Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich nicht mehr - was würdet ihr denken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whatshallido, 25 April 2008.

  1. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    hi,
    ich hab über ne bekannte ein sehr nettes mädchen kennengelernt, wir haben dann unsere msn-adressen ausgetauscht und auch über n freundesnetzwerk geschrieben.
    dieses wochenende wollten wir uns treffen, sonntag zuletzt sms-kontakt gehabt. montag kam von ihr gar nichts, dienstags auf die frage nach dem treffen ein "Ja klar, warum nicht?" und seitdem kommt keine nachricht und keine sms mehr - ich wundere mich sehr, weil wir eigtl ein super verhältnis haben und die zeichen sehr gut stehen.
    ich weiß halt jetzt nicht, was ich denken soll, was würdet ihr denn denken?

    danke:smile:
     
    #1
    whatshallido, 25 April 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Entweder sie hat viel zu tun
    Oder sie hat doch kein Interesse
    Oder sie hat "Angst"
    Oder doch was ganz anderes...
    Hast du dich nochmal seit Montag bei ihr gemeldet??
     
    #2
    2Moro, 25 April 2008
  3. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    "Mich zu erobern ist für dich leichter als für manch anderen", "du passt sehr gut in mein Idealbild", ..... wieso sollte sie da doch kein Interesse haben?
    Ich hab ihr gestern nochmal geschrieben und am Mittwoch eine SMS geschickt, darauf kam bisher auch nichts...

    Ihre Freundin meint, sie weiß von nix, aber das wird schon.... aber ich verstehs halt nicht
     
    #3
    whatshallido, 25 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    War ja nur so ne Idee, hattest du ja noch nicht geschrieben, was sie dir geschrieben hat.
    Dann warte doch jetzt einfach ab, viel mehr wirst du jetzt wohl eh nicht tun können, wenn du sie nicht nerven willst
     
    #4
    2Moro, 25 April 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde ihr noch ein letztes Mal schreiben, ob sie Interesse an einem Treffen hat und am besten einen direkten Termin nennen mit geplantem Vorhaben.
     
    #5
    xoxo, 25 April 2008
  6. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Ja, ich dachte jetzt auch an warten, nerven will ich eben auf keinen Fall, aber man kann ja mal sagen, was los ist.

    Warum seid ihr nur immer sooo kompliziert????:kopfschue :zwinker:
     
    #6
    whatshallido, 25 April 2008
  7. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    nun schon wieder, msn versucht anzuschreiben, sie war "abwesend" und irgendwann ganz offline, auf mich nicht reagiert. ihre freundin meint das ist komisch aber sie will sich nicht einmischen, was ja auch klar ist. somit hab ich mir das wochenende wohl umsonst freigenommen, aber ich kanns mir nicht erklären und kann es nicht nachvollziehen, es ist zum verzweifeln
     
    #7
    whatshallido, 25 April 2008
  8. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum rufst du sie nicht einfach an, anstatt immer nur per SMS und MSN mit ihr zu kommunizieren? Warum jemand nicht zurückschreibt kann 1000 Gründe haben, und dem anderen bleibt nichts anderes übrig als sich den Kopf zu zerbrechen.

    Ruf sie an und du weißt woran du bist. :smile:
     
    #8
    it's true, 25 April 2008
  9. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Oooohje.... ich weiß nicht wie sie jetzt reagieren würde, wenn ich sie anrufen würde...:ratlos:
     
    #9
    whatshallido, 25 April 2008
  10. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    aber dann wüsstest du zumindest was los ist:smile:
     
    #10
    *Gelini*, 25 April 2008
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    warum schickst du SMS? warum rufst du nicht an?
    man telefoniert um sich ein treffen auszumachen. man telefoniert NICHT um sich persönliche dinge zu sagen (wenn man die möglichkeit hat, sich zu treffen)!

    es fehlen dinge wie gestik, mimik, körperkontakt usw.
    jedes weitere SMS, MSN-drecks-chat-tool, telefonat macht dich uninteressant.
     
