Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claus1981, 18 Mai 2009.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    habe ein Mädchen das ich aus dem Fitnessstudio kenne über studivz gefragt ob sie nicht mal Lust hätte mit mir was trinken zu gehen. Ich habe diese Variante gewählt da ich sie im Studio nie sehe, sie arbeitet immer dann wenn ich nicht trainiere, aber selbst wenn ich sie dort öfter sehen würde, hätte ich mich nicht getraut sie zu fragen.

    angeschrieben habe ich sie am Sonntag Mittag, bis jetzt noch keine Antwort, und sie ist online gewesen als ich die Nachricht gesendet habe, danach war sie plötzlich offline.

    Ich wollte jetzt mal wissen was das bedeuten könnte, das sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, ich weiß ist noch nicht lange her.

    Selbst diese Nachricht an Sie zu schreiben hat mich ein wenig Überwindung gekostet, da ich ja nicht weiß wie sie reagiert, nett findet sie mich, da bin ich mir sicher, aber d.h. ja leider noch lange nicht das sie mit mir auch was trinken gehen würde.

    Freu mich auf viele Antworten.
     
    #1
    Claus1981, 18 Mai 2009
  2. Entweder sie hatte noch keine Zeit/Lust zu antworten, oder sie hat einfach keine Lust zu antworten und kein Interesse an dir und hat den nicht wirklich respektvollen Weg gewählt, die Antwort zu ignorieren und keine Antwort drauf zu schreiben.

    Warte einfach ab und beschäftige dich mit was anderem, entweder sie wird dir schreiben, oder eben halt nicht.
     
    #2
    Chosylämmchen, 18 Mai 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich wäre mir da garnicht so sicher, dass sie deine Nachricht überhaupt schon gelesen hat. Ich melde mich bei solchen Seiten meist nicht über den "Logout"-Button ab, sondern schließe einfach die Seite. Das kann zur Folge haben, dass ich für andere noch etwas länger als "online" sichtbar bin, aber schon garnicht mehr da bin. Vielleicht war es bei ihr ja ähnlich und sie hat deine Nachricht noch garnicht bekommen.

    Abwarten und Tee trinken :cool1:
     
    #3
    Película Muda, 18 Mai 2009
  4. True.
    True. (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hay also so wie ichs jetzt lesen konnte hast du noch nie mit ihr gesprochen ... also sie nur aus der ferne bewundert right?
    und sie dann über svz angeschrieben right?
    denn ists normal das es dauert vlt ist sie einfach ne zeit nciht da ist bei mir das sellbe ich bin nicht gerad jeden tag da on^^

    wie Chosylämmchen schon geschrieben hat

    abwarten^^
     
    #4
    True., 18 Mai 2009
  5. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    hab mit ihr schon mal gesprochen

    und hatte sie auf meine Einweihungsparty eingeladen
     
    #5
    Claus1981, 18 Mai 2009
  6. True.
    True. (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    kay das beste ist das du dir keine zu großen hoffnungen machst,bis sie sich gemeldet hast,das kann einen richtig fertig machen.
    vlt könntest du auch mal für eine woche oder so deine trainingszeiten ändern um sie mal wider zu sehen und dann kannst du sie persönlich fragen,ja es kostet über windung abba hey mehr als nein sagen kann sie nicht und glaub mir es ist besser ein korb zu kriegen als darauf zu warten das sie sich meldet:zwinker:

    LG True.
     
    #6
    True., 18 Mai 2009
  7. Easybaba
    Easybaba (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Ja. True hat Recht. Frag Sie selbst, ergreif die Initiative und sprich sie direkt an. So bekommst du auf jeden fall einen Antwort. Leider muss man immer damit rechnen, einen Korb zu kassieren.
    Aber es kommt sehr viel besser rüber, wenn du vor ihr stehst und sie fragst als wenn du das über das Internet abwickelst.
     
    #7
    Easybaba, 19 Mai 2009
  8. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    sie hat bis jetzt immer noch nicht geantwortet, obwohl sie zwischendurch online gewesen ist und sie die Nachricht hätte lesen können.

    Gestern hat mich ein Freund von mir gefragt ob ich nicht Lust hätte mir ein Handballturnier anzuschauen. Da sie dort mitspielt habe ich natürlich zugesagt.

    Leider haben wir uns nur wenig unterhalten, und als ich sie dann ganz zum Schluß gefragt habe ob sie nicht mal Lust hätte mit mir was trinken zu gehen, hat sie gesagt das sie im Moment sehr wenig Zeit hat. Das heißt für mich das sie zu 99,9% kein Interesse an mir hat :geknickt:

    Ich denke mal ich sollte das ganze abhaken, auch wenns schwer fällt.

    Jetzt gibt es noch meine Arbeitskollegin, in die ich ja seit langer Zeit verliebt bin :herz: , aber ich glaube da würde das gleiche bei rauskommen :geknickt:

    Ich habe einfach keine Chance :flennen:
     
    #8
    Claus1981, 21 Mai 2009
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Da hast du leider Recht, würde sie mit dir ausgehen wollen, hätte sie spätestens als du sie direkt fragtest, zugesagt. Blöd gelaufen für dich, aber vielleicht hätte sie ja gesagt, wenn du sie gleich direkt gefragt hättest- ich würde mich auf so eine unpersönliche StudiVZ-Nachricht auch nicht melden.

    Naja, auf ein Neues würd ich sagen.
     
    #9
    Ört, 21 Mai 2009
  10. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Hätte hätte hätte... es ist müßig, im Nachhinein darüber nachzudenken, was man in der Vergangenheit hätte anders machen können. Hauptsache, er hat etwas gemacht. Ob das nun falsch oder richtig war, ist nicht die Frage. Er kann höchstens bei der nächsten Frau versuchen, direkt sie anzusprechen anstatt erst einmal über StudiVZ. Aber eigentlich ist das wurscht. Die eine Frau hätte ihm auf studiVZ geantwortet, die andere nicht. Er jedenfalls hat ihr sein Interesse bekundet, sie hat abgelehnt, und damit ist dieses Kapitel beendet.

    Jetzt sollte er es bei seiner Arbeitskollegin versuchen. Und keine Sorge 'claus', du hast schon Chancen. Wenn eine Dame genauso scharf auf die ist wie du auf sie, dann klappt das auch.
     
    #10
    spätzünder, 21 Mai 2009
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, Verzeihung. Nächstes Mal spreche ich mich vorher mit dir ab, spätzünder.
     
    #11
    Ört, 21 Mai 2009
  12. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Off-Topic:
    Wollen's hoffen. :zwinker:
     
    #12
    spätzünder, 21 Mai 2009
  13. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Ich finde sowas, dass man nicht zurück schreibt einfach nur unhöflich und unreif. Einen Satz zu schreiben: Sorry, aber ich habe leider kein Interesse ist ja wohl net so schwer.
     
    #13
    brauche Hilfe, 21 Mai 2009
  14. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    ich werde sie auf jeden Fall nicht mehr fragen

    und sie wird es mit Sicherheit auch nicht tun
     
    #14
    Claus1981, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Test