarten?

Danke

mfg
    Philippe

Hoffi, 8 Mai 2006
  2. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand die Sms ok,ich mein vieleicht ist sie doch nicht singel,und daher unsicher.
    Ich würd ihr schreiben aber dazu fragen ob sie die Sms bekommen hatte. Oder mit ihr reden was los ist weil sie darauf nichts sagte.

Playbunny06, 8 Mai 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also zu offensiv warste sicherlich nicht mit der sms. sie hat ganz sicher interesse an dir, weil sie dich angesprochen und dir das date vorgeschlagen hat.
    du kannst sie ja fragen, wie es ihr geht, was sie am WE gemacht hat und ob sie lust hat, mal in den nächsten tagen was schönes zu unternehmen (bei dem geilen wetter eis essen, picknicken, spazieren gehen...). das klingt nicht aufdringlich, sondern nett und interessiert. vielleicht hofft sie auch darauf, dass du dich meldest... weil sie nicht immer die initiative ergreifen will?

betty boo, 8 Mai 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wann haste denn die sms geschrieben gehabt? und was hälst davon sie einfach anzurufen? evtl. hat sie ja kein geld drauf oder so.

User 57756, 8 Mai 2006
  5. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Danke fuer die schnellen Antworten.

@quark7: Hab die SMS am Freitag verschickt. Ja anrufen mag ich eigentlich noch eher, denn dann bekommt man sofort ne Antwort, aber wirke ich dann nicht zu aufdringlich ?

Das Problem ist bei mir hats einfach *Klick* gemacht, aber ich will jetzt nicht sofort einen Drang darausmachen und Sie unter Druck setzen.

Denn als ich Sie im Dezember kennengelernt hatte, hatte ich Sie gefragt ob wir was unternehmen sollen, und da bekam ich keine Antwort. Hab jetzt Angst dass Sie sich wieder nicht meldet.

Hat noch jemand Vorschlaege? Danke

Hoffi, 8 Mai 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    no risk no fun :zwinker:

meld dich und warte ab, was sie macht (zurückschreibt/sagt)

oder warte ewig, bis sie sich vielleicht meldet oder auch nicht

betty boo, 8 Mai 2006
  7. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit dem Anrufen ist das immer so'ne Sache find ich. Wenn sie sich unsicher ist wird sie sich eventuell unter Druck gesetzt fühlen oder erst gar nicht dran gehen. Damit würd ich noch ein bisschen warten.

Ich würde Vorschlagen du wartest noch ein zwei Tage ab und dann schreib ihr nochmal ne SMS. Manche Mädels spielen auch gerne mit den Jungs, schreiben einfach nicht zurück und gucken wieviel "MÜhe" sich ihre Verehrer so machen :zwinker:

Chris1981, 8 Mai 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt

Dann ruf sie an, wenn dir das lieber ist. Hast Freitag die SMS geschrieben und heut is Montag, da is es schon OK, wenn man sich dann wieder meldet.

Kann ja wirklich sein, das sie kein Guthaben mehr auf ihrem Handy hat.
    Viel Glück.

fee1981, 8 Mai 2006
  9. Hoffi
    Hoffi (33)
    29
    86
    0
    Verliebt
    Ich werde ihr heut Nachmittag ne Sms schicken wo ich Sie frag was sie das Wochenende so gemacht hat.

Ich hoffe ich bekomm dann ne Antwort. Denn diese Ungewissheit kann einen schon in den Wahnsinn treiben :smile:

Ratschlaege sind noch immer erwuenscht :grin: Danke

Hoffi, 8 Mai 2006
  10. Hoffi
    Hoffi (33)
    29
    86
    0
    Verliebt
    Wir haben heut Abend nen bisschen mit einander gesmst und sie ruft mich morgen an wo wir dann einen Termin ausmachen, wann wir wieder was unternehmen :smile:

Hoffi, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...