    #11
    rough_rider, 25 April 2008
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

    leider muss ich dir schreiben, dass es für mich jetzt ehrlich gesagt nicht nach großem Interesse von ihrer Seite aussieht...ganz egal, welche Statements sie bereits abgegeben hat, wobei ich natürlich nicht weiß, woher dieser plötzliche Stimmungsumschwung resultiert, denn ich kenne die junge ja Dame nicht.
    Vielleicht "spielt" sie gerne mit Männer und hält sich einige Optionen offen, vielleicht hat sie plötzlich das Interesse an dir verloren und traut sich nicht, mit offenen Karten zu spielen, vielleicht fühlt sie sich von dir bedrängt...oder es ist ganz anders und sie lässt dich gezielt zappeln um zu schauen, wie energisch und ausdauernd du bist, so dass sie sicher sein kann, damit du tatsächlich Interesse an ihrer Person hast.

    Wie du liest, sind einige "Vielleichts" möglich...ich an deiner Stelle würde aufhören, sie per SMS/Mails/Chats zu kontaktieren und mich mal eine Zeitlang überhaupt nicht melden, denn das hast du ja bereits zur Genüge getan.
    Aber solltest du die Ungewissheit nicht aushalten und absolute Klarheit wollen, so wird dir nichts anderes übrigbleiben, sie irgendwie zu einer persönlichen Aussprache zu bewegen und konkrete Fragen stellen, die du entweder per Telefon herbeiführst oder herausfindest, wo sie sich immer mal wieder aufhält, obwohl ich den Eindruck gewonnen habe, dass du vor der endgültigen Gewissheit ein klein wenig "Schiss" hast und hoffst, dass sie trifftige Gründe vorbringt, (auch das wäre durchaus möglich) warum sie sich bei dir noch nicht wieder gemeldet hat.

    Jetzt wünsche ich dir natürlich, dass sich alles zum Besten wendet - allerdings sollte dir auch durchaus klar sein, dass du dich nicht allzu sehr in die Sache hineinsteigert (weiß schon - das ist schwer, wenn man(n) ein wenig entflammt ist :zwinker: ) solltest, weil so ganz eindeutiges Interesse bei mir bisschen anders aussieht. Aber gut, ich bin eine ja "nur" eine außenstehende Person und betrachte das Ganze wohl nüchterner...du bist der betroffene Mensch und siehst womöglich -und durchaus verständlich- nur die positiven Dinge, an denen du dich auch festhältst.

    Alles Gute!
     
    #12
    munich-lion, 26 April 2008
  13. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,
    sie hat mir gestern Abend dann geschrieben und mir das erklärt.
    Sie schrieb, dass es ihr leid tue, dass sie sich nicht gemeldet hat, dass sie im moment keine Beziehung will, aber es liegt nicht an mir sondern sie hat zur zeit so viele probleme und sie meint, sie würde meinen ansprüchen nicht genügen usw.

    Ich hab ihr darauf geantwortet, dass das Schwachsinn ist, sie soll sich mal mehr zutrauen und dass ich es schade finde. allerdings sollte man, wenn man jemanden gern hat, für ihn kämpfen, und sie ist es mir wert, darum zu kämpfen.
    das hat ihr gut gefallen, sie freute sich, dass es mir relativ ernst ist und sie mir nicht gleichgültig ist.
    das hab ich dann etwas weiter ausgeführt und sie meinte, dass sie da wohl etwas überreagiert hat, aber zur zeit fällt sie des öfteren scheinbar in deprilöcher, schulstreß usw. sie möchte jetzt ihr chaos in den griff bekommen, dann "kann das schon was werden", sie ist mir dankbar dass ich sie immer aufheitere usw.
    ich hab ihr darauf hin noch mitgeteilt dass sie ihr leben genießen sollte und evtl auch etwas freizeit evtl verbunden mit einer beziehung sicherlich gut für sie wären, was sie dazu meint und warte seitdem noch auf eine antwort, möchte sie jetzt dann aber auch mal auf ein telefonat ansprechen.

    bin mal gespannt... aufgeben werd ich sicherlich nicht
     
    #13
    whatshallido, 26 April 2008
  14. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie sagt, dass sie momentan keine Beziehung möchte, wirst du sie mit logischer Argumentation kaum vom Gegenteil überzeugen können. Ich würde das Thema Beziehung jetzt erstmal nicht erwähnen, sondern einfach durch dein Verhalten zeigen dass du sie unterstützt.

    Ich glaube es ist jetzt wichtig dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Wenn ihr einfach ungezwungen miteinander umgeht, und sie merkt dass du sie aufheiterst und ihr deine Gesellschaft gut tut, ist das noch die beste Basis, dass vielleicht etwas daraus entsteht.
     
    #14
    it's true, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr würdet
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten
Test