Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claus1981, 28 Dezember 2008.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    hatte gestern eigentlich vor mit dem hübschen Mädchen aus dem Fitnessstudio :herz: was trinken zu gehen, hab mich dann gestern Mittag dazu überwunden sie anzurufen und keine SMS zu schicken, sie ging aber nicht dran, nur Mailbox. 2 1/2 Stunden später habe ich dann eine SMS geschickt auf die sie bis jetzt auch noch nicht geantwortet hat :geknickt: .

    Ich hatte sie gefragt ob sie schöne Feiertage hatte und ob sie heute Abend Zeit hätte mit mir was trinken zu gehen. Sonst hat sie sich immer noch am selben Tag gemeldet. Diesmal nicht.
    Letzte Woche hatte sie mir selber noch geschrieben das wir ja dieses Wochenende was machen können. Aber vielleicht habe ich zu lange gewartet und sie hat sich was anderes vorgenommen.
    Aber trotzdem wundert es mich sehr das sie sich nicht meldet, das paßt nicht zu ihrer Art. Hab schon überlegt das sie meine SMS vielleicht nicht bekommen hat, aber das kann nicht sein.

    Was meint ihr dazu, hat das irgendetwas zu bedeuten ?
     
    #1
    Claus1981, 28 Dezember 2008
  2. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    entweder hat sie kein lust sich zu melden oder dran zu gehen
    oder es ist eine falsche nr.
     
    #2
    pluto, 28 Dezember 2008
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu

    Muss ja nichts zu bedeuten haben...kann ja einfach sein, dass Sie im Moment keine Zeit hat, weil irgendetwas dazwischen gekommen ist.

    Und wenn Sie sich nicht meldet-dann lass sie. Aber "nerven" solltest du Sie auf keinen all. Nichts ist abturnender als ständig angerufen zu werden, oder mit SMS bombardiert zu werden.

    Wenn du Sie das nächste mal siehst-frag Sie einfach, was los war.

    Liebe Grüße
     
    #3
    zwiebel, 28 Dezember 2008
  4. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    Falsche Nr. ist es nicht, hab ja schon 2 Mal eine SMS von ihr bekommen.

    das sie keine Lust hat kann natürlich auch sein, aber irgendwie paßt das nicht zu ihr

    ich werde mich jetzt auch erstmal nicht mehr melden
     
    #4
    Claus1981, 28 Dezember 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Je nach Handymodell hast du die Möglichkeit eine Empfangsbestätigung zu bekommen. Dann weißt du wenigstens beim nächsten mal, ob sie die SMS erhalten hat.
    Je nach Aufenthaltsort und Netzbelastung kann das nämlich dauern (hatte es schon, dass eine SMS erst vier Tage später zugestellt wurde).

    Erst ein paar Tage nicht mehr melden finde ich ganz gut. Immerhin sieht sie ja auch auf ihrem Display, dass du sie angerufen hast. Und hinterherlaufen/ -telefonieren ist ja nicht grade eine gute Option.

    Du kannst sie ja beim nächsten Mal, wenn du sie im Studio siehst, einfach mal unverbindlich ansprechen, oder auch zu Silvester eine dieser 'Guten Rutsch' SMS schicken. Wie sie dann darauf reagiert, liegt dann bei ihr.
     
    #5
    happy&sad, 28 Dezember 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ehrlich gesagt habe ich über die feiertage auch nicht auf mein handy geschaut.
    wieso muss es gleich desinteresse oder absichtliche ignoranz sein, wenn man sich mal nen tag lang nicht meldet?

    ich glaube ja, dass sie schlicht und einfach noch nicht auf ihr handy geschaut hat, oder das antworten auf einen späteren zeitpunkt geplant hat.
     
    #6
    User 18780, 28 Dezember 2008
  7. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    103
    4
    Single

    also ich finde nicht das sie keine lust hat, wenn sie ja auch interessiert war sich mit dir am wochenende zu treffen ist das ausgeschlossen.
    Ich muss genauso sagen, das ich die letzen feiertage einige SMS übersehen habe, mein handy war aus oder ich hatte es auf lautlos :mad: ...
    aber das sind nur einige gründe. Vlt hat sie ja auch ihr handy verloren oder i-was ist kaputt.
    Mach dir bitte keine Sorgen nur nerfen solltest du sie echt nicht spreche da aus erfahrung:grin:
    Sei beruhigt das hat auf jedenfall andere gründe.

    MfG: Marcel
     
    #7
    Marcel91@love, 28 Dezember 2008
  8. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich wollte einen Freund auch zu Weihnachten eine SMS schreiben.
    Ok, was heisst wollte...Ich hab es gemacht :grin:
    Allerdings kam die komischer Weise nicht an?!
    Vielleicht war es bei dir genauso?

    Warte erstmal, vielleicht meldet sie sich ja noch :zwinker:
    Sonst schreib ihr in ein paar Tagen wieder oder ruf sie an.
     
    #8
    loudness666, 28 Dezember 2008
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich will dir jetzt nicht allen Mut nehmen, aber mir haben schon viele Mädels gesagt dass sie mich treffen wollen und im Endeffekt wurde nichts daraus. Für mich hört sich das gerade so an....:ratlos:

    Ok, eine SMS kann mal verloren gehen, aber dann müsste sie zumindest deinen Anruf gesehen haben.
    Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal anrufen. Dann hast du auch gleich ne Antwort.
     
    #9
    User 56700, 29 Dezember 2008
  10. Jarah85
    Jarah85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ach mach dir keinen kopf :smile:.

    auch wenn sie dir angeboten hat, dass ihr etwas unternehmen könnt. es war ja keine feste abmachung, deshalb hat sie sich wohl etwas anderes vorgenommen oder ihr ist einfach was wichtiges dazwischen gekommen.

    vielleicht ist sie im moment auch nur so beschäftigt und ist deshalb nicht rangegangen und nicht auf sms geantwortet.

    warte doch einfach etwas ab... vielleicht meldet sie sich später noch, ansonsten ruf doch nochmal an.... aber warte noch ein paar tage. sie soll sich ja nicht bedrängt vorkommen :smile:
     
    #10
    Jarah85, 29 Dezember 2008
  11. Lichtschein
    0
    Sie hat einen Anruf in Abwesenheit von dir und eine sms, die sie nicht beantwortet hat. Das heißt sie weiß, dass sie jetzt eigentlich "an der Reihe" wäre, sich zurückzumelden. Und wenn ihr daran gelegen ist dich zu treffen, dann wird sie das auch tun.
    In deiner Situation würde ich also sagen: Abwarten, Tee trinken, an was anderes denken. Freue dich wenn sie sich meldet. Und wenn nicht, dann probier es in ein Paar Tagen nochmal vorsichtig. Wenn es nichts nützt, schließe einfach mit der Sache ab.
    Fange bitte bloß nicht damit an, sie jetzt mit enttäuschten oder gar wütenden sms einzudecken warum sie nicht antwortet, sondern halte dich vornehm zurück. Mehr kannst du jetzt nicht machen.
     
    #11
    Lichtschein, 29 Dezember 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hätte mir jemand in den letzten vier Tagen eine SMS gesandt, hätte ich sie nicht lesen können - Akku leer, kein Ladegerät dabei, als ich meine Eltern besucht habe...

    Als ich mal jemanden zu kontaktieren versuchte, kam auch nichts zurück, ich war schon etwas traurig - bis ich denjenigen einige Tage später traf und er mir seine neue Handynummer gab, sein voriges Handy war nämlich gestohlen worden.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum sie nicht antwortet. Technische Hindernisse - oder menschliche, zum Beispiel Desinteresse oder einfach Krankheit, Stress, anderweitige Verliebtheit, ...

    Wenn sie ihr Mobiltelefon nicht verloren hat, wird sie irgendwann Kenntnis von Anruf und Kurznachricht erhalten. Entweder meldet sie sich dann zurück - oder eben nicht. Eventuell siehst Du sie ja auch beim Sport wieder. Ich würde dann nicht den Beleidigten spielen ;-), sondern erstmal alles Gute zum neuen Jahr wünschen oder anderes, was eben passt, sagen. Ich denke mal, Ihr seid Euch nichts zu verpflichtet, bislang seid Ihr einander nur "Bekannte" und nix weiter. Ist ggf. enttäuschend, wenn der andere weniger Interesse an einem Ausbau des Kontakts hat als man selbst, kommt aber nun mal vor...
    Wie es in diesem Fall ist, weißt Du noch nicht - abwarten!
     
    #12
    User 20976, 29 Dezember 2008
  13. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    hat sich alles aufgeklärt

    habe sie heute beim Sport gesehen, sie hat sich dann sofort entschuldigt als sie mich gesehen hat

    sie hatte ihr Handy aus und hat auch hinterher nicht mehr auf ihr Handy geguckt
     
    #13
    Claus1981, 29 Dezember 2008
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Na siehste :smile:.
     
    #14
    User 20976, 29 Dezember 2008
  15. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    nachdem sich alles aufgeklärt hatte gibt es schon wieder ein Problem.

    Ich hatte sie am FR kurz angesprochen und gefragt ob sie gut ins neue Jahr gekommen sei, wir haben uns dann kurz unterhalten und dann hab ich sie gefragt ob sie am SA schon was vor hat, sie wußte es noch nicht genau und sagte dann zu mir das wir ja nochmal simsen können.

    Hab ihr dann am SA eine SMS geschickt und sie hat wieder nicht geantwortet, als ich dann am MO wieder im Fitnessstudio war hat sie nichts zu mir gesagt, hat mich noch nicht einmal gegrüßt.

    Als ich ins Studio kam und sie fast direkt vor mir stand hat sie mich nicht angeguckt, hatte den Eindruck das sie so tut als wenn sie mich nicht gesehen hätte.

    Beim Trainieren hat sie glaub ich ein paar Mal rübergeguckt und ich auch.

    Was meint ihr dazu ?

    Ich weiß nur das ich sie nicht mehr auf ein Treffen anspreche und ich bin mir sicher das sie das auch nicht tun wird. Offensichtlich hat sie doch kein Interesse :geknickt: . Schade eigentlich, denn ich finde sie wirklich sehr nett.
     
    #15
    Claus1981, 6 Januar 2009
  16. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    scheint als hat sie kein interesse !!!

    spiel nicht den hund und lauf ihr nach, sondern hake sie ab !

    wenn sie nicht mal so reif ist dir klar zu sagen was sache ist, dann ist sie es sowieso wert !
     
    #16
    Kingi, 6 Januar 2009
  17. loudness666
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    in einer Beziehung
    So leid es mir auch tut.
    Aber ich denke auch, dass sie nicht all zu viel Interesse hat.
    Leider!
    Aber hey. Kopf hoch! Es gibt genug schöne, junge Frauen, die dich noch einmal begeistern werden :zwinker:
    ( Auch wenn ich mir das bei Männern auch nie eingestehen will :rolleyes: ) :grin:
     
    #17
    loudness666, 6 Januar 2009
  18. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    ich frage mich nur warum sie mir ihre Handy-Nr. gibt und sagt das wir ja mal was trinken gehen können, wenn sie eh kein Interesse hat :ratlos:
     
    #18
    Claus1981, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Test