Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie merkt es nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lost-Boy, 6 Januar 2003.

  1. Lost-Boy
    Gast
    0
    Also ich bin schon seit einiger Zeit in ein Mädel aus der Paralellklasse verliebt. Anfangs hatte ich mit ihr auch immer Blickkontakt...aber inzwischen sieht sie mich nicht mehr an. Ich weiß aber auch nicht...an unserer Schule ist es ziemlich merkwürdig...weil hier ist es leider so das eine Beziehung als uncool gilt und soweit ich weiß wurden welche die zusammen waren immer solang gehänselt bis sie sich deswegen getrennt haben. Inzwischen sind aus unser Schule nur noch Singels (übrigens hat diese Schule nur nocj knapp 100 Schüler)

    Nun ich kenn sie leider nicht privat, ich weiß auch nicht aber trotzdem ist sie einfach super...
    ich weiß nur nicht ob sie einen freund haben wählte oder ob sie wegen den anderen zurückschreckt....

    Und noch eine Frage, war das oder ist das bei euch auf der Schule auch so ?
     
    #1
    Lost-Boy, 6 Januar 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Also bei uns auf der Schule war, und ist es nicht so, daß wenn man zusammen ist geärgert wird. Finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich albern sowas! Die sind doch nur neidisch!!! Mach dir da mal keinen Kopf drum! Vielleicht ist sie ja einfach zu schüchtern um dich anzusprechen. Warscheinlich hat sie den gleichen Bammel wie du. Kannst sie ja mal nach der Schule sozusagen "abfangen" *g* und sie fragen was sie so am Nachmittag macht und ob sie lust hätte dich zu treffen!
     
    #2
    Jule, 6 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es so, dass eigentlich fast nur gegafft wird, belabert wird eigentlich kaum einer, nur halt, wenn das Päärchen halt nen großen Altersunterschied hat.
     
    #3
    Mieze, 6 Januar 2003
  4. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    In welcher Klasse seid/ward ihr denn?
    Ich bin jetzt in der 12. Und bei uns ist das ziemlich normal! Ich werd dann höchstens neidisch, wenn ich Pärchen zusammen sehe, weil ich wieder alleine bin! :frown:
     
    #4
    Curzon, 6 Januar 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Also bei uns wird demnächst das "süßeste Pärchen des Jahrgangs" fürs Abi-Jahrbuch gewählt. Also eher nix mit Hänseleien :grin:

    Du wirst wohl nicht drum rum kommen mit ihr zu reden, es sei denn du willst dich von solchen neidischen vorpubertären Minster abschrecken lassen *g* :engel:
     
    #5
    User 505, 6 Januar 2003
  6. Lost-Boy
    Gast
    0
    Danke Leute,
    aber leider mußte ich aufgeben, ich habe ihr einen Breif geschrieben und als antwort kam nur: sie will keinen freund haben, sie hatte noch nie einen und will auch nie einen haben weil sie es sich nicht mit ihren freundinen verderben will...

    Also wars das dann wohl.....
     
    #6
    Lost-Boy, 7 Januar 2003
  7. Lost-Boy
    Gast
    0
    Aso, ich und sie sind 10.klasse (aber aufm dorf ist das eben alles ziehmlich rückständig)
    Ich bin allerdings zum 2. mal in der 10.klasse weil ich letztes jahr in der Pysatrie war(schwere Deprision)
     
    #7
    Lost-Boy, 7 Januar 2003
  8. Quentin Crisp
    0
    Oh, das ging ja schnell mit dem Brief.. ;-)

    Also ehrlich gesagt finde ich ihre tolle Begründung ziemlich bekloppt! Mhh, ohne dir zu nahe treten zu wollen, wie alt bist du? Oder wie alt seid ihr? Tut mir leid, aber ich finde, wie das bei euch an der Schule läuft, und auch die Sache mit ihren Freundinnen und dass sie nie einen Freund haben will, einfach nur ziemlich albern und kindisch! Is meine Meinung!

    Also ich bin aber trotzdem der festen Überzeugung, dass die Gute ihre Meinung in ein paar Jährchen (spätestens) ändern wird....


    Alex
     
    #8
    Quentin Crisp, 7 Januar 2003
  9. Quentin Crisp
    0
    Tztztztz, da hast du also ganz heimtückisch geantwortet, als ich noch getippt habe! Unmöglich sowas! ;-)

    Tja, dann seid ihr irgendwie soooo jung ja auch nicht mehr....so ganz erklären kann ich mir ihre Reaktion da nicht so ganz!

    fragende Grüße von
    Alex
     
    #9
    Quentin Crisp, 7 Januar 2003
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Erinnert mich an die Grundschule "Ich spiel nicht mit Jungs, die sind alle doof"

    Versuch es dir nicht so zu Herzen zu nehmen, wie toll kann ein Mädel sein, das sich von sowas abschrecken lässt??
     
    #10
    User 505, 7 Januar 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    versteh ich auch nicht wie jemand so was sagen kann...... naja jedenfalls wirst du sie (zumindest vorerst) mal vergessen müssen.... vielleicht ändert sie ihre meinung ja mal (wäre zumindest zu hoffen)
     
    #11
    Jeanny, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
69 Antworten
little miss sunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
13 Antworten
Lola Marie
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2015
2 Antworten