Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie meldet sich wieder - was hat sie vor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EstirpeImperial, 10 April 2005.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Über die Person von der ich spreche, habe ich schon früher mal zwei Threads verfasst

    Hier ist der zweite, den ersten hab ich nicht wieder gefunden:

    Über jemanden hinwegkommen

    Es geht darum dass ich im März 04 eine kennengelernt und mit ihr e-mails geschrieben habe.
    Damals hat sie zu Begin gesagt, dass sie auch auf mich stehen würde und dass wir uns treffen wollen. Zu den Treffen ist es erst nie gekommen, die Gründe waren entweder Zufall, oder sie hatte das selber so beeinflusst dass sie grad nie Zeit hatte. Dann gabs doch mal ein Treffen und danach hab ich mich absolut nicht mehr ausgekannt wie nun ihr Standpunkt ist und was sie fühlt. Ich hab sie gefragt und sie meinte, sie würde seit einiger Zeit auf einen anderen stehen und aus uns wird nix. Die letzten mails haben dann geendet, inhaltlich zumindest, mit:
    ich finds unfair von dir mich ganze zeit was falsches glauben zu lassen. tut mir ja leid aber ich kanns mir auch nicht aussuchen auf wen ich steh. ...
    ab da an war funkstille, das war August 04

    Dann hab ich sie im Dezember 04 durch Zufall auf einem Musikkonzert gesehen (das war der oben angegebene Thread) Wort/Email/SMS Wechsel gab es dabei nicht, nur gegenseitige Blicke

    Und jetzt im April schreibt sie mir auf einmal eine SMS mit Wies mir geht, was ich grad so mache, und schreib zurück wenn du magst lg... Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Wie ich in meinen SMS Eingang am Handy geschaut hab und ihren Namen gesehen habe war es der reinste Adrenalinschock.
    Ich hab dann kurz überlegt, soll ich denn Beleidigten spielen oder antworten. Ich hab geantwortet und auch geschrieben wies ihr geht und so.
    Früher haben wir uns auch mal über SMS Verabschiedungen unterhalten und dass wir meinen dass bestimmte SMS Verabschiedungen was aussagen und sie meinte zb dass sie zunächst immer mfg schreibt und zu ihren Freundinnen oder denen die sie mag dann lg oder bussi
    Die SMS die wir uns jetzt geschrieben haben haben wir dann beendet mit lg von ihr - glg von mir - glg von ihr - gglg von mir - bussi von ihr!
    Zuviel zu dem. Und dann gestern?!?

    Ich war wie oft am Samstag in der Disco und kurz bevor ich heimfahren wollte, tippt mit eine an der Schulter an und es war SIE!! Ich geh wirklich Samstag für Samstag, Woche für Woche in diese Disco, is Gewohnheit, und noch nie habe ich sie da gesehen.
    Das Gespräch daurte ca 2 Minuten bis sie gesagt hat sie geht dann wieder zu ihren Freundinnen weil die auch bald fahren werden.
    Was mich 1. beeindruckt hat dass sie den Mut hatte mich von sich aus anzusprechen, und 2. dass sie wirklich den Eindruck gemacht hatte als würde sie sich freuen.
    Ich? Naja, ich würde mal sagen für meine Verhältnisse bin ich mit dem Gespräch ganz zufrieden (In Bezug auf Stichwort: Frosch im Hals, Panik, Herzrasen)
    Als sie da vor mir gestanden ist, sie hat so super ausgesehen ich hätte mich am liebsten noch weiter zu ihr hingelehnt, meine Arme um sie gelegt, sie geküsst..lassen wir das. Mein Gefühl sagte ja, aber mein Verstand sagte zum Glück (oder leider?) nein.

    Nach dem ganzen bin ich dann mal auf einen Parkplatz gefahren und hab eine glatte Stunde realisiert was da gerade in der Disco passiert ist. Und über das weitere Verfahren nachgedacht. Standard-SMS-Kontakt weiterführen und das Problem aussitzen (in der Hoffnung das was von ihr kommt)? Reinen Tisch machen und sie fragen ob das Wiedermelden von ihr einen tieferen Grund gehabt hatt? Auf ein Treffen in der selben Disco verabreden?

    Wenn es die spezielle Vorgeschichte nicht geben würde, würde ich sie ganz locker fragen können was ihre Gefühle sind. Nur ich weiß eben ihre Antwort nicht und wenn sie dann wieder nein sagen würde, wäre das der Mega-Burner für mich. Und peinlich noch dazu, Peinlichkeiten sind mir, ausgenommen von dieser Person, egal. Aber bei dieser ist es mir NICHT egal

    Was denkt ihr sind ihre Absichten? Ihre SMS Verabschiedungen, ihre SMS nach so langer Zeit, der Kontakt in der Disco... Andererseits gibt es nichts KONKRETES was auf einen 2. Versuch für eine Beziehung andeuten würde.

    Ich hoffe alles so beschrieben zu haben dass man es möglichst sachlich betrachten kann. Ich hab schon so oft Mädchen falsch eingeschätzt (und auch dieses)

    Und was ich nicht will ist, gleiche Situation wie früher, dass die Gefühle nur einseitig basieren und es nach geraumer Zeit zu einem schmerzhaften Missverständnis kommt.
     
    #1
    EstirpeImperial, 10 April 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Beim ersten mal hat sie dich abblitzen lassen, weil sie wohl endweder Angst hatte, oder einen anderen gefunden hatte. So wie aussieht ist daraus nichts geworden mit dem anderen, deshalb versucht sie es jetzt wieder bei dir (zweite Wahl !).
    Oder etwa sie spielt mit dir, was ich aber nicht glaube.
    Versuche herauszufinden wie ihre Gefühle zu dir sind und warum grade jetzt sie wiederkommt und auch warum.
     
    #2
    Jack80, 10 April 2005
  3. lover914
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Am besten du fragst sie bei einer Gelegenheit persönlich danach. Mach was ab und triff dich mit ihr. Sag ihr, dass du überrascht bist, nicht weisst, wie du SMS von früher verstehen sollst.
    Logo bist du bei einem solchen Gespräch verkrampft, wäre ich auch, glaub mir. Doch wenn sies ernst meint, wird es dir nicht übelnehmen, dass du fragst. Frag doch erst mal abwartend, ohne dann gleich eine Antwort über das weitere Vorgehen zu erwarten.
    Wenn sie dann weitergehend antwortet, ... ist das ja dann auch gut für die Atmosphäre und alles weitere.

    Je früher du deine Aussichten abklärst (ob freundschaftlich - oder ev. mehr), desto besser - denn falsche Hoffnungen tun ganz schön weh.
     
    #3
    lover914, 10 April 2005
  4. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Gleich direkt treffen ist eine heikle Sache. Ich hab früher schon so oft versucht mich mit ihr persönlich zu treffen, nur geworden ist nie was draus. Außer es war eine zufällige Situation.

    Das will ich ja herausfinden, nur bei einer direkten Frage ist eine erneute Absage extrem schlecht. Wenn es ein Computerspiel wär könnt ichs einfach probieren, nur Spiel ist es keins und passierte Sachen kann man nicht mehr rückgänig machen.
     
    #4
    EstirpeImperial, 11 April 2005
  5. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Sieht allem Anschein nicht so aus, nun hat sie sich seit 1 1/2 Wochen nicht mehr gemeldet :cry:
     
    #5
    EstirpeImperial, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet hat
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten