Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rintimtim, 22 Juni 2006.

  1. rintimtim
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    hab vor paar Wochen ein süsses Mädel kennengelernt und wir haben uns auch schon paarmal getroffen. Sie war eigentlich nie nem Treffen abgeneigt und schien auch an mir an mir interessiert zu sein ("hdl"-sms).
    Naja, aber seit den letzten Tagen ist alles anders. Hab letzte Woche gefragt ob sie am We Zeit hat...hatte sie nicht (schon was mit Freundinnen und Familie vor)...ist ja nicht weiter tragisch. Haben Sonntag nochmal per icq gechattet..soweit alles ok. Naja..Montag hab ich ihr dann ne Nachricht geschickt...keine Antwort :frown: (bisher nie vorgekommen), Mittwoch hab ich sie in icq angeredet..keine antwort..nach 10 min war sie offline ohne was zu sagen. und heute war sie bis jetzt auch noch nicht online..was auch ungewöhnlich ist..evtl. werd ich ignoriert ?!

    Meine Frage ist jetzt wie ich mich verhalten soll...klar ist von Dienstag bis heute nicht so die megalange Zeit aber beschäftigt mich schon dass sie 2 nachrichten von mir ignoriert hat....wüsste jetzt gerne wo ich bei ihr bin. soll ich noch warten ? noch eine sms schreiben ? oder anrufen ?
    gegen eine sms spricht meiner meinung nach dass ich ihr ja schon eine geschrieben hab und keine antwort bekommen hab. wüsste ja gerne wo ich bei ihr bin..aber das thema so am telefon zu klären wäre mir auch etwas unangenehm...

    habt ihr nen vorschlag wie ich sie am besten kontaktieren soll ?
     
    #1
    rintimtim, 22 Juni 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ruf sie an. und wenn du das nicht am telefon klären willst, schlag ein treffen vor.
    viel erfolg!
     
    #2
    ~°Lolle°~, 22 Juni 2006
  3. dajaenna
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich kenne dieses verhalten nur zu gut, ich bin auch so eine - mit nich mehr melden und so - ich würde sie nicht anrufen und sie versuchen zu kontaktieren, lass ihr 2-3 tage zeit ohne dass du dich meldest! erst dann würde ich ihr ne sms schicken von wegen: hey , alles okay ... hab schon lange nichts mehr von dir gehört ect. ! bedräng sie nicht zu sehr. wenn dann wieder nichts kommt , lass es sein. sind dann nur deine nerven !:zwinker:
     
    #3
    dajaenna, 22 Juni 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genau, ruf sie an und schlage ihr ein Treffen vor. Du wirst ja merken, ob nur wieder fadenscheinige Ausreden kommen, warum sie sich nicht mit dir treffen kann, oder ob sie wirklich nur nicht kann, dir dann aber einen neuen Termin vorschlägt. Nerve sie jetzt um Himmelswillen nicht, vielleicht hast du in der Vergangenehit ein wenig dazu geneigt sie einzuengen, ohne, dass dir das so bewusst ist. Sie scheint dich zu mögen, aber sie ist noch nicht mit dir zusammen, ihr seid in der Kennenlernphase. Und wenn mich dann ein Mann bombadieren würde (ob nun mit Anrufen oder Sms) würde mich das auch abschrecken.

    Ich kenne dich nicht, weiß nicht, ob es so ist, aber vielleicht solltest du mal ganz abwarten, bis sie sich meldet. Aber erstmal rufst du sie an und versuchst dich bald mit ihr persönlich zu treffen. Und wenn nur Ausreden kommen, dann sag sowas wie: "Wenn du mich nicht mehr sehen magst, dann sag es mir bitte", oder aber "Gut, wenn du dann mal Zeit und Lust hast, dann melde dich bei mir." Bei letzterem wirst du ja dann sehen, ob sie sich innerhalb einer Woche meldet.

    Nochmal zu diesen HDL-Sms. Oftmals schreiben das Leute auch nur, weil es nett gemeint ist. Ja, ich weiß, es ist komisch, was meinst du, wie oft ich das schon geschrieben bekommen habe, man muss die Leute nicht mal wirklich näher kennen. Für dich ist wohl ein HDL schon wichtiger, das schreibt man meiner Meinung nach auch nur wirklich, wenn man das so meint. Das ist bei uns so, aber manche Menschen gehen damit leichtfertiger um. :geknickt:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 22 Juni 2006
  5. rintimtim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm..2:1 für anrufen

    das problem mit dem warten ist ja nur dass ich im moment so unsicher bin..einerseits will ich gerne wissen was sache ist, damit ich mir ständig gedanken darum mache...aber andererseits weiss ich dass es wenn ein negatives ende nimmt ich mir dann auch jede menge gedanken machen werde..
    aber andererseits will ich sie auch nicht bedrängen...

    was ist denn von einer allgemeinen sms a la "hi..lange nichts mehr von dir gehört..wollte dir viel glück bei der zeugnisvergabe morgen wünschen :zwinker:" zu halten ?? oder kommt das nicht gut ?
    bin halt etwas unsicher wg. anrufen bzgl. eines treffens da wir bisher die treffen hauptsächlich per sms/icq ausgemacht haben..und hab auch nicht ihre festnetznummer..sie hat nur meine..müsste also dann auf dem handy anrufen...
     
