Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie Meldet Sich Nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GameBoy, 18 Juni 2005.

  1. GameBoy
    Gast
    0
    Hi ich hatte hier schon mal geschrieben

    Was Soll Ich Machen Bitte Lesen ??? - 7919171


    und nun geht die geschichte weiter

    also ich habe nun ihr nummer habe ihr auch schon ein paar sms geschrieben und sie schreibt nicht zurückt ich habe dann gedacht ihr handy ist aus und ich habe durchklingeln lassen doch ihr handy war an? was soll ich machen ???

    BITTE
     
    #1
    GameBoy, 18 Juni 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    Wie lange meldet sie sich denn nicht?

    Was du tun kannst:
    - noch weiter abwarten
    - es mal ein bisschen länger klingeln lassen

    Was hast du ihr denn zuletzt geschrieben? Vielleicht liegts auch daran. Oder sie hat ihr Handy irgendwo rumliegen und ist woanders und verpasst alle Anrufe und SMS - so geht das mir echt dauern. Immer wenn was aufs Hand kommt, bin ich woanders...
     
    #2
    wanci, 18 Juni 2005
  3. GameBoy
    Gast
    0
    die hat mir noch garnicht geandwortet :frown: ich hab geschrieben

    wieso schreibst du nciht das ist doof

    oder irgend son fuck :madgo:
     
    #3
    GameBoy, 18 Juni 2005
  4. wanci
    Gast
    0
    Du hast schon mehrere SMS geschrieben und sie hat auf keine geantwortet, ist das richtig?

    Wie lange schreibst du schon SMS an sie?
     
    #4
    wanci, 18 Juni 2005
  5. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn du einfach mal anrufst und sie direkt fragst was los ist?

    Mehr als "ich hab kein Bock auf dich" kann sie nicht sagen :link:
     
    #5
    Masterboy1983, 18 Juni 2005
  6. GameBoy
    Gast
    0
    seid einem tag

    zum anrufen bin ich zu schüchtern :frown: war aber mal kurz davor
     
    #6
    GameBoy, 18 Juni 2005
  7. wanci
    Gast
    0
    Ok, entweder du rufst sie JETZT einfach an, ohne drüber nachzudenken, was du sagen willst und alles. Einfach anrufen.

    oder

    du machst gar nichts, und hoffst, das sie sich meldet. Das ist aber die LÖsung, bei der du keine wahnsinnig wertvolle Erfahrung gewinnen wirst.

    Deine Entscheiung, aber wenn du anrufen willst, dann tu es JETZT.
     
    #7
    wanci, 18 Juni 2005
  8. GameBoy
    Gast
    0
    es könnte ja auch sein das sie kein geld mehr druff hat und dann steht ich da dumm und frag

    warum schreibst du nciht

    meine karte ist alle

    äähhhh ok sry ja dann cu


    ???????????was sollte ich dann machen ???????????

    scheisse man ich habe da gerade nur so angerufen und dann wieder aufgelegt *gegenkopfhau* ich wette jetz weiss die das ich das bin :frown:

    und noch was ein das lied :: Die Perfektion von mudsen(ka ob das richtig ist ) ist geil ^^

    ich habe der jezz noch mal geschrieben weil ich ja weiss das sie ihr handy hat :smile:

    was ist den los?? wieso schreibst du nicht ? karte alle?


    :geknickt:
     
    #8
    GameBoy, 18 Juni 2005
  9. GameBoy
    Gast
    0
    bitte was soll ich machen ----------
     
    #9
    GameBoy, 18 Juni 2005
  10. wanci
    Gast
    0
    Das ist doch nur ne Ausrede für dich. Wenn ihre Karte leer ist, wird sie es dir sagen, wenn du anrufst. Dann kannst du ja sagen, "sorry, ich dachte schon, du willst nichts mehr von mir wissen." Und dann kannst du sie fragen wie es ihr geht und . . .

    Und noch was: Versuch in deinen SMS nicht so aufdringlich zu wirken. Ich mein, vielleicht hat sie auch grad keinen Lust zu antworten. Geht mir zumindest oft so, dass ich erst nach Stunden auf ne SMS antworte weil ich kein Zeit, keine Lust hab oder einfach zu faul bin.
     
    #10
    wanci, 18 Juni 2005
  11. GameBoy
    Gast
    0
    *hust* die andwortet seid 2 tagen nicht mehr oder so die hat noch nie zurück geschrieben :frown:
     
    #11
    GameBoy, 18 Juni 2005
  12. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich ihr gegenüber genau so kindisch verhälst wie hier, würde ich auch nicht antworten :grin:

    Sorry kommt mir halt so vor!

    Ach, wie viele SMS haste denn geschrieben? Wie oft hast du angerufen? Nummer unterdrückt?
     
    #12
    MirCsen, 18 Juni 2005
  13. GameBoy
    Gast
    0
    lol wieso bin ich kindisch geh doch

    ka so 4 stück ja nummer unterdrückt 1 mal angerufen
     
    #13
    GameBoy, 18 Juni 2005
  14. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum du kindisch bist? Lies deine Beiträge und denk nach! Ich will dich nicht angreifen oder so, aber ist nun mal so :tongue:

    Was war der Inhalt der SMS ?

    1 .. ???

    2 .. ??

    Es ist nicht gut wenn du 4 mal fragst, wieso sie nicht antwortet... Wenn sie auf die erste SMS nicht antwortet, würde ich 1-2 Tage warten und wenn sie sich bis dahin immer noch nicht gemeldet hat, würde ich ihre Nummer löschen und das ganze abhaken. Oder du versuchst einfach Sie anzurufen...
     
    #14
    MirCsen, 18 Juni 2005
  15. wanci
    Gast
    0
    ... und dabei dir Nummer nicht unterdrücken.
     
    #15
    wanci, 18 Juni 2005
  16. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie doch ... In der SMS steht die Nummer und dann sieht sie, dass er es ist?

    Ich würde entweder unterdrücken, Telefon oder vom Kollegen das Handy benutzen :grin:
     
    #16
    MirCsen, 18 Juni 2005
  17. wanci
    Gast
    0
    Spätestens wenn sie abnimmt, weiß sie, wer es ist. Da kann sie es auch gleich wissen. Ich finde es einfach ein bisschen albern, die Nummer zu unterdrücken. Ich mein, wenn er was von ihr will, dann kann das ruhig auch ein bisschen so rüberkommen. Und wenn sie nicht abnimmt, weil die Nummer angezeigt wird, ist die Sache sowieso vorbei. Außerdem hasse ich es, Anrufe ohne Nummer zu bekommen^^
     
    #17
    wanci, 18 Juni 2005
  18. gshock
    Gast
    0
    habe grad kürzlich eine solche, ziemlich schmerzhafte Erfahrung gemacht.
    und gestern (nach über zwei Wochen Funkstille abgesehen von einem kurzen Anruf meinerseits) schreibt sie, sie hätte den Kontakt "nicht konkret abgebrochen."
    Da soll mal einer schlau draus werden!!!
     
    #18
    gshock, 18 Juni 2005
  19. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist klar... Aber wenn er Nummer mitsendet und sie nicht abnimmt, ist er genau so schlau wie vorher :tongue: Es geht ja erstmal darum, warum keiner abimmt :grrr:
     
    #19
    MirCsen, 18 Juni 2005
  20. wanci
    Gast
    0
    So gesehen gar nicht so dumm:zwinker: hab ich gar nicht bedacht. Aber dann ein anderes Telefon nehmen und nicht die Nummer unterdrücken...
     
    #20
    wanci, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten