Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von acplayboy, 3 März 2007.

  1. acplayboy
    acplayboy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich bin jetzt etwas über einen Monat mit meiner Freundin zusammen. Es lief auch bisher alles super, wir haben einiges zusammen unternommen und haben uns geliebt. Es war Karnevalssamstag, als sie abends bei mir geschlafen hat. Am Sonntag habe ich sie dann nach Hause begleitet und verabschiedet mit Umarmung, Küsschen usw.

    Naja, mittlerweile ist dies 2 Wochen her und in diesen 2 Wochen hab ich sie unzählige Mal per SMS angeschrieben. Eine Antwort jedoch ist nie gekommen. Auch das Anklingeln lassen bringt nichts.Haustelefon besitzt sie nicht, da sie mit ihren Eltern vor kurzem umgezogen ist.

    Hab ich mir dann folgendes gedacht: Sie könnte ja Handyverbot haben und das Handy haben jetzt die Eltern. Also wartete ich ab, ob sie denn im MSN online kommt. So oft kommt sie aber nicht on und ich habe das Gefühl, seltener als früher.
    Wenn sie dann im MSN online ist und ich sie anschreibe, kommt keine Antwort, ganz im Gegenteil. Kurze Zeit darauf ist sie wieder off, ohne auch nur einen Buchstaben geschrieben zu haben.
    Aber auch wenn ich sie nicht abschreibe, ist sie nach ca. 15 Sekunden wieder off.

    Ich frage mich, wieso antwortet sie mir nicht und meldet sich nicht mal. Ich hab doch nichts falsches gemacht, sie fand die verbrachte Nacht bei mir ja auch sehr schön, wie sie mir auf dem Weg zu ihr gesagt hat.

    Vielleicht habt ihr ja irgendeine Ahnung, ich bedanke mich schon für Antworten! :ratlos:
     
    #1
    acplayboy, 3 März 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass sie kein Interesse mehr an dir hat, normal ist dieses Verhalten nämlich absolut nicht! an deiner Stelle würde ich einfach mal ganz unverhofft bei ihr vorbeifahren und sie dann fragen, was das soll.
     
    #2
    User 37284, 3 März 2007
  3. acplayboy
    acplayboy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch vergessen zu erwähnen das bei ihr im MSN in der Statusnachricht steht, dass sich mich immer noch über alles liebt. Das macht mich ja auch irgendwie stutzig.
     
    #3
    acplayboy, 3 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie das auch einfach vergessen umzuändern? Sorry aber ich kann mir das nicht anders vorstellen, wieso sollte man sich über 2 Wochen nicht mehr bei seinem Freund melden, auf keine mail antworten oder im Chat zurückschreiben? Es kann dafür keinen anderen Grund geben, als das sie sich zurückziehen will.

    Was hältst du davon wenn du einfach mal bei ihr vorbeischaust?
     
    #4
    User 37284, 3 März 2007
  5. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Vielleicht hat sie ja was schlimmes gemacht, und traut sich nicht es dir zu sagen.Und sie hat vielleicht angst das du es am telefon oder so merken könntest.
     
    #5
    Carrie White, 3 März 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Die Tatsache, dass sie nicht erreichbar ist und sich nicht meldet, kann eigentlich nur bedeuten, dass du ihr unwichtig bist.

    Ziemlich feige würd ich mal sagen :kopfschue
     
    #6
    *Luna*, 3 März 2007
  7. acplayboy
    acplayboy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm mal gucken was ich machen werde. Bei ihr vorbeifahren kann ich erst nächste Woche, da wir ungefähr 20 km auseinander wohnen (sie wohnt in Aachen und ich knapp hinter der holländischen Grenze). Gesehen haben wir uns trotzdem oft genug, an der Entfernung kann es nicht unbedingt liegen.

    Mal sehen...
     
    #7
    acplayboy, 3 März 2007
  8. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Wo genau wohnst du denn?

    Ich drück dir die daumen das alles gut wird :smile:
     
    #8
    Carrie White, 3 März 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Irgendein Problem scheint zu ja zu haben! Ich finde es nur merkwürdig, dass sie sich ausgerechnet nach der Übernachtung nicht mehr gemeldet hat, ist also absolut gar nichts vorgefallen und ihr hattet einfach nen schönen Abend?
     
    #9
    User 37284, 3 März 2007
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das klingt wirklich nicht gut. Scheint so, als ob sie das Interesse an dir verloren hat und zu feige ist, dass sie es dir sagt.
     
    #10
    User 48753, 3 März 2007
  11. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    sie hat keine interesse mehr an dir und keinen mumm es dir per telefon zu sagen!

    hab ich gerade selber erlebt... ist feige!
    vergiss sie und schließ damit ab - die frau ist einfach noch nicht reif genug!
     
    #11
    Kingi, 3 März 2007
  12. acplayboy
    acplayboy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Carrie White: Ich wohne in Kerkrade, was praktisch direkt hinter der Grenze zwischen D und NL liegt.

    @San-dee: Es ist nichts vorgefallen, wir lagen zusammen im Bett und haben zusammen Fernsehen geguckt und sind darüber irgendwann eingeschlafen. Auch am Morgen danach war alles wunderschön und in Ordnung, die Verabschiedung vor ihrem Elternhaus war ebenfalls so, wie man sich eben verabschiedet von einer Person, die man liebt mis Küsschen usw. Aber ab da an kein Zeichen mehr von ihr.

    @Kingi: Wie ist das denn bei dir passiert, wenn ich mal fragen darf?
     
    #12
    acplayboy, 3 März 2007
  13. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Willst du wirklich so mit dir spielen lassen? So einen auf Gefolgshund machen und nach ihrer Nase tanzen?

    Diese Frau ist einfach noch nicht Reif genug, für ihr Handeln Verantwortung zu übernehmen. So ein Verhalten ist einfach feige und sowas macht man mitsicherheit nicht, wenn man wirkliche Gefühle für eine Person hat.

    Mein Tip: Vergiss sie und such dir jemand der dich auch wirklich liebt und nicht nur so tut.

    mfg
     
    #13
    Sit|it|ojo, 3 März 2007
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde es allgemein seltsam, nach einem Monat schon von Liebe zu sprechen. oO Natürlich ist ihr Verhalten absolut nicht okay und sowas hat niemand verdient, aber hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es für sie nichts ernstes war? Ein Monat ist ja, trotz schöner Zeit noch nicht die Welt.. vielleicht hat sie sich nur einen Spaß daraus gemacht, auf den sie jetzt keine Lust mehr hat? Tut mir Leid für dich..
     
    #14
    khaotique, 3 März 2007
  15. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    So traurig es auch ist...sie steht nicht auf dich.....wen sie dich lieben würde hätte sich sich auf irgendeinen weg gemeldet....keine SMS zurück, kein Schrieben bei icq

    ....wen sie dich wirklich lieben würde...wäre sie bei dir zuhause vorbei gekommen, wen sie wirklich Handyverbot gehabt hätte oder ähnliches, sie wusste ja schließlich wo du wohnst da sie ja schonma bei dir zuhause war...
     
    #15
    mondsonne, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten
Test