Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einsam, 23 August 2005.

  1. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #1
    einsam, 23 August 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    hm vieleicht hat sie kein Geld auf dem handy das handy verloren das Handy ist defekt das handy ist zu Hause sie ist bei einer freundin etc pp
     
    #2
    Stonic, 23 August 2005
  3. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #3
    einsam, 23 August 2005
  4. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn deine Vermutung, weshalb sie sich jetzt nicht meldet?
    Gab es seit dem letzten Telefongespräch keine Anzeichen?
    Hat sie vielleicht einen anderen kennengelernt? :grrr:

    Vielleicht benötigt sie ja auch im Moment einfach nur Ruhe, oder Bedenkzeit, oder oder. Kann ja alles und nichts sein.
    Lass ihr jetzt Zeit, ich denke sie wird sich melden.
    Wenn du es aber nicht aushälst, dann ruf sie an anstatt ihr noch eine erfolgslose SMS zu schreiben.
     
    #4
    wundergibtes, 23 August 2005
  5. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast ja selbst gesagt, das sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher ist. und aufgrund der wieder verbrachten zeit, warst du irritiert und wusstest eben nicht, wie du es bewerten solltest.
    und jetzt meldet sie sich wieder nicht.

    es fällt ihr auch schwer... doch sie kann einfach nicht mehr zurück. ihr habt wieder zeit verbracht und du machst dir hoffnungen. jetzt bremst sie wieder, weil sie merkt, es geht einfach nicht....

    und wenn du nach DK gehst... gehe doch..... wenn sie dich wirklich liebt, gibt es für alles eine lösung. aber jetzt alles hinaus schieben und dann ausmalen was sein könnte, hat keinen sinn. DENK JETZT AN DICH ......
     
    #5
    missy001, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet mehr
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
rainbow91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
6 Antworten
fokke33
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
9 Antworten