    #5
    rintimtim, 22 Juni 2006
  6. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich wäre auch dafür, dass du erstmal n paar Tage abwartest.... und ein "viel glück für die zeugnisse" würde ICH komisch finden.... aber ist deine Sache :zwinker:
     
    #6
    *Gelini*, 22 Juni 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wo ist das Problem?

    Dann ruf sie auf dem Handy an. Frag sie nach einem Treffen udn dann kannst du ihr immer noch vielErfolg für morgen wünschen. Dich via Sms zu melden, wegen diesem Vorwand? Nee! Was versprichst du dir davon?

    Du wirst erst Antworten finden, wenn du sie anrufst. Wenbn du es nicht machst, könntest du es bereuen. Du wirst dann nie wissen, was wirklich in ihr vorgeht. Und heee, lieber jetzt Gewissheit haben, als noch in einer Woche hier zu schreiben und dir Gedanken zu machen. :tongue:

    LG
     
    #7
    Lysanne, 22 Juni 2006
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hehe* Ja, so ein ähnliches Verhalten hatte ich auch vor ein paar Tagen, ich habe mich unendlich gequält, warum er sich denn nun nicht meldet und was ich denn tun sollte...
    Im Endeffekt ist er mir zuvor gekommen und hat mir gesagt, was Sache ist...Er war gedanklich noch nicht frei für was Ernstes...Das tut zwar zuerst ziemlich weh, doch im Endeffekt kann man besser damit umgehen, wenn man weiß, was los ist...
    Ich weiß auch, dass Frauen eher dazu neigen, sich gar nicht mehr zu melden, wenn sie nichts von einem Typen wollen...
    An deiner Stelle würde ich sie anrufen, wenn sie nicht abhebt, schicke ihr eine SMS, dass sie sich melden soll, wenn sie mal wieder Zeit hat bzw. dir sagen soll, wenn sie nichts von dir will...
    Natürlich kann es auch sein, dass ihr Nicht-Melden andere Gründe hatte, aber auch dann wirst du es nur herausfinden, wenn du sie einfach anrufst...
     
    #8
    Kexi, 22 Juni 2006
  9. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    1) "hdl" muss nix heißen, das schreib ich jedem mädel die mcih im chat anlabert und die ich nett/süß finde. Und da bin ich nit der einzigste. Also bild dir darauf mal nit soviel ein

    2) ICQ ist ein dummes kleines Programm, was andaurt mucken macht, wo die Server dauernd abschmieren und wo alle paa Tage irgendwas im Arsch ist. Also wenn da mal ne Nachricht untergeht, ist das normal und kein Grund komisch zu gucken. Außerdem, wenn sie online gegangen ist, und dann den PC ausgemacht hat, ist sie für dich noch weitere 5min(ca) als online angezeigt, weil sie sich nicht richtig abgemeldet hat. Dieses Nachrichten kommen dann generell NIE mehr an.(ICQ halt)

    3) Schonmal was von Telefonieren gehört?Anrufen wär wohl einfacher, mach ich auch immer, wenn ich keinen erreiche, was wegeen diversen ICQ Problemen regelmäßig passiert. Telefon ist schneller, einfacher und persönlicher :smile2:

    4) Sry, das ich nit alle Antworten gelesen hab und somit vll einige Tipps doppelt sind, aber alle Antworten auch noch zu lesen war mir eben zuviel :zwinker:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #9
    TheWhitePanther, 22 Juni 2006
  10. rintimtim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    tja...
    meine albträume sind wahrgeworden... :-(
    fühl mich jetzt echt beschissen....
     
    #10
    rintimtim, 22 Juni 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Erzähl! Was ist denn passiert?

    LG
     
    #11
    Lysanne, 22 Juni 2006
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, was ist denn los? *tröst*
    erzähl mal!
     
    #12
    ~°Lolle°~, 23 Juni 2006
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Klingt leider ganz danach, dass sie nicht ohne Grund so komisch drauf war... Hätte mich auch gewundert...
     
    #13
    Chérie, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten