Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich nicht mehr, liegt es am Geschenk? Oda?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 17 Januar 2006.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute,
    ich erzähl euch jetzt eine kleine story und ihr beurteilt es einfach wie sie denkt und was ihr an meiner stelle machen würdet okay? Bitte ich brauch irgendwie hilfe...

Ich bin Partyfotograf für eine community und sie, um die es hier geht, arbeitet dort an der Bar in einer Disco. Es ist eine Coyote ugly bar ihm zuge meiner tätigkeit als Fotograf habe ich so ein paar Fotos von ihr gemacht. So haben wir uns vor ca. 3 Wochen kennengelernt als Geschenk hab ich ihr letzte Woche aus all diesen Bildern eine Collage zusammen gebastelt (hat mindestens zwei stunden gebraucht am pc).. Sie hat sich sehr gefreut, hat sie jedenfalls gesagt *g*

Jetzt zu meinem problem, seit donnerstag also eigentlich seit dieser Collage Telefonieren wir nicht mehr. Sie hat mir gesagt (als ich ihr eine SMS geschrieben hab in der stand das ich mir verarscht vor komme und ich denke das sie nur mit mir spielt) Das sie eben gerade Krank wäre und keine stimme hätte und wenn sie arbeiten würde, dann würde sie keine Pause machen. Und das sie sich so etwas nicht unterstellen lassen würde....

Wow oder soviel bin ich ihr also wert, sie macht nicht mal 5 min pause? Man muss dazu sagen wir Telefonieren seit 3 Wochen fast jeden tag und ich frage mich ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Ich habe in den 5 Tagen sie jeden Tag versucht zu erreichen (und dies nicht nur einmal) Ich frage mich ob sie das alles nervt aber ich denke eher das es ihr egal ist und sie mich sowas wie warmhalten will aber mehr nicht.

ich habe ihr heute morgen eine SMS geschrieben und zwar:
    Hi Kathy hmseit 5 tagen haben wir nemme getelt, ist ja auch ok..aber wenns das jetzt war sags ok? Bin am donnerstag in der disse muss was mit dem besitzer bereden...

Ich weiss nicht mehr weiter....könnt ihr mir irgendeinen ratschlag geben? Ich kann gar nicht mehr richtig auf meine prüfungen lernen wegen dieser Frau *nerv*

grüße Michi

P.S. würde mich über Antworten freuen...

michi16xxx, 17 Januar 2006
  2. Anni123
    Gast
    0
    Hey Michi

Ich will dir gerne helfen..hm ich muss ganz ehrlich sein..ich als frau..oder sagen wir eher mal mädchen möchte immer bei der person sein ich die ich verliebt bin oder für dich ich mich interessiere.
    entweder ist sie nicht so sehr interessiert oder hat andere problem und im moment nicht so viel zeit sich auf ihre gefühle für dich zu konzentrieren. Du solltest ihr auf jeden fall deutlichen machen ds du sie willst...und das nciht nur weil sie hübsch ist (was sie evtl. wegen den fotos denken könnte.."KÖNNTE")
    sag ihr das du mehr zeit mit iohr verbringen willst.
    ich hoffe für dich das sie es ernst meint mit dir und im moment nur zu viele andere dinge im kopf hat..vielleicht denkt sie auch mehr an dich als du vielleicht denkst. denn es kann ja sein das sie im moment nur ein kleines bisschen anstanmd will um sich ihren gefühlen für dich bewusst zu werden :smile:
    ich wünsche dir viel glück

Anni123, 17 Januar 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "als ich ihr eine SMS geschrieben hab in der stand das ich mir verarscht vor komme und ich denke das sie nur mit mir spielt"

Ganz ehrlich, wenn Du das tatsächlich so geschrieben hast, kann ich mir schon denken, dass sie nicht mehr so viel Interesse hat.

