Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich nicht mehr, liegt es am Geschenk? Oda?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 17 Januar 2006.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute,
    ich erzähl euch jetzt eine kleine story und ihr beurteilt es einfach wie sie denkt und was ihr an meiner stelle machen würdet okay? Bitte ich brauch irgendwie hilfe...

Ich bin Partyfotograf für eine community und sie, um die es hier geht, arbeitet dort an der Bar in einer Disco. Es ist eine Coyote ugly bar ihm zuge meiner tätigkeit als Fotograf habe ich so ein paar Fotos von ihr gemacht. So haben wir uns vor ca. 3 Wochen kennengelernt als Geschenk hab ich ihr letzte Woche aus all diesen Bildern eine Collage zusammen gebastelt (hat mindestens zwei stunden gebraucht am pc).. Sie hat sich sehr gefreut, hat sie jedenfalls gesagt *g*

Jetzt zu meinem problem, seit donnerstag also eigentlich seit dieser Collage Telefonieren wir nicht mehr. Sie hat mir gesagt (als ich ihr eine SMS geschrieben hab in der stand das ich mir verarscht vor komme und ich denke das sie nur mit mir spielt) Das sie eben gerade Krank wäre und keine stimme hätte und wenn sie arbeiten würde, dann würde sie keine Pause machen. Und das sie sich so etwas nicht unterstellen lassen würde....

Wow oder soviel bin ich ihr also wert, sie macht nicht mal 5 min pause? Man muss dazu sagen wir Telefonieren seit 3 Wochen fast jeden tag und ich frage mich ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Ich habe in den 5 Tagen sie jeden Tag versucht zu erreichen (und dies nicht nur einmal) Ich frage mich ob sie das alles nervt aber ich denke eher das es ihr egal ist und sie mich sowas wie warmhalten will aber mehr nicht.

ich habe ihr heute morgen eine SMS geschrieben und zwar: