Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wassollichtun, 14 November 2007.

1. wassollichtun
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Wir hatten 6 Dates und wir wollten beide mehr als Freundschaft! Nun hat Sie Ihren ex getroffen und Antworten bekommen auf die Sie 5 Monate geartet hat! HAbe ich erst am Sonntag erfahren Sie meinte: Sie wäre irritiert, durcheinander und bräuchte erstmal Ruhe um nachzudenken !

Ich schreib da unten noch mehr zu, ansonten loggt sich meine Account wieder aus !

Nun wisst Ihr grob worum es geht !

Ich habe allerdings um Sie gekämpft, wollte nicht nur hoffen das alles zu meinen "Gunsten" ausgeht !

Ich habe für Sie gesungen, Briefe geschrieben etc. Alles als Überaschung vor Ihrer HAustür platziert!

Gestern eine SMS: Hey das war SEHR süss von dir, weiss nicht was ich sagen soll, dankeschön!

Dann habe ich sie noch im ICQ gesehen, habe Sie angeschrieben und ein HI kam zurück, danach war Sie aufeinmal OFF!

Meine beste Freundin meint ich soll bis Freitag warten und sie dann anrufen!

Ich kann nicht mehr - bin TOTAL verliebt - was soll ich tun ?

P.S.: Falls das wichtig ist, in Ihrem Kreis herscht zur Zeit Hochwasserwarnung

lg

wassollichtun, 14 November 2007
  2. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann genau war das, als sie das von ihrem ex bekommen hat und was genau war das?

Ansonsten kann ich nur sagen wart ab.

myspecialname, 14 November 2007
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, ich würde an Deiner Stelle jetzt auch erstmal abwarten... Die
    Sachen, die Du gemacht hast, sind ja sehr süß, aber grade wenn
    es einem nicht gut geht und man eh mit sich oder mit Expartnern
    zu kämpfen hat, kann das auch sehr leicht ins nervige übergehen.

Auricularia, 14 November 2007
  4. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    Ich habe für Sie gesungen, Briefe geschrieben etc. Alles als Überaschung vor Ihrer HAustür platziert!

du hast ihr somit gesagt "dir, meine göttin, bringe ich alll die gaben, die sich jeeede frau wünscht. ich bin dein sklave, ich bin dir hörig, ich brauche dich, du bist die einzige frau auf der welt".

fehler!

falls überhaupt, kannst du nur noch eines tun: GAR NICHTS!
    warten und hoffen, dass sie dich vermisst.

jegliche weitere aktion, wird dich nur noch uninteressanter machen.
    im durchhalten bin ich auch verdammt schlecht... ist allerdings übungssache, es ist deine EINZIGE chance - und es ist SCHWER! sich melden ist EINFACH!

lg
    -RR-

rough_rider, 14 November 2007
  5. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei mir nicht böse aber :

Wirf Dich einer Frau zu Füßen und Sie wird Dich als Schuputzer/Abtreter behandeln. So einfach ist das.

Schmeiß Dich nicht vor Ihr in den Dreck und mache Dich nicht zum Affen in dem Du Ihr alles mögliche schenkst und was weiß ich noch machst. Sie wird das dann irgendwann als normal empfinden nach dem Motto :" Ach der Kleine blablabla....der tut alles für mich.*lach*

Aspirinho, 14 November 2007
  6. wassollichtun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal VIELEN Dank für Eure Antworten !

Nun, es war so:

1) Das Lied heisst "Start of something new" Ist nicht von mir geschrieben oder sonst dergleichen! Da ich vom "Fach" komme habe ich Ihr damit nur gesagt - dass ich es echt toll finde Sie kennen gelernt zu haben! WELCHE FRAU KANN SCHON SAGEN: "Der hat für mich gesungen" ?

2) Dieser Brief war garkein Brief, es sind nunmal oftmals die Kleinigkeiten die ausschlaggebend sind! Frauen imponiert es, wenn sich "Mann" selbst an kleinste - am Rande erwähnte - Details erinnert! Es war ein Foto von mir - auf dieses habe ich geschrieben

"Ich habe mal gelernt: Was es sich zu haben lohnt, fällt einem nicht in den Schoß"

Beim allerersten Treffen erwähnte Sie Ihre unglaubliche Schwäche für Ü-Eier :smile: 2 Stück habe ich noch mit dabei getan - so das es die Sache ein wenig auflockert!

3) Diese CD! Ich habe ein paar Lieder genommen, welche mich an Sie erinnern ! Das Cover war mit dem selben Bild von mir gestaltet. Im Booklet standen ein paar Zeilen!

---

Sie hat mit Ihrem Ex gesprochen, der will Sie auf keinen Fall zurück - schützt aber nicht davor, falls diese "Antworten" wieder Gefühle bei Ihr geweckt haben sollten! Das war letzte Woche Freitag

Sie hat mir bereits gesagt sie hätte mich mehr als gern, würde es sehr genießen Ihre Zeit mit mir zu verbringen!

Zudem kommt, dass Sie mich bereits Ihrer Mom vorgestellt hat (Die muss alles absegnen bevor jemand mit "rauf" auf Ihre Etage darf :smile:)

Die Reaktion Ihre Mom hab ich zufällig mitbekommen: "Ein sehr hübscher, adretter, junger Mann"

Wir lagen bereits Arm in Arm auf der Couch und haben uns einfach nur angeschaut oder geredet!

Ich hoffe Ihr versteht mich jetzt besser, wenn hier wer irritiert ist, dann nicht SIE sondern ICH !

wassollichtun, 14 November 2007
  7. Ulli_
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Das halte ich allerdings auch für einen Fehler.

Ulli_, 14 November 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wieso?
    Ich finds voll lieb. Und wenn mich der Mann sowieso interessiert, freut es mich umso mehr..Naja, ist anscheinend jeder anders..

Würd jetzt an deiner Stelle nichts mehr tun. Warte ab! Kommt nichts mehr, lass sie gehen..Du hast genug getan

laura19at, 14 November 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *höm* Schwierige Situation. Ich finde du hast jetzt deine Gefühle auf das Deutlichste ausgedrückt, und solltest jetzt Ruhe geben und abwarten. Es ist zwar richtig, dass die wirklich begehrenswerten Dinge im Leben einem nicht in den Schoß fallen, aber es stimmt auch, dass das was einem nicht auf dem Silbertablett präsentiert wird meist besonders interessant ist. :zwinker:

Gefühle kann man nicht erzwingen und sich leider oft auch nicht durch "Fleiss" (wenn ich dir eine Note für deine Bemühungen geben würde höättest du eine 1+ gekriegt ;-) ) erarbeiten kann.

Die Liebe macht einfach das, was sie will.

Piratin, 15 November 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Warum soll das ein Fehler sein? Jeder hat halt seine eigene Art, Frauen zu erobern. Es mag für Dich vielleicht nur Gesülze sein, aber ich kann mir vorstellen, dass manche Frauen das toll finden würden.
    Ausserdem: Woher soll man wissen, ob es ein Fehler sein könnte oder nicht? Und: Aus Fehlern lernt man.

User 48403, 15 November 2007
  11. Ulli_
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Frau zieht sich von ihm zurück, wahrscheinlich wegen ihrem Ex (will sie noch was von ihm??) und er zieht solche Geschütze auf. Ich an ihrer Stelle wäre total genervt.
    Außerdem kann ich Rouh_rider nur zustimmen.

Ulli_, 15 November 2007
  12. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich mich mit jemandem erst 6 mal getroffen habe und da nichts offizielles ist, wäre mir das Singen als ganz großer Minuspunkt aufgefallen, das wäre mir einfach viel zu viel. Aber egal, jetzt ist es auch wurst, vielleicht gefällt es ihr ja sogar.

Hör auf deine Freundin und warte das Wochenende ab und ruf sie dann an. Entweder sie telefoniert mit dir und alles klappt oder halt nicht.
    Viel Glück!

-succubus-, 15 November 2007
  13. wassollichtun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Nun gut ich denke man muss hier abwägen:

1) Was für eine Form des "Singens" war es? Es war eindeutig etwas, was Sie als sehr süss
    tetuliert hat. Es war weder aufdringlich noch zu dick aufgetragen.

2) Etwas offizielles - Wie genau definiert man etwas offizielles? Für mich ist folgende
    Situation, "Den Eltern vorgestellt, Arm in Arm auf der Couch gelegen, leichte
    verhaltene Küsse, den unheimlichen Drang sich möglichst oft sehen zu können (was
    zum Großteil sogar von Ihr ausging)" MEHR als nur eine Freundschaft! Man sollte
    "offiziell" in dieser speziellen Hinsicht definieren können, meiner Meinung nach
    unmöglich, wenn es um Gefühle geht!

3) Jeder Mensch reagiert anders auf anfallende Ereignisse!

Ich denke aus vielen spricht hier der eigene Frust, allerdings haben Ulli etc. auch Recht!

Es ist eine schwierige Situation. Aber ich denke, ich habe nun wirklich genug getan. Denn
    wenn eine Frau nicht DAS zu schätzen weiss was ich für diese geopfert habe und opfern
    würde, hat SO EINE Frau mich ganz bestimmt nicht verdient!

P.S. Zum Thema (Zu Füssen gelegt) Ich denke man sollte die Liebe nicht mit irgendwelchen
    "Redewendungen" oder sonstigen Assoziationen versuchen zu erklären, Liebe ist Liebe !
    Nicht mehr und nicht weniger! Daraus abzuleiten das ich ihr HÖRIG wäre ist weit
    daneben. Ich habe Sie schon oft in die Schranken gewiesen und zwar dann wenn es notwendig
    war, ich lebe mein Leben nicht Ihres, ich mache das wonach ich mich fühle, nicht dass was
    Sie mir sagt. Ein ganz normaler junger Mann - der im Vergleich zu vielen anderen Männern
    nur gewillt ist viel für eine Frau aufzubringen!

Ich hoffe es fühlt sich nun niemand auf den Schlipps getreten, dass war wirklich nicht
    meine Absicht.

wassollichtun, 15 November 2007
  14. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    und wenn du den besten break-dance der welt aufgeführt hättest: du betest sie an! sie ist sich deiner SICHER - das ist ein gefühlskiller!

leider viel zu selten als man annehmen möchte!

ich denke aus die spricht die ahnungslosigkeit. machs weiterhin wie in liebesfilmen. wieviel deine aktionen bislang gebracht haben, sollte dir eigentlich die augen geöffnet haben - gibt aber auch leute die länger brauchen um ES zu verstehen.

sehr richtig! es ist an der zeit aufzuhören, sie weiß bescheid, mehr ist keinesfalls notwendig

das siehst du so. du bist auch nicht hörig. du bist nur abrufbar wann immer es ihr beliebt bist du abrufbar oder anders ausgedrückt: du bist in der schwachen position

ich hoffe du dich auch nicht. ich versuche kontruktiv zu kritisieren!

lg
    -RR-

rough_rider, 15 November 2007
  15. Ulli_
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Du schreibst, ihr wolltet beide mehr als Freundschaft, d.h. aber, ihr ward noch nicht zusammen, also war es nichts ofizielles.

Ulli_, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...