"Ich habe in den 5 Tagen sie jeden Tag versucht zu erreichen (und dies nicht nur einmal)"

Dazu noch dutzende von Anrufen.

"Ich frage mich ob sie das alles nervt"

Das könnte ich mir schon vorstellen.

"Hi Kathy hmseit 5 tagen haben wir nemme getelt, ist ja auch ok..aber wenns das jetzt war sags ok? Bin am donnerstag in der disse muss was mit dem besitzer bereden..."

Da wird sich dann ja drauf reagieren und bald weisst Du mehr.

"könnt ihr mir irgendeinen ratschlag geben?"

Du scheinst ja nicht so die romantisch Ader zu haben. Solche Dinge kann und sollte man am Anfang einer Beziehung(?) schon etwas charmanter rüberbringen können. Klingt etwas danach als würdest Du sehr schnell Besitzansprüche entwickeln und als würdest sie nicht allzusehr umwerben.

Gruß

m

metamorphosen, 17 Januar 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Danke, du hast mir das Tippen gesparrt.

Du scheinst schon ziemlich aufdringlich zu sein ... das kann ich auch gar nicht ab, dann melde ich mich etxta nicht ...

die_venus, 17 Januar 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, das denk ich mir aber auch... Wenn Du das echt so geschrieben hast, dann wäre ICH etwas sauer.

Und nach zigtausend Anrufen wohl auch leicht genervt...

Lass sie einfach mal ne Weile in Ruhe und warte, bis sie sich wieder meldet.

SottoVoce, 17 Januar 2006
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich wäre schlichtweg einfach nur genervt...

Und meine Reaktion wäre genau diesselbe wie venus es sagt: EXTRA trotz extra kein Interesse... weill es mich ehrlich gesagt auf den keks gehen würde...

naja mach dir nix draus: Beachte sie eine Weile nicht mehr dann sollte sie von alleine kommen :zwinker:

zasa, 17 Januar 2006
  7. martini-bunny
    0
    Frauen wollen keine hinterherdackelnden Männer.

martini-bunny, 17 Januar 2006
  8. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    @Threadstarter
    Dein Verhalten ist dem eines Softis gleichzusetzen:wuerg:
    Jetzt musst du halt den Preis für deine Anhänglichkeit zahlen, nämlich mit leeren Händen dazustehen.:tongue: Und ist es nicht übertrieben schon nach ein paar Wochen eine Collage, als Geschenk, zu gestalten. Aber wenn du weiter Schoßhündchen spielen willst, bitte sehr! Nur weit kommst du damit nicht! Mein gott ey, wach auf, die Frauen sind nicht so, wie sie zu sein scheinen.

Mein Tipp:
    -Fahr sie spazieren
    -Zahl´ die Rechnung im Restaurant
    -Sei IMMER lieb und nett
    -Sei immer EINER MEINUNG mit ihr und wiedersprich ihr nicht
    Dann sollte ihr :herz: ganz ganz hoch schlagen für dich:zwinker:

Achja, ^ das mit den Tipps war ein Scherz(Für alle, deren IQ dem eines Knäckebrots gleicht).

Mein Gott noch mal: Frauen sind KEINE GÖTTER! Deshalb tut nicht immer so, als wenn sie es wären! Es sind auch NUR Menschen, schwache noch dazu!

Aber, Frauen sind einfach Geil:zwinker:

Fighter, 17 Januar 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es ist schwer, die richtige mischung aus aufdringlichkeit und unsichtbarkeit zu treffen...
    niemand mag es, wenn jemand einem so sehr hinterherdackelt... den fehler hab ich auch einmal gemacht, daraufhin wars sofort aus...

deshalb: mit dieser dame hast dus dir wahrscheinlich verscherzt, aber bei der nächsten kannst du es besser machen und etwas weniger aufdringlich sein :smile:

fractured, 17 Januar 2006
  10. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, daaanke für eure vielen Antworten.. normal bin ich nicht so hinterher renn mäßig.. aber naja..
    Grad um 18 Uhr kam diese SMS:
    Hey ich bin krank, hab keine stimme vielleicht deswegen... ich hab auch keine zeit im moment länger zu telefonieren! Wenn du so oft anrufst obwohl ich davon ausgehe du weißts nervts sorry

Hab darauf zurück geschrieben:
    Hey musst dich net entschuldigen machn wir uns kein stress nekd dich einfach wenn du lust hast..du weisst das ich dich mag..war mein fehler aber wir ham uns so gut verstanden...sorry..aba gut das dus sagst..keine ahnung ob du noch was mit mir zu tun haben willst aba gute besserung & vielleicht bis Do Michi

Ich werd mich jetzt nicht mehr bei ihr melden...Ich überleg nur wie ich in der disse auf sie zu gehen soll... Normal ham wir uns immer kurz gesprochen beim bestellen....scheiße was würdet ihr machen glaubt ihr das sie so etwas verzeiht? Eigentlich doch schon wir ham uns ja nicht gestritten und ich muss jetzt ihr einfach zeigen das ich auch anders sein kann oder....

Grüße Michi

michi16xxx, 17 Januar 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also da hat sie schon ganz recht, wenn du wusstest dass sie nicht telefonieren kann, dann solltset du auch nicht anrufen!!

Dein neuer Plan klingt sehr gut! Lass sie mal auf dich zukommen!
    Wenn ihr euch wieder trefft, sei einfach ganz normla wie vorher auch! Red wie immer mit ihr.
    Und mit dem telefonieren musst halt abwarten!

Übrigens glaub ich nicht dass es an dem Geschenk gelegen hat!! :grin: Das klingt nämlich echt süß! Glaub da würd sich jede Frau drüber freuen!!

:herz:

User 48246, 17 Januar 2006
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich würds versuchen....
    wenns nich klappt, is hat doof gelaufen....
    aber wenn dus nich probierst kannste nie wissen, obs noch was geworden wär...

fractured, 17 Januar 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben

[sAtAnIc]vana, 17 Januar 2006
  14. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo viielen vielen dank für eure vielen ehrlichen Antworten :smile:....

Ich hab mit ihr über icq geredet und wir haben eigentlich jetzt alles geklärt..wir verstehn uins jetzt auch wieder.... Sie meldet sich wenn sie lust hat und wieder ganz Gesund ist...

Allerdings hab ich dabei gemerkt im "Gespräch" das sie immer noch nicht abgeschlossen hat, die Sache mit ihrem Ex-Freund...
    Sie war wegen ihm fast im Krankenhaus, war mit ihm aber 3 Jahre zusammen... Und auf meine direkte (scherzhafte Frage) "Stell dir vor ich und dein Ex-Freund würden in der Bar sitzen mit wem würdest du besser reden können" hat sie ihren Ex-Freund genannt *g* Natürlich logisch wir kennen uns erst seit 3 Wochen.... Aber ich würde mich anders entscheiden....

Ihr Ex-Freund hat sie angemacht und irgendwas total süßes in einer SMS geschrieben, weshalb sie in den ferien nach Hause fahrn will und es klären will....

Auf meine danach wieder etwas scherzhafte Frage ob ich sie danach dann noch anmachen dürfte kam ein mal schaun.... Dies alles gibt mir irgendwie zu denken.....

Wir verstehn uns wirklich sehr gut aber irgendwie muss ich mich doch auf etwas einstellen...Freundschaft Beziehung... Ich wüsste im Moment nicht ob ich eine Freundschaft haben wollen würde. Weil wenn ich dazu ja sage würde ich es auch ehrlich meinen und nicht nach dem Prinzip vielleicht hab ich irgendwann mal eine Chance...

Ich hoffe ihr versteht mich....

Noch mal vielen Dank für eure vielen Kritischen beiträge Sie haben mir sehr geholfen...

Michi

michi16xxx